Barbrady
Enthusiast
Jede ja? soso
Ich bezweifle sehr das zb eine X1050 ausreichen wird.
Ich habe nur geschrieben, dass es damit läuft, nicht ob es damit spielbar ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jede ja? soso
Ich bezweifle sehr das zb eine X1050 ausreichen wird.
Warum sollten die sich von der Programmierung unterscheiden?
Renegade enthält nen DLC mit den 2 Autos und Outfits und die CE eben zusatzinhalte wie die Stoffkarte, Soundtrack und kommt in ner Steelbox.
Naja ich würde tests abwarten. Was für ne konsole willste dir holen?
@Swp2000
Das Grundprogramm bzw. dessen Programmierung an sich ändert sich nicht! Um es mal so auszudrücken ...
Es werden nur zusätzlich Inhalte zur Verfügung gestellt.
Ist das gleiche Spiel wie mit dem Vorbesteller-DLC bei anderen Spielen a la Mass Effect 2 oder Dragon Age ...
Naja Blu Ray und kostenloses Onlinegaming sind nur 2, trotzdem sehr wichtige Gründe für die PS3.
Aber was die Grafik anbetrifft stimmts, die Grafik ist auf der Xbox größtenteils besser, PS3 exclusives jetzt mal ausgenommen. Und RDR ist nen gutes Beispiel dafür.
Und ich denke auch, dass das bei Mafia 2 genauso sein wird....
Halte ich für ein Gerücht.
Klar mag die RDR Grafik auf der Xbox besser ausschauen, wobei Rockstar sein Hauptaugenmerk anscheinend eben auf die Box legt. Final Fantasy 13 bspw. sieht wiederum auf der PS3 besser aus. Bad Company 2 ebenfalls.
Jå, vielleicht in Tschechien. Aber im Rest der Welt zieht eine 9800GTX die HD3870 gnadenlos ab.[...] die sind ja auch fast gleich schnell.
Ihr habt einfach null Ahnung ihr Nixpeiler, die off. Anforderungen von Mafia II sagen es ja deutlich, 9800GTX oder 3870, die sind also gleichwertig und pasta
wer vor der englischen sprache nicht zurückschreckt, der kann bei zavvi.co.uk mafia 2 für PS3 und xbox 360 für 45EUR inkl vorbestellen.
für PC 30,45EUR.
zavvi.com - Found 8 results for "mafia 2"
konnte nix günstigeres finden, hab bei amazon.de/uk geschaut, thehut, play.com, game.co.uk, gamestation.co.uk und hmv.com
/edit
bei amazon.de kommen ja leider auch noch 5EUR FSK18 aufschlag drauf, sonst hätte ich es dort bestellt.