Hoffentlich ist auf Amazon diesesmal Verlass und meine CE ist pünktlich da
Freu mich schon so auf das Game!!!11111
Freu mich schon so auf das Game!!!11111
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie hinterlassen diese ganzen DLCs einen faden Beigeschmack im Mund... Wenn sie ein paar Wochen nach dem Release veröffentlicht werden, schön und gut, aber direkt beim Release?! Da könnte man ja böse behaupten die wären aus dem Spiel herausgenommen worden.
Irgendwie hinterlassen diese ganzen DLCs einen faden Beigeschmack im Mund... Wenn sie ein paar Wochen nach dem Release veröffentlicht werden, schön und gut, aber direkt beim Release?! Da könnte man ja böse behaupten die wären aus dem Spiel herausgenommen worden.
Wieso ? Wenn du Erstkäufer bist ist doch alles okay. So verdienen sie halt an denen, die das Spiel kaufen, durchzoggen und gleich weiterverkaufen, weil nur der zweite Käufer den Code nicht mehr hat.
Klar gabs sowas früher nicht, aber früher war sowieso alles ein bissle besser
Was entgeht einem denn alles, wenn man kein PhysX hat? Ist schon ziemlich nervig, wenn man eine HD5850 hat, aber wohl nicht die gesamte Grafik ausschöpfen kann....
Wenn dein Monitor bei einer Diagonale 22" eine 4k Auflösung darstellen kann, dann bin ich gewillt dir das so einigermaßen zu glauben - andernfalls solltest du einen Besuch beim Augenarzt in Betracht ziehen.Also ich brauche kein AA, ab einer gewissen Auflösung sehe ich sowieso kein Unterschied
Das sagt Nvidia zu PhysX,aber ob das dann wirklich so ist???
NVIDIA PhysX
mal abwarten,ich hatte auch eine HD5850 bestellt,aber nach 5 Monaten Wartezeit wieder stoniert und mir eine GTX 470 gekauft,die erfüllt auch alles.
Doch, schau dir entsprechende Videos an in denen PhysX demonstriert wird und das im Spiel selber ... da fliegt so einiges durch die Gegend.PhysX scheint nicht so stark eingesetzt zu werden.
Es ist noch nicht mal auszuschließen, dass wir das Spiel auch in 10 Jahren spielen werden, wenn es unzählige Mods und Ultra-Mega-High-Definition-Texture-Packs gibtMacht euch mal keine Sorgen, dieses Spiel werdet ihr noch zocken wenn bereits
die nächste GPU Generation in euren Knechten steckt, trust me.