Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also die deutsche synchron von mafia2 war auf der xbox voll daneben Oo
aber machte sonst nen relativ guten eindruck, wenn auch bissel kurz.
Ob man die typen in der bar und im kleidergeschäft ausrauben kann?
Die Stadt war doch gar nicht so klein!? Und das geilste war doch, dass man ewig weit rausfahren konnte, aufs Land, zu dem Stausee etc, einfach nur cool!!
größer bedeutet ja bekanntlich nicht gleich besser!
also seh ich auch das ganz entspannt.
grafisch echt 1A aber stadt is bissel klein und naja wenns nur bei der story bleibt is danach anscheinend nicht mehr viel zu tun außer dumm gucken
also wenn teil 2 genauso fesselt wie teil 1 dann passt das, spiel ja gerade teil 1 nochmal und ist wirklich top von der story usw. her
Naja GTA Maps sind ja immer so riesig, vor allem beim 4er kam ich dann ohne Karte teilweise gar nicht mehr zu recht -.-
Habe mir gerade das .pl Vid angeschaut und bin äußert angetan was die Grafik angeht, auch die Atmo scheinen sie ordentlich umzusetzen, das wird was! Nur das es teilweise geruckelt hat bei der Schießerei find ich komisch, aber vlt liegts auch am Atom oder im besten Falle nur an der ollen XBOX auf der scheinbar das Vid gemacht wurde!?
Du meinst richtig.Ich meine aber [...]
@Brot!!: Lol, die GTA4 Map hatte ich nach kurzer Zeit im Kopf, das war ja eher nen Spielplatz als ne Welt, die paar Ecken...
Im Vid sagt der Typ, dass er es auf dem PC spielt jedoch mit Xbox Controller.
Hier schönes Gameplay Video (natürlich mit Spoilern!!!)
Gramy w Mafia II! - Jeden z pierwszych filmików na
Sieht doch absolut geil aus! Vor allem die Szene durch die Kanalisation....so ein Spiel nur 7/10? Ne ne das sind Säcke, ne 85-90 kriegt das Spiel sicher noch