[Sammelthread] Mafia Trilogy

aber amazon hat weder die de. noch die eng. version gelistet... ausserdem hab ich keine kreditkarte...
ich finds auch schwachsinn aber was will man machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
weis man ob da nochwas kommt bei okay is ja auch was gelistet nur eben mit "i.V"
oder hat jmd. ahnung von language patch/changer zeugs?
holen werd ich mir die so oder so aber deutsch wäre schon sehr hilfreich

Das seh ich jetzt erst ... i.V. hat nüscht mit "internationale Version" zu tun. :wall:

In dem Fall bedeutet des soviel wie "in Vorbereitung" oder so ähnlich.

Ob die CE auch in Deutschland erscheinen wird steht bisher noch in den Sternen, da die Ankündig für die CE nur für Nordamerika galt.

Wenn die nich kommt, dann muss ich mich wohl an meine Great White North Quelle halten^^

Seit heute gibt es wieder haufenweise neue Gameplayvideos von der E3 und exclusiv wird zum ersten Mal die 3D Version von Mafia 2 vorgeführt. Außerdem gibt es neue Infos für alle Vorbesteller, die Mafia 2 bei Amazon.de vorbestellen. Wer das bis zum 26.08.2010 tut, kann sich auf zusätzliche Autos und Klamotten freuen. Klickt euch einfach mal durch die Links:

E3: Gameplay, Interview und Previews - Mafia-Daily.net
Infos von der E3 zur Demoversion - Mafia-Daily.net
Amazon.de: Bonus-DLC für Vorbesteller - Mafia-Daily.net
GameStar zeigt 3D-Version von Mafia II - Mafia-Daily.net
Weitere E3-Gameplayszenen von IGN - Mafia-Daily.net
Video zeigt Ende der Demo-Mission - Mafia-Daily.net
Neue 3D-Impressionen von Mafia II - Mafia-Daily.net
E3-Panorama und neues Gameplay - Mafia-Daily.net

Mafia 2 macht so einen tollen Eindruck, dass Spiel wird geschichte schreiben!!!

Ich will die CE und den Gamestop DCL! :d

das video zeigt wohl die konsolenfassung. anscheinend hat sie nicht so mit frame-drops zu kämpfen wie seinerzeit gta iv (zumindest auf ps3). allerdings ist deine frage nicht soo angebracht, schließlich hat mafia 2 ne wesentlich längere entwicklungszeit und erscheint auch zwei jahre später - insofern darf man da ruhig ein bisserl mehr erwarten. :)

Vom Aussehen würd ich schon mal sagen, sieht Mafia 2 besser aus als GTA 4 :) Die Große Frage: wird Mafia 2 Anti Aliasing unterstützen? Das wäre endlich mal was tolles bei ner großen Stadt....

Aber ob das schon im August erscheint? Es wäre toll!

Mafia II nutzt Steam und muss über Valves Plattform aktiviert werden. Damit dürfte auch sichergestellt sein, dass auch PC-Spieler in den Genuss der Achievements kommen werden. Im Gegenzug schließt der Einsatz von Steam aber zugleich einen Wiederverkauf von Mafia II aus.

Quelle: Mafia II mit STEAM-Aktivierung - Mafia-Daily.net

Hätte, was den Kopierschutz angeht, schlimmer kommen können. Was meint ihr?

schlimmer geht immer - in dem fall heißt das monster ubisoft game launcher. steam ist zwar auch, mehr oder weniger, ein spionage-programm. damit kann ich aber ganz gut leben, spielen ohne permanente onlinebindung ist ja auch möglich! :)

vor allem kann man einem freund seine account daten geben und dann kann er sich das game runterladen und spielen, ich find das gut :)

ich versteh nicht wie steam soviele anhänger finden konnte und selbst leute die heute noch dagegen sind sich das tatsächlich schönreden

vor allem kann man einem freund seine account daten geben und dann kann er sich das game runterladen und spielen, ich find das gut :)
und das find ich geht mal garnicht... nicht nur das ich niemals meine kontodaten weggeben würde oder man spiele auch einfach so verleihen kann... das is auch noch illegal soviel ich weis
auch wenns nicht geahndet wird...

ich werds mir zwar trotzdem holen... einfach weils mafia 2 ist aber glücklich bin ich damit ganz bestimmt nicht...

ich stell mir das vor als ob man geschlagen wird... später durch ne folterkammer gezogen wird und im nachhinein bedankt man sich dafür wenn man nurnoch geprügelt wird...

Und wo ist nun dein Argument gegen Steam? Kann ich grad irgendwie nicht finden und der Vergleich zum "Durchprügeln" hinkt wohl mal ganz gewaltig. Der einzige Nachteil ist, dass man das Spiel nicht leicht verkaufen kann. Aber wenn es so wird wie wir uns das erhoffen, verkauft man es sowieso nicht. :d

Also da gibts einige andere Kopierschutzmaßnahmen, die deutlich härter sind oder Zwang dauernd online sein zu müssen.

natürlich gibts schlimmere dennoch ist steam nicht das wahre... das meinte ich ja..
das prinzip ist
das prinzip mit dem prügeln ist das selbe..
erinnert sich den niemand mehr an die einführung von steam?

edit:
steam hat seine macht über dein Eigentum eindrucksvoll bei der AvP Demo und diversen Uncut Versionen gezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Steam ist doch absolut sauber, ich weiß nicht, was ihr habt. Toll, man muss den Key vom Spiel da eingeben, bevor man es spielen kann. Der Account ist Idiotensicher, man bekommt ihn immer wieder, falls er geklaut wird, indem man einfach den Key fotografiert oder so. Tja und sonst? Man hat da alles in einem. Spieleübergreifender Chat, guter Shop, etc. Is dat so Schlimm?

erinnert sich den niemand mehr an die einführung von steam?

edit:
steam hat seine macht über dein Eigentum eindrucksvoll bei der AvP Demo und diversen Uncut Versionen gezeigt

wir scheinen wohl die einzigen zu sein :/
aber wie heißt es so schön... ignorance is a bliss

im esports bereich finde ich sowas noch akzeptabel...man kann sich nicht einfach anonym einloggen und botten.. andererseits wird bei cs auch munter gebottet...was mich wieder "etwas" an der wirkung zweifeln lässt :rolleyes:
aber bei singleplayer games? never!

und das find ich geht mal garnicht... nicht nur das ich niemals meine kontodaten weggeben würde oder man spiele auch einfach so verleihen kann... das is auch noch illegal soviel ich weis
auch wenns nicht geahndet wird...

bei mir kriegt die nur mein schwager, da muss ich mir keine sorgen machen ;) (kaufen die games zusammen, 50/50 bezahlung)

und was soll daran illegal sein?? wir können gleichzeitig eh nicht zocken (bzw. steam kann man ja nur einmal sich einloggen und nicht auf mehreren rechnern gleichzeitig) und ob ich das game jetzt bei mir auf dem rechner laufen lassen oder bei ihm macht keinen unterschied. wär ja noch schöner, wenn das nicht erlaubt wäre. sonst könnte man es ja nicht jederzeit runterladen und installieren auf jedem rechner.

mich stört generell etwas was ich intallieren/starten muss um etwas anderes zu spielen...

Hmjo. Des mit Steam is iwie doof. Find ich jetz nich so super, die Lösung. Nicht, dass ich vorhätte Mafia II irgendwann zu verkaufen und einen permanenten Onlinezwang wie bei Ubisofts Müll gibt's zwar auch nich, aber mir wäre es lieber, wenn es ein einfacher CD Check ohne Bindung an irgendwas geblieben wäre...

die bindung vom game an den steam account ist natürlich doof wenn man es verkaufen möchte, ganz klar

Nicht nur deshalb.
Der Account kann genauso gut gehackt werden. Oder man vergisst die Login-Daten. Oder man möchte kein Extra-Programm im Hintergrund laufen haben, das Ressourcen frisst.

Ich kauf mir die 3 oder 4€ Spiele die Steam im Angebot hat hin und wieder. Aber ich möchte kein 45€ Spiel kaufen und das an einen Account binden. Werde daher wahrscheinlich dann zur PS3 Version greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh