[Sammelthread] Mafia Trilogy

Richtig, das ist das Problem, freunde von mir haben gebannte accounts obwohl sie einfach nur pros sind. Was ich aber komisch finde ist ein Bann auf Engine. Also wenn ich in CS cheate is Condition Zero auch gebannt (gut das zockt eh keiner, aber nur aus prinzip)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja grade die pros cheaten aber gerne!! arnold schwarzenegger ist auch ein pro im bodybuilding meinste deswegen hat der keine bole genommen???

Find ich total heftig. Nur weil man einmal cheatet is direkt das Spiel im Ar...? Sowas findste gut?^^

total gut, genau die richtige strafe für solche ****** :shot:

95 von 100 sind zurecht gebannt würde ich sagen

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

Ja grade die pros cheaten aber gerne!! arnold schwarzenegger ist auch ein pro im bodybuilding meinste deswegen hat der keine bole genommen???

ach was, komplett natural^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

ich bin ja wirklich gespannt, ob das game mit einer ati karte wirklich so schlecht laufen wird wenn man nicht noch eine nv karte für physx drin hat.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich total heftig. Nur weil man einmal cheatet is direkt das Spiel im Ar...? Sowas findste gut?^^

Das ist so eines der positiven Dinge an Steam/VAC. Cheater sind Störfaktoren und gehören rigoros gebannt.

Richtig, das ist das Problem, freunde von mir haben gebannte accounts obwohl sie einfach nur pros sind.

VAC bannt nur bei Nutzung von Cheats/Hacks oder wenn man an der .exe oder .dll Dateien etwas verändert hat.

Weil jemand "pro" ist wird er nicht gebannt.

Das beste: wenn da einer cheatet wird dem sein ganzer account für vac platt gemacht!!! so muss das sein! besser wäre es sogar wenn einer cheatet das das game vom account gelöscht wird!

Quelle :hmm: ?
Das wäre mir absolut neu. Normal ist es so, dass wenn man zB in CS1.6 cheated und VAC gebannt wird auch nur dort gebannt ist für 1 Jahr. CSS etc. kann man weiterhin spielen.
Zumindest war das noch so im letzten Jahr, dazu gabs hier ja immer mal wieder Threads.

Mich würde mal interessieren, wie der GameStar-Rechner ausgestattet war, auf dem die Previewversion gespielt wurde. Das ruckelt ja grauenhaft. :grrr:

Einmal ein Cheater, immer ein Cheater. 'nuff said. Problematischer ist da eher wenn zu Unrecht gebannt wird.

So was gibt es zu 99,99% nicht... ;)

Im SP kann man cheaten wie man lustig ist, warum auch nicht? Beim MP wird das aber gefälligst unterlassen!

Im MP ist das wesentlich lustiger, bist vermutlich auch son Schreihals :d

Richtig, das ist das Problem, freunde von mir haben gebannte accounts obwohl sie einfach nur pros sind. Was ich aber komisch finde ist ein Bann auf Engine. Also wenn ich in CS cheate is Condition Zero auch gebannt (gut das zockt eh keiner, aber nur aus prinzip)

100% Lüge

Was für ein Vergleich! EF :rolleyes:

..........

Wer im MP cheatet gehört gebannt und fertig. SP kann ja jeder machen was er möchte. Leider hängt Valve beim Anticheatschutz immer hinterher.

Das Video ist wahrlich schick, aber ruckelt auch fein, vor allem das Schadensmodel ist wieder sehr gut gelungen *jammy*... ^^ Ist glaube die richtige Entscheidung gewesen es mir für die PS3 zu holen, hab zzt keine Lust auf Hardware-Shopping xD

Aber so ein wenig erinnern die Ingame Gespräche schon an Nico... hmmm ;) Hoffe Mafia verliert nicht seine Einzigartigkeit, aber das wird eher nicht der Fall sein, allein die Musik ist so großartig, da kommt gleich wieder das gute, alte Mafia-Feeling auf ...

Kommt es in Dtl. nun wirklich 100% uncut raus??

@DiePike: Wat? Wieso Schreihals? Ich zocke so gut wie nie MP. :p

Kann man bei der englischen Version die Sprache umstellen? Ich kapier einfach nich warum es für den PC keine deutsche Collectorsedition gibt.... :grrr::grrr::grrr::grrr:

Kann man bei der englischen Version die Sprache umstellen? Ich kapier einfach nich warum es für den PC keine deutsche Collectorsedition gibt.... :grrr::grrr::grrr::grrr:

Gibts überhaupt eine Collectors für den PC? Bei Ama.co.uk jedenfalls nicht.

Mich würde mal interessieren, wie der GameStar-Rechner ausgestattet war, auf dem die Previewversion gespielt wurde. Das ruckelt ja grauenhaft. :grrr:

Scheint ein älteres Komplettsystem von Microsoft oder so zu sein namens XBOX360 wie direkt unter dem Video erwähnt. :coolblue:

Bei den Fahrszenen wirkt die Stadt wirklich ziemlich steril wie sie auch geschrieben haben, von Nebenmissionen oder was man sonst noch tun kann in der Stadt ist gar nicht erst die Rede, viel scheint sich neben neuer Grafik und Physxscherben gegen Teil1 nicht geändert zu haben.

Scheint ein älteres Komplettsystem von Microsoft oder so zu sein namens XBOX360 wie direkt unter dem Video erwähnt. :coolblue:

Verdammt! - Wieder Tomaten auf den Augen gehabt. :fresse:
Danke für den Hinweis.
Hoffen wir, dass es auf dem PC im Unterschied zu den vielen verbuggten Titeln gut läuft.

Bei den Fahrszenen wirkt die Stadt wirklich ziemlich steril wie sie auch geschrieben haben, von Nebenmissionen oder was man sonst noch tun kann in der Stadt ist gar nicht erst die Rede, viel scheint sich neben neuer Grafik und Physxscherben gegen Teil1 nicht geändert zu haben.

???

Ich hoffe mal arg dass man mit der Stadt interagieren kann, und mehr als in
GTA 4. Wehe wenn nicht...

Gameware ist serös, vllt. gibts da ja auch nur eine AT-Verison. Falls es die nicht gibt, wird Gameware das Geld wieder gutschreiben. Probier es einfach, wenn du eine haben willst ;) Zumal da ja auch "AT-Version" hinter steht.

Hab gehört die PC CE gibts in Deutschland nur bei Saturn, ka obs stimmt. Jedenfalls scheint es in D keinen einzigen online Händler zu geben der die verkauft. Hab jetz auch bei Gameware geordert, gibt wenigstens kein hässliches USK Logo.

Gameware kann ich nur empfehlen, ein richtig toller Shop und sie waren bei meinen Bestellung stets sehr schnell :)

Habe dies hier gefunden:

Die im Vorfeld veröffentlichten Systemanforderungen für APEX PhysX können wir nur bedingt bestätigen: Eine Geforce GTX 480 schultert maximale Details samt Kantenglättung auch in 1.920 x 1.200 Pixeln in den meisten Fällen - einzig, wenn Sie es auf totale Zerstörung anlegen, geht die Fermi-Karte in die Knie. Ziehen Sie die CPU zur Berechnung heran, sollten Sie sich auf die mittlere APEX-Stufe beschränken und selbst hier müssen Sie teils mit unter 30 Fps rechnen (Core i5-750 @ 3,6 GHz). Auf hoher Stufe und in heftigen Gefechten ist CPU-PhysX nicht zu gebrauchen. Ein APEX-Vergleichsvideo befindet sich in Arbeit.

Kann meine CPU also PhysX auf mittel ohne Probs berechnen?
Kann man eigentlich PhysX von der CPU und von einer Graka berechnen lassen? Also kombiniert, sodass man keine nicht so starke Nvidia-Graka benötigt.

Die ATI GPUs können (noch) kein PhysX berechnen. Und der i7 wird auch nich so sehr viel besser mit der PhysX Berechnung zurechtkommen als der i5. Die einzige Alternative für ATI Grafikkartenbesitzer ist eine dedizierte PPU von Ageia oder Nvidia (GeForce).

Ja, das ist mir klar...
Empfohlen wird ja eine GTX285, und da war meine Frage, ob man auch zum Beispiel eine GTX260 nehmen könnte und das diese sowie die CPU dann PhysX berechnen...quasi zusammen....das wird aber wohl nicht gehen oder?

Mhh Gamestar zeigt Screenshots einiger Fahrzeuge in Mafia 2! Sieht sehr schön aus, aber da fehlt wieder AA! Wehe das gibts nicht :mad:

@Basti92: Nee, geht nur entweder oder.

@Supermax: les' mal Basti92s Post (#1190). Dort steht, dass eine GTX480 in den meisten Fällen für 1920x1200+AA+APEX@high ausreicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seh schon die Verkaufszahlen im PC Bereich vor mir. Irgendwo am Boden und gegen den Konsolenbereich sicherlich mal wieder am absacken.

Wer kann das Spiel schon in hoher Qualität und mit allen "Zusatzeffekten" genießen? Allein die ganzen ATI User fallen schonmal raus, wenn sie keine Extra PhysX-Karte einbauen wollen/können (so wie ich, weil keine Ahnung davon :p). Und mal eben so ne GTX285 hat auch nicht jeder verbaut.
Dazu kommt dann natürlich noch Steam. Klar, Steam an sich ist nicht schlecht. Schränkt einen zugleich aber deutlich ein. Wiederverkaufswert des Spiels = nicht vorhanden. Oder seh ich das falsch? Wenn nicht, dann dürfte man das Spiel so eigentlich nicht zum Vollpreis verkaufen.

Naja, aber das war doch zu Crysis Zeiten auch nicht anders, bei GTA 4 wars doch am
Anfang genauso.

Klar, hier ist es nochmal etwas "krasser", daher die Physx Effekte doch relativ
viel zum gesamten Realismus des Spiels beitragen, aber dennoch finde ich,
dass man sich darauf nicht so verbeissen sollte.

Mafia 2 wird noch mehr zu bieten haben als tolle Grafik, da geh ich fest von aus.

Ist trotzdem schade. GTX480, was kostet die? 300? 400? Dann noch ne GTX285,
auch noch mal 150-250€ ? Ist schon ziemlich heftig.

Mir sind die ATI GPU Besitzer dermaßen egal. :fresse: Vielleicht mag ja jemand von denen meine 8800 GTS 512 kaufen? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh