[Sammelthread] Mafia Trilogy

danke, ich kenne die systemanforderungen, aber wie oft kann man darauf vertrauen bzw. wie oft stimmen sie?
für die leute, die das aufstellen, sind 30 fps schon ruckelfrei, weil das auge ja nur 25fps wahrnimmt bla. *hust* deswegen "hoffe" ich lieber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott.. wie kann man sich bloß so lange über ein und dasselbe Thema (und damit meine ich nicht Mafia) unterhalten!?
Ihr wollt das Spiel, dann kauft es und probiert es aus. Es läuft beschissen? Dann kauft einen besseren PC.. alles andere ist doch nur unsinnige Spekulation. ;)
Bei der Demo wird man sehen wo man steht (mit seinem PC..).

danke, ich kenne die systemanforderungen, aber wie oft kann man darauf vertrauen bzw. wie oft stimmen sie?
für die leute, die das aufstellen, sind 30 fps schon ruckelfrei, weil das auge ja nur 25fps wahrnimmt bla. *hust* deswegen "hoffe" ich lieber

Ja - und da steht ne 8800GT ohne AA/AF und ohne PhysX. Ne 4870 1024 ist eine ganz andere Hausnummer. Deartig liegen die Anforderungen nicht daneben. Von 60fpseinseins1111elf hast du nix gesagt...

Mein Gott, kann nicht endlich die Demo in den Store kommen? Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Hab versucht, die Zeit mit GTA: EfLC zu überbrücken, aber das ist langweilig^^

nich? ich sag nur crysis und gta 4 :X

Mein Gott.. wie kann man sich bloß so lange über ein und dasselbe Thema (und damit meine ich nicht Mafia) unterhalten!?
Ihr wollt das Spiel, dann kauft es und probiert es aus. Es läuft beschissen? Dann kauft einen besseren PC.. alles andere ist doch nur unsinnige Spekulation. ;)
Bei der Demo wird man sehen wo man steht (mit seinem PC..).

Absolut Recht gebe!!!!!

Nochmal Mafia ist nicht Crysis und auch nicht GTA4,PCGH hat doch schon gesagt,es fällt ganz human aus!
Crysis war PC Only,was Mafia2 schonmal nicht ist und GTA 4 ist und bleibt einfach beschissen programmiert,was Mafia 2 hoffentlich nicht ist!

hab gerade mafia 1 installiert, retro pur sag ich da nur. die optik ist für heutige verhältnisse halt etwas betagt, aber spass macht`s trotzdem

damit kann man wunderbar die paar wochen jetzt noch überbrücken

Ich bin grad auf der Suche nach ner Demo zum ersten Teil, mal schaun, ob Chip was hat^^

ich hab den Link von mafia 1 hier im Forum übers Handy gesehen und bin sofort zum Pc gesprintet :d
Meine zweite original Cd ist weg -.-*

Zuletzt bearbeitet:
:d

Hatte es am sonntag auch mal wieder installiert, als ich dann die performance,(40 fps bei alles auf max mit ner HD5850 :fresse: ) und die maussteuerung merkte, hab ichs erstmal gelassen.

40 FPS? :hmm: Du machst was falsch. Irgendwas. :fresse:

Ich hab die Demo nichtmal zu Ende gespielt. Sam ist gestorben, danach hatte ich keine Lust mehr^^" Bei meinem PC muss ich das Spiel eh auf "low" spielen =D

:d

Hatte es am sonntag auch mal wieder installiert, als ich dann die performance,(40 fps bei alles auf max mit ner HD5850 :fresse: ) und die maussteuerung merkte, hab ichs erstmal gelassen.

ähhm, ich spiel es mit 1920x1080, alles max was geht, 16xaf und 8xssaa über treiber eingestellt und mein fps counter geht nicht unter 60 (vsync an)

sys siehe nethands und aktuelles alles @ stock

kann ich also nicht nachvollziehen.

Muss sonst irgendein Problem sein, über Mafia1 lacht jede halbwegs aktuelle Graka heute doch nur noch.
Gar keine üble Idee das noch mal anspielen, damals war das so ein Hardwarefresser und sicher lustig zu sehen wie das heute läuft.

an mafia I habe ich eigentlich nur schöne erinnerungen - wenn da nicht der nächtliche einbruch in die villa und das autorennen gewesen wäre..
:kotz:

Versteh nicht wieso soviele probleme beim rennen hatten. Mit tastatur war es ziemlich beschissen, mit gamepad gings gut.

EDIT: Ich rede nicht von der gepatchten version wo das rennen leichter gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das Autorennen hab ich mit der Abkürzung geschafft :fresse: Bin da irgendwie mal drin gelandet und hab mich dann gewundert das ich auf einmal vorne war :haha:

Beim Einbruch in die Villa hatte ich beim ersten mal auch starke Probleme, bei späteren Malen gings gut und ich bin häufig in einem Rutsch durchgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hatte selbst mit Tastatur keinerlei Probleme mit dem Autorennen.. direkt im 1. Versuch geschafft. Weiß gar nicht was ihr habt, spielt wohl zuviel NFS :fresse:

Den hab ich auch, naja mal etwas mit den einstellungen rumspielen.

ich hab ingame einfach alles auf anschlag und im treiber aa und af eingestellt auf max.

das war alles.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

Muss sonst irgendein Problem sein, über Mafia1 lacht jede halbwegs aktuelle Graka heute doch nur noch.
Gar keine üble Idee das noch mal anspielen, damals war das so ein Hardwarefresser und sicher lustig zu sehen wie das heute läuft.

flutscht wie nix aber die optik ist am anfang schon etwas gewöhnungsbedürftig, sagen wir mal so...

aber vor 8 jahren war das absolute highend optik.

Das Autorennen habe ich anfangs nie hinbekommen....später hat es dann bei fast jeden Versuch geklappt....und der Einbruch in die Villa war auch ziemlich geil...da war Abwechslung dabei bei Mafia 1! Hoffe, dass es bei Mafia 2 ebenfalls so ist.

Hm, hatte selbst mit Tastatur keinerlei Probleme mit dem Autorennen.. direkt im 1. Versuch geschafft. Weiß gar nicht was ihr habt, spielt wohl zuviel NFS :fresse:

Gepatcht oder ungepatcht? ;) Später hat der Entwickler den Schwierigkeitsgrad gesenkt. Wenn du die DVD-Version hast ist die glaub ich schon gepatcht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh