[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Renegade enthält 2 zusätzliche Autos und 2 zusätzliche Outfits.
CE siehe meinen Link

Kann man die DLC nicht nachträglich kaufen?

Achwas, demnach unterscheiden sich die Version auch von der Programmierung!

Weiß eigentlich jemand, ob man dann in Steam, wie bei Valve Spielen, die Ingame Sprache wechseln kann?
Weil wenn ja, muss man ja nich unbedingt das Spiel aus UK beziehen...

Bevor jemand kommt und sagt das man bei allen steamspielen die sprache wechseln kann wie man lustig ist,das stimmt nicht.

Bestes beispiel metro2033.

Ja, deswegen schrieb ich ja "wie bei Valve Spielen". Bei einigen/denen (HL²+EPs, Portal, CS-CZ, CS:S, TF2) ist das nämlich möglich.

Achwas, demnach unterscheiden sich die Version auch von der Programmierung!

Warum sollten die sich von der Programmierung unterscheiden?
Renegade enthält nen DLC mit den 2 Autos und Outfits und die CE eben zusatzinhalte wie die Stoffkarte, Soundtrack und kommt in ner Steelbox.

Ich hätte mir - ausschliesslich - für Mafia2 eine etwas schickere Special Edit. gewünscht,
ne Map gabs sonst selbst bei der normalen Version schon dazu...

Das ist nämlich die erste und vorerst einzige Special Edit. die ich mir jemals zugelegt haben werde.

GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: APEX hohe Einstellungen

Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 480 für Grafik und eine NVIDIA GTX 285 (oder besser) für PhysX

Soll doch wohl n witz sein lol. Sooo gut ist die grafik nun wirklich nicht.

Vielleicht liegt die "empfohlene" Auflösung auch bei 2560x1600, 8xSGSSAA und 16xAF.
:shot:
Da lohnt es sich ja vielleicht echt noch, den 1x Slot aufzufeilen und den MCP Kühler auszutauschen, damit meine alte GTS 512 der GTS 250 zur Seite springen kann^^

Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 480 für Grafik und eine NVIDIA GTX 285 (oder besser) für PhysX

Ach du kagge, da kosten die Grakas ja mehr als meine Konsole.
Hätte ich mir nich leisten können =S.

Andererseits mach ich mir Sorgen um die PS3 Version, das sieht nich berauschend aus auf ner
Konsole...

Zuletzt bearbeitet:
Die Anforderungen sind ja mal lächerlich übertrieben ... !
(NVIDIA-Unterstützung hin oder her)

Läuft das Game mit ner X1900XT überhaupt noch?

ich steige wohl doch auf die ps3-version um.. :fresse:

@swp2000
Dürfte schwer werden, da die minimalen Systemvoraussetzungen eine HD2600er voraussetzen.

@fetzencommander
Nur gut, dass ich PhysX/APEX komplett unnötig finde und drauf verzichten kann. ^^

Das ist heftig. Kann ich mir aber schon vorstellen, dass eine GTX470, 480 / HD5850, 5870 als Hauptgrafikkarte notwendig ist für hohe Details.
Ob eine GTX 285 für PhysX mehr Sinn hat als eine 9800 GTX weiß ich nicht, ist ja auch immer wieder umstritten. Ob dann aber nicht wenigstens eine GTX 260 PhysX locker berechnen könnte...?

@fetzencommander
Nur gut, dass ich PhysX/APEX komplett unnötig finde und drauf verzichten kann. ^^

Wie meinst du das?

Ich mein, legst du allgemein kein Wert auf Grafik - was gut ist - oder meinst
du jetzt speziell PissX?

Die Effekte die dadurch entstehen, gerade bei Explosionen und co.,
find ich ansich nämlich echt klasse.

Dieses Video kennst du ja bestimmt schon, bei der Stelle 5:25 min
sind mir echt die Augen rausgefallen, die Explosionen da, wo Vito hinfällt,
der Staub, die umherfliegenden Gegenstände... Einfach spitze,
das wird auf der PS3 wohl nichtmal ansatzweise so aussehen.

@ANARchie
Es geht mir nur um PhysX/APEX!

Es mag zwar ein optisches Schmankerl sein, aber wie schon erwähnt kann ich darauf verzichten.

in dem sinne sind auch hoch aufgelöste texturen, HDR, AA, AF und sichtweite optische extras...

Wenn man so will, ja ...

Also doch allgemein die Grafik, die, wenn nicht gerade grotten schlecht, für dich verzichtbar
ist - super, wenigstens einer!

Mafia (2) hat einfach ne geile Storyline, der 2. Teil theoretisch ja auch, allerdings wirft
es dann noch ganz nebenbei so eine geniale Grafik aufn Tisch, und da find ichs dann doch
schade, dass A) Konsolengamer davon nur sehr sehr wenig sehen werden, und B)
selbst die PC Gamer ja anscheinend hier und da ihre Schwierigkeiten haben werden,
laut den Anforderungen.

Klar, ich reiss mir jetzt kein Bein aus und kauf mir keinen PC jetzt, verzichten kann ich auch,
aber ich finds trotzdem schade.

Es geht hier ja schliesslich um Mafia 2... 8 Jahre gewartet.

@ANARchie
In erster Linie geht es mir nur darum, dass ich auf PhysX/APEX verzichten kann bei dem Spiel.

Daneben kann man schon sagen, dass Grafik für mich nicht an erster Stelle steht, ich diese aber dennoch so hoch stelle wie es mir möglich ist.

Argh ... ich verliere mich gerade in einem Erklärungschaos! Ihr seid schuld! :d

also bei den sys anforderungen steig ich jetz nich ganz durch..

ich hatte eigtl. geplant für physX + apex die alte 9800gtx drunterzuschnallen?

und wieso stehn da bei phys+apex anforderungen cpus?

Erst mal die Tests abwarten bevor man sein Urteil fällt. Dann werden wir ja sehen ob die Anforderungen wirklich so hoch sind wie beschrieben.

Läuft das Game mit ner X1900XT überhaupt noch?

Sollte kein Problem sein, das Spiel unterstützt ja auch Win XP und dafür gibt es nur DirectX 9.0c. Da damit auch nur Pixel Shader 3.0 möglich ist, sollte es theoretisch mit jeder Grafikkarte mit 256 MB und PS 3.0 Unterstützung laufen. Sicher reichen auch schon 128MB um es zum laufen zu kriegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh