[Sammelthread] Mafia Trilogy

also die deutsche synchron von mafia2 war auf der xbox voll daneben Oo
aber machte sonst nen relativ guten eindruck, wenn auch bissel kurz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kannst du das beurteilen? :hmm:

Hier schönes Gameplay Video (natürlich mit Spoilern!!!)

Gramy w Mafia II! - Jeden z pierwszych filmików na

Sieht doch absolut geil aus! Vor allem die Szene durch die Kanalisation....so ein Spiel nur 7/10? Ne ne das sind Säcke, ne 85-90 kriegt das Spiel sicher noch :)

Ich frag mich was man machen kann, wenn der Anzug so verdreckt ist? Waschen oder muss man ihn wechseln? ^^

optisch auf jedenfall top, finde ich auch.

Zu Zeiten von Mafia I war PC-Version und Konsolenport wohl auch nach was komplett anderes. Bei der heutigen X360/PS3 stellt ein gleichwertiger Port kein Problem dar. (Jetzt mal abgesehen von Sachen wie AF/AA, es ist jedenfalls kein Vergleich zu damals) -.-

jap, an solchen dingen erkennt man die liebe zum detail.. :drool:

grafisch echt 1A aber stadt is bissel klein und naja wenns nur bei der story bleibt is danach anscheinend nicht mehr viel zu tun außer dumm gucken :heul:

Solange es nicht krass auffällt das die Stadt klein ist, ist es mir völlig egal! Bei Mafia I fiel mir das auch nicht so auf...

Die Stadt war doch gar nicht so klein!? Und das geilste war doch, dass man ewig weit rausfahren konnte, aufs Land, zu dem Stausee etc, einfach nur cool!!

Ob man die typen in der bar und im kleidergeschäft ausrauben kann? :d

Die musik scheint auch ganz gut zu werden. Vorallem das lied ab 3:49 (hey mambo) :d

größer bedeutet ja bekanntlich nicht gleich besser!
also seh ich auch das ganz entspannt. :coolblue:

Naja GTA Maps sind ja immer so riesig, vor allem beim 4er kam ich dann ohne Karte teilweise gar nicht mehr zu recht -.-

Habe mir gerade das .pl Vid angeschaut und bin äußert angetan was die Grafik angeht, auch die Atmo scheinen sie ordentlich umzusetzen, das wird was! Nur das es teilweise geruckelt hat bei der Schießerei find ich komisch, aber vlt liegts auch am Atom oder im besten Falle nur an der ollen XBOX auf der scheinbar das Vid gemacht wurde!? :d

Ich meine aber die Map von GTA IV ist kleiner als die von San Andreas. Bei Letzterem hatte man aber auch mehr Grünflächen usw. Das Navigationsgerät in GTA IV ist aber hilfreich, ja :haha:

Noch 7 Tage :fresse:

Wenn die Demo draußen ist, wird es auch hfft erste Tests zur tatsächlichen PhysX-Leistung geben, damit man mal endlich weiß, ob es wirklich eine GTX285 oder so sein muss....

grafisch echt 1A aber stadt is bissel klein und naja wenns nur bei der story bleibt is danach anscheinend nicht mehr viel zu tun außer dumm gucken :heul:

Weiß man doch noch gar nicht?! Zum Beispiel wie fühlen sich die Schießereien mit der Polizei an? Schon bei GTA 4 hab ich länger rumgeballert als in anderen Open World Spielen...
Und bei Mafia 1 konnte man im Freeride Modus kein Gebäude betreten, im 2. Teil geht das doch wohl? Hoffentlich!

also wenn teil 2 genauso fesselt wie teil 1 dann passt das, spiel ja gerade teil 1 nochmal und ist wirklich top von der story usw. her :bigok:

also wenn teil 2 genauso fesselt wie teil 1 dann passt das, spiel ja gerade teil 1 nochmal und ist wirklich top von der story usw. her :bigok:

Schöne Grüße von Don Salieri. :eek:

Ich bin echt mal auf Mafia 2 gespannt. Bisher hört sich das alles ganz gut an nur die (kleine) Map mag ich irendwie gar nicht. :(

Naja GTA Maps sind ja immer so riesig, vor allem beim 4er kam ich dann ohne Karte teilweise gar nicht mehr zu recht -.-

Habe mir gerade das .pl Vid angeschaut und bin äußert angetan was die Grafik angeht, auch die Atmo scheinen sie ordentlich umzusetzen, das wird was! Nur das es teilweise geruckelt hat bei der Schießerei find ich komisch, aber vlt liegts auch am Atom oder im besten Falle nur an der ollen XBOX auf der scheinbar das Vid gemacht wurde!? :d

Im Vid sagt der Typ, dass er es auf dem PC spielt jedoch mit Xbox Controller.

Finde das Video auch super, dass macht lust auf mehr!:love:

EDIT: Frag mich mit welchen 2 Geforce Karten er das Spielt? Sagt leider nicht welche.

Zuletzt bearbeitet:
@Brot!!: Lol, die GTA4 Map hatte ich nach kurzer Zeit im Kopf, das war ja eher nen Spielplatz als ne Welt, die paar Ecken...

Ich meine damit ja die Wegpunkte die man über die Map setzen kann, ich fahre/laufe egtl immer frei, aber bei GTA sah alles irgendwie gleich aus ^^ Hab egtl n guten Orientierungssinn... :d

Im Vid sagt der Typ, dass er es auf dem PC spielt jedoch mit Xbox Controller.

Achso, hatte nur immer die Controller Icons gesehen ^^ Hoffentlich läuft die PS3 Version gut, keine Lust auf Ruckler -.-

Ich wollte doch gar nciht aufrüsten... aber dann...

Amd X6 1055
Asrock Extreme3
4GB Kingston Value

Das Spiel kann kommen :):)

Freu dich nicht zu früh....deine Graka wird nicht viel reißen, gerade wenn es noch um PhysX geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh