[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn der account gehackt wird, kannst ihn dir vom steamsupport zurückgeben lassen.

Wenn die login daten vergessen wurden genau dasselbe. Hatte ich vor ner woche mit nem bekannten seinen steamaccount. Der hat alles vergessen. Der wußte geradenoch seinen accountnamen. Man musste steam beweisen das der account ihm gehört.

Er musste n bild von seinem cd key machen und darunter die ticketnummer schreiben. Danach hatte er neue logindaten erhalten.

Im Endeffekt haste schon recht aber was will man machen? man kann von glück reden das es kein ubisoft kopierschutz geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Steam mag das geringere Übel sein, aber ein reiner CD Check wäre wohl uns allen lieber. :d

Ja, Steam mag das geringere Übel sein, aber ein reiner CD Check wäre wohl uns allen lieber.
Hmm nee, ich unterstütze fast schon die hersteller die dafür sorgen dass ich nicht ständig DVD wechseln muss, auserdem ist ja der Kopierschutzt richtig lächerlich ;)

Extra-Programm im Hintergrund laufen haben, das Ressourcen frisst.
Und wie viele Ressourcen frisst Steam ?

Ja, aber ein CD Check lässt sich recht fix mit einem Keks ersetzen. ;)

Davon weiß ich nichts. Habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt.

das game wir egal ob mit oder ohne steam oder was auch immer in kürzester zeit auf den einschlägigen seiten zum laden und zum spielen sein. da wird kein kopierschutz was dran ausrichten können.

ich hab kein problem, daß das mit steam läuft, hauptsache das game wird gut und ist bugfrei. das ist mir viel wichtiger.

Gekauft wird es sowieso, egal ob man es auch kostenfrei beziehen könnte. :d

Wo bleibt die Collecters Edition für PC? Ich muss schnell vorbestellen bevor es keine mehr gibt... :X

@G3cko
Die CE für den PC gibt es ja, aber vorerst nur in Nordamerika ... bis jetzt wurde sie für DE (oder Europa) noch nicht angekündigt.

Auch für die deutschen Vorbesteller von Amazon gibt es das "Renegade Pack".
Amazon.de: Games: Mafia II PreOrder-Aktion

Edit: desweiteren hat Amazon, zumindest für PS3 und 360, Collector's Editions in's Angebot aufgenommen. (falls das neu ist^^)

Zuletzt bearbeitet:
Allein wegen den 2 Autos muss man bei Amazon kaufen, auch wenns da wegen den 5€ Zuschlag (USK 18) etwas teurer wird.
Sind ja exklusive Amazon-Autos, oder? Oder kann man die Autos nachher auch im Spiel freischalten? Ist da schon was bekannt?

Momentan siehts so aus bei mir:
1. Bei Amazon vorbestellen
2. Die Collector's Edition natürlich
3. PS3 oder PC? Noch unschlüssig.

Bin mal gespannt, wann genau die Demo rauskommt. Danach wird sich Frage 3 leichter beantworten lassen :p

Jo. Is exclusiv. Wäre ja sehr schnöde, wenn man das auch so freispielen könnte. :)
Ich hoffe immer noch auf Gamestop. :d

Allein wegen den 2 Autos muss man bei Amazon kaufen, auch wenns da wegen den 5€ Zuschlag (USK 18) etwas teurer wird.
Sind ja exklusive Amazon-Autos, oder? Oder kann man die Autos nachher auch im Spiel freischalten? Ist da schon was bekannt?

Momentan siehts so aus bei mir:
1. Bei Amazon vorbestellen
2. Die Collector's Edition natürlich
3. PS3 oder PC? Noch unschlüssig.

Bin mal gespannt, wann genau die Demo rauskommt. Danach wird sich Frage 3 leichter beantworten lassen :p

Ich würd vielleicht auf tests der PS3 version warten. Aber ich nehm an solange kannste nicht warten wegs vorbestellung.

Wenns wirklich exklusiv ist, dann kommt nur Amazon in Frage. Auf zwei Autos kann ich nicht verzichten.

@Agent Cheese
Warten kann ich. Kann ja bis zum 26 August vorbestellen, und bekomm trotzdem noch die Autos bei Amazon :p
Bis dahin sollte dann klar sein, welche Version am besten ist, etc.
Demo wird bis dahin hoffentlich auch schon längst draußen sein.

Jetz' mal ma nich den Teufel an die Wand. :asthanos: :fresse2:

Spielstern mag' ich nich. :hwluxx:

Es gibt ein neues Video bzw. ein neues Entwicklertagebuch. Dabei bekommen wir massig neue Szenen zu Gesicht und sehen zudem erstmals, wie der kleine Vito mit seinen Eltern in Empire Bay an Bord eines Schiffes ankommt. Die Szene bei Minute 3:19 zeigt vermutlich den Überfall, bei dem Vito geschnappt wird, vor dem Richter landet und sich für den Krieg in Europa entscheidet.

Quelle: Entwicklertagebuch Teil 3: Die Welt von Mafia II mit Details rund um Empire Bay (Update: deutscher HD-Download) - Mafia-Daily.net

Außerdem gibt es jetzt, da Mafia 2 auch Steam unterstützt, für alle Mafia 2 Spieler in Deutschland eine STEAM-Gruppe, wo man ständig News zum Spiel bekommt: Steam Community :: Group :: MAFIA II Deutschland

Jetzt rührt 2K wohl richtig die Werbetrommel :)

Nur für 360&PS3. -.-

Super! Jetz musses das Teil nur noch bei Gamestop incl. DLC geben. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh