[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was aber sinnlos ist, denn wer will schon das Game dann mit 5 FPS und Schrottgrafik
hoch 9 spielen? Da würde es mir auf nem Gameboy mehr Bock machen.

Warum sollten die sich von der Programmierung unterscheiden?
Renegade enthält nen DLC mit den 2 Autos und Outfits und die CE eben zusatzinhalte wie die Stoffkarte, Soundtrack und kommt in ner Steelbox.

Ja eben, da sind zwei Auto mehr verfügbar als in der anderen Version oder?

@Swp2000
Das Grundprogramm bzw. dessen Programmierung an sich ändert sich nicht! Um es mal so auszudrücken ...
Es werden nur zusätzlich Inhalte zur Verfügung gestellt.

Ist das gleiche Spiel wie mit dem Vorbesteller-DLC bei anderen Spielen a la Mass Effect 2 oder Dragon Age ...

Zu Mafia 2 ist endlich ein neues Fan-Booklet erschienen. Auf 32 Seiten wird Mafia 2 komplett erklärt. Das Booklet bietet z.B. eine Liste der Features, die Steuerung, die Synchronsprecher, die Karte von der Stadt: Empire Bay, die Systemanforderungen, die Autos, vorstellung der Charaktere und und und...

Das Booklet findet ihr hier: Mafia II Fan-Booklet, 2. Auflage - Mafia-Daily.net

Werde ich mit meinem System schätzungsweiße glücklich oder wäre es besser auf eine Konsole auszuweichen? (wegen Read dead Redemption spiele ich eh mit dem Gedanken..)

Glücklich sein is immer relativ. Hast du hohe ansprüche sprich muss es 1600x1200 er auflösung sein oder reicht auch 1024x768 und so

Naja ich würde tests abwarten. Was für ne konsole willste dir holen?

720p Auflösung, mittlere Details wären völlig in Ordnung.

Naja ich würde tests abwarten. Was für ne konsole willste dir holen?

Wann ist mit den ersten Tests zu rechnen? Ich schwanke zwischen der Xbox Slim und der Ps3 Slim...

gruß

Hab die Kristallkugel auch gerade verlegt ;), da hilft wirklich nur Tests abwarten, deutlich reduzierte Einstellungen sind mit der 4670 aber so oder so klar.

Abseits vom Physix Overkill klingts aber mal wieder nach verdächtig (viel zu?) niedrigen offiziellen Angaben bei Q6600 + 9800GTX als empfohlen.
Oder noch mehr nach Blödsinn wenn neben 9800GTX gleich die 3870 steht, die sind ja auch fast gleich schnell. ;)

An deiner stell würd ich mir ne Xbox 360 holen wenn bluray und kostenloses onlinegaming nicht wichtig ist.

Bei red ded redemption gibs schon krasse (wie ich finde) grafikunterschiede was xbox 360 und ps3 angeht und da ist red ded redemption nicht das einzige spiel.

Naja Blu Ray und kostenloses Onlinegaming sind nur 2, trotzdem sehr wichtige Gründe für die PS3.

Aber was die Grafik anbetrifft stimmts, die Grafik ist auf der Xbox größtenteils besser, PS3 exclusives jetzt mal ausgenommen. Und RDR ist nen gutes Beispiel dafür.

Und ich denke auch, dass das bei Mafia 2 genauso sein wird....

@Swp2000
Das Grundprogramm bzw. dessen Programmierung an sich ändert sich nicht! Um es mal so auszudrücken ...
Es werden nur zusätzlich Inhalte zur Verfügung gestellt.

Ist das gleiche Spiel wie mit dem Vorbesteller-DLC bei anderen Spielen a la Mass Effect 2 oder Dragon Age ...

Kann man das bei den anderen Versionen, dann mit hilfe von Cheats auch bekommen?

Oder sind die Inhalte in materieller Form in der Verpackung enthalten?

Redet ihr gerade von den Extras die man bekommt, wenn man die CE oder die andere
Special Edition kauft? Sprich die 2 Autos und die Outfits?

Ich denk nicht dass man die nachträglich kostenlos erhalten kann.
Entweder kann man sich das kaufen, oder garnicht.

Naja Blu Ray und kostenloses Onlinegaming sind nur 2, trotzdem sehr wichtige Gründe für die PS3.

Aber was die Grafik anbetrifft stimmts, die Grafik ist auf der Xbox größtenteils besser, PS3 exclusives jetzt mal ausgenommen. Und RDR ist nen gutes Beispiel dafür.

Und ich denke auch, dass das bei Mafia 2 genauso sein wird....

Halte ich für ein Gerücht.
Klar mag die RDR Grafik auf der Xbox besser ausschauen, wobei Rockstar sein Hauptaugenmerk anscheinend eben auf die Box legt. Final Fantasy 13 bspw. sieht wiederum auf der PS3 besser aus. Bad Company 2 ebenfalls.

Halte ich für ein Gerücht.
Klar mag die RDR Grafik auf der Xbox besser ausschauen, wobei Rockstar sein Hauptaugenmerk anscheinend eben auf die Box legt. Final Fantasy 13 bspw. sieht wiederum auf der PS3 besser aus. Bad Company 2 ebenfalls.

Ich denke auch ma, dass es Entwicklerabhängig ist, was wo besser aussieht.
Final Fantasy war Sony Exklusiv bisher und is mit Teil 13 auf der X-Box total abgestürzt. Aufgrund der nicht Blu-Ray Unterstützung der 360 mussten viele Spielinhalte gekürzt oder weggelassen werden... Danke Microsoft!!! :mad:
Viele Entwickler haben eben mit bestimmten Konsolen bessere Erfahrungen gemacht und könnens auf anderen nicht so gut umsetzen.

mir ist es reichlich egal, welche grafikdetails auf welcher plattform zu welchem prozentualen bruchteil auch immer besser aussehen. der inhalt ist (meistens) der gleiche - wenn die story & alles drumherum passt, sind mir die ohne direkten vergleich sowieso nicht auffallenden unterschiede wurst.

und generell möchte ich eigentlich nur mafia II spielen. :d

Ihr habt einfach null Ahnung ihr Nixpeiler, die off. Anforderungen von Mafia II sagen es ja deutlich, 9800GTX oder 3870, die sind also gleichwertig und pasta :haha:

Ihr habt einfach null Ahnung ihr Nixpeiler, die off. Anforderungen von Mafia II sagen es ja deutlich, 9800GTX oder 3870, die sind also gleichwertig und pasta :haha:

Es kann sein,das in diesem Game z.B. eine 3870 besser abschneidet,nicht jedes Game ist gleich,das wissen wir alle.Aber im großen und ganzen ist eine 9800GTX doch mehr als deutlich schneller als eine 3870!
Das ist doch aber vollkommen egal,es ist doch bald August...da kann man doch mal warten und sehen bis die Tests raus sind!

Zuletzt bearbeitet:
@Cole: Der Holdrio meint das sehr "ernst". ;) You know? :shot:

wer vor der englischen sprache nicht zurückschreckt, der kann bei zavvi.co.uk mafia 2 für PS3 und xbox 360 für 45EUR inkl vorbestellen.

für PC 30,45EUR.

zavvi.com - Found 8 results for "mafia 2"

konnte nix günstigeres finden, hab bei amazon.de/uk geschaut, thehut, play.com, game.co.uk, gamestation.co.uk und hmv.com

/edit

bei amazon.de kommen ja leider auch noch 5EUR FSK18 aufschlag drauf, sonst hätte ich es dort bestellt.

Wurde denn schon offiziell bestätigt das die englische version keine deutsche sprachausgabe besitzt?

nö, aber ich will hier keine gerüchte in die welt setzen ;) und bei uncharted 2 wurde man ja auch enttäuscht.

weil eben befürchtet wurde, dass sonst die absätze in deutschland einbrechen bei so einem heißen titel. bei mafia 2 könnte ich es mir daher auch sehr gut vorstellen.

mich stört aber englisch nicht und ich kann es zu ~75% alles verstehen in spielen :d

werde mir daher wohl mafia bei zavvi bestellen für 45EUR inkl., amazon.de will fast 60EUR haben inkl. FSK18 zuschlag. das ist mir zuviel, sorry.

mich interessiert eher ob es eine deutsche collectors edition rechtzeitig zum release geben wird.

Mal eine grundlegende Frage, wie lange dauert es ca. nach Gamerelease bis eine Konsole im Bundle mit zb. Mafia II angeboten wird?

Also Erfahrungswerte vorheriger Bundles..

wer vor der englischen sprache nicht zurückschreckt, der kann bei zavvi.co.uk mafia 2 für PS3 und xbox 360 für 45EUR inkl vorbestellen.

für PC 30,45EUR.

zavvi.com - Found 8 results for "mafia 2"

konnte nix günstigeres finden, hab bei amazon.de/uk geschaut, thehut, play.com, game.co.uk, gamestation.co.uk und hmv.com

/edit

bei amazon.de kommen ja leider auch noch 5EUR FSK18 aufschlag drauf, sonst hätte ich es dort bestellt.

Und bis du es von zavvi hast, sind 1 1/2 Wochen vergangen - da leg ich lieber bissel etwas drauf und habs schon mehr als 1 Woche früher - sonst kann ich es auch gleich 2 Wochen später kaufen, wenn dann das Game um wahrscheinliche 5 Euro gefallen ist. ;)

Oh man werden das Spiel und somit die Demo echt im August schon erscheinen? Jetzt bin ich gespannt obs klappt!

Endlich Mafia 2!

hoffen wirs, ich bin auch sehr gespannt auf das spiel :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh