[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Idee an sich fand ich ziemlich genial. Vorallem da alle anderen "Zivilwagen" ja ziemlich langsam waren, passte aber auch zu der Zeit in der das Spiel spielt.
 
also das ganze läuft sehr nice... hätt ich nich gedacht, weils bei älteren spielen ja öfters mal zu problemen kommt ;)
der 1.2er patch funzt nich wirklich... der wills immer deinstallen dann, aber komischerweise gehts mit der englischen 1.2exe und mit der (englischen) 1.0exe nich...
ist höchstwahrscheinlich schon die 1.2 drauf, wobei bei der deutschen exe in den eigenschaften 1.0.0 stand :wall:
naja komisch, komisch das ganze aber egal :d :haha:

..macht auf jedenfall fun das game :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Autorennen war ja wirklich ... puh ... wenn ich da dran denke wie lange ich gebraucht habe ...

da hat ich auch zich versuche gebraucht,wollt das spiel schin in die ecke legen aber habs dann doch geschafft,zum glück

ich hab vista 64 und da bekomm ich das spiel nicht zum laufen
 
Ja, das Rennen war schon schwer.
Aber mit Patch gings schon.
Aber Mafia ist auf jeden Fall eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
 
ey als ich das erste mal das video gesehen hab is mir fast das gesicht eingeschlafen ... die grafik und vor allen dingen die story in 2 minuten video habsch mich kaputt gelacht ... mit Joe im kofferraum :)
 
Hallo an alle User

Mafia ist ein Spiel der Oberklasse,erstens wegen der Story,der Grafik,und des Gamplays,man Spielt Mafia immer wieder durch,und es wird nie lang weilig.

Mafia 2 wird genaus so Oberklasse wie Teil 1.

MFG (Evildead)
 
Ach das Autorennen............

Nachher haben mich sogar Freunde gebeten, es für sie zu gewinnen.
Konnte es im Schlaf.
Mafia ist bisher das beste Spiel, das ich je gespielt habe.

Hoffentlich wird der 2. Teil noch besser.
Der Trailer macht viel Lust auf mehr.
Der Humor ist einfach klasse ;)
 
bin auch der meinung, dass Mafia das bisher beste Spiel aller Zeiten war. Kam noch kein anderes ran...hoffentlich wird der zweiter Teil auch so gut!

Läuft Mafia eigentlich auch auf XP64?
 
Ich fand´s nett gut.

Lag aber an mir, da ich nicht weiterkam.

Habs mit ner 6800GT gut zocken können
 
uuuooo... ich hab's zuerst mit 'ner GeForce Ti-4200 (128MB) gezockt...
auf 'nem AthlonX? 1500+, das waren noch Zeiten :d
(und es lief nie wirklich flüssig...)

erst später, mit X2 und GF7800GS+ liefs gut ^^
 
Argh kann meine DVD von Mafia nicht mehr finden :-[

Also schnell zum MM gefahren und für 7€ in der billig-Version gekauft *freu*
 
Haben will! Jetzt!
Freu mich richtig auf das Game. Hoffentlich bleibt die Atmosphäre auf einem gleich hohen Niveau.
 
Hab die 5 neuen Screens mal in den 1. Post gepackt, thx SinSilla. :)
 
Nein, im Moment spricht alles für 2009. ;)
 
lål, auf dem zweiten Bild hat der echt ein MG42 in den Flossen ^^

Das Spiel wird so was von der Oberhammer! :fresse:
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

mafia 2 haben muss, mafia 2 haben muss!!!!!!!! :fresse: :shot:
 
wir sollten uns bis 2009 einfrieren lassen ^^

dann auftauen, an 'nen neuen PC setzten und direkt Mafia 2 zocken :d
 
gute idee...wer organisiert es ?! wäre dabei :lol:
 
oder vorerst bis Ende 2008 (wegen GTA4),
es sei denn, das ist bis dahin auch noch nicht draußen...
 
ich weiß schon, was dann meine Standardbewaffnung wird :fresse:
 
Oh mann, sieht das klasse aus! Die Rechneranforderungen dürften auch nicht zu knapp werden ... Freue mich richtig drauf.
 
die Anforderungen schaffen wir schon ^^
nur eben nicht mit 16xQ AA und 16xAF wie bei Mafia - The City of Lost Heaven
 
man man man, echt so ein göttliches game, sie atmosphäre, die dialoge, die vielfältigkeit, die zwischensequenzen, einfach nur göttlich und wie ein echter film.
ich habe echt sehr lange spass an diesem spiel gehabt, besonders mit dem uncut patch.

das autorennen war schon übel aber der hafen und der flughafen war glaube ich noch heftiger. habe noch die erstauflage im amaray mit lost heaven etc. immer noch am tisch stehen.

ich hoffe das es nicht lange dauert bis zum zweiten teil und hoffentlich wird es wie bei den sequels zu filmen keine enttäuschung.
 
die screens sind echt der hammer, aber bis 2009 warten.... heul
 
Hallo an alle User

Ich nehme mir mal an das Mafia 2 auch auf Dual Core/Quad Core optimiert ist, und auf DX 10 aber erst mal abwarten wen es auf dem Markt ist.

MFG Evildead
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh