Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja der quad (bzw der eine core der dafür genutzt wird) schafft das aber auch nur für kleinere Sachen. In hitzigen gefechten soll es wohl unspielbar sein.
Ich werde mal berichten was die 8800gts bzw dank bios flash 9800gtx dazu sagt.
jo da liegen 70% ca zwischen, dass stimmt schon.
Ich werds einfach ende august probieren(sind ja immerhin auch noch über 4 wochen) und dann selbst sehen was sache ist
@l@mer jo kannst ja auch. Wirst nichts an der Grafik vermissen. hier mal ein link für dich Mafia 2 im Technik-Test: APEX-PhysX, Grafikvergleich und Engine-Details - geforce, mafia 2, 2k games, gta 4
So ist es! Gibt es denn einen Test, wo die PhysX-Leistung einer 9800GTX mit einer GTX260 gegenübergestellt wird?
112 vs. 192/216 Shader is ja schon ein Unterschied. 112+32 kommt dem schon näher, vor allem, wenn sie jeweils fest zugewiesene Aufgaben haben.
Was meinst du mit 112+32?
Woran macht man die Lesitung der Graka für PhysX fest?
Aiai, das ist ja eine Wissenscahft für sich hier
Versteh einfach nicht wie man so lustige Angaben machen kann...9800GTX-GTX285....super
Mit ner GX260 sollte man dann wohl Ruhe haben. Anderseits seh ich es eigentlich nicht ein, nochmal gut 100€ zu zahlen für eine weitere Graka....da gbt man schon 230 für eine aus und hat immernoch nicht Ruhe....verkehrte welt
naja wie jemand hier schon geschrieben hatte: ihr wusstet das ati kein physx hat und es hat euch niemand gezwungen ati zu kaufen
Das ist jetzt halt ein nvidia privileg, ist nur doof gelaufen, dass mafia II anscheinend keine grafikdemo, sondern seit langem mal wieder ein richtig feines PC Spiel wird.
Da muss man als ATI User in den sauren Apfel beißen.
Hatte ja auch erst überlegt meine hd5850 gegen eine gtx470 einzutauschen, aber es dann doch sein gelassen.
Klar, nur hat mich bisher kein PhysX-Spiel interessiert
Und eine GTX470 bringt dir ja auch nichts, da diese ebenfalls zu schwach ist für alles hoch und volle PhysX-Berechnung....von daher würd ich auch eher die HD5850 behalten....vor allem ist sie eh preislich attraktiver.