[Sammelthread] Mafia Trilogy

Crysis ist auch ein DX10 Titel *husthust* :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Take 2 verspricht: Mafia 2 kommt 2008
01.04.2008 10:46 Uhr - In einem Newsletter verspricht Publisher Take 2, dass Mafia neben Borderlands noch in diesem Jahr erscheint.
Hoffen wir mal, dass das kein Aprilscherz ist. Take 2 verkündet in einem Newsletter, dass die beiden Spielekracher Mafia 2 und Borderlands noch 2008 erscheinen. Bisher ging man beim zweiten Mafia-Teil davon aus, dass das Spiel irgendwann zwischen 1.11.2008 und 31.10.2009 erscheint (pcgames.de berichtete).
(Quelle: www.pcgameshardware.de)

Am besten wir ignorieren jede News, welche heute rausgeht :fresse:

Die Entäuschung wäre zu gross...

GTA4 in allen ehren, aber Mafia2 wischt grafisch mit GTA4 den boden auf und das ziehmlich deutlich.
Da sieht man mal wieder den unterschied zwischen konsolen und pc grafik.

Ich fand die vorab screenshots von GTA4 ganz gut, aber die ingame screens die zur zeit veröffentlicht werden sind zum :kotz:
Hoffentlich haltet die finalen grafik von mafia 2 das, was die vorab screens versprechen.

Mafia hat damals schon mit GTA3 den Boden aufgewischt :fresse:

wäre dann nur blöd, wenn beide Spiele zum Ende des Jahres rauskommen...

Da brauch ich dann noch 'nen 2. Zock Rechner, damit ich das simultan zocken kann! :fresse: :shot: :d

Lieber beide gleichzeitig als beide erst 2009. Hoffentlich war es keine Ente :d

vertraust du nem spielemagazin oder dem hersteller?

^^

vertraust du nem spielemagazin oder dem hersteller?

Beidem^^
:d:d:d :haha:

und da steht:

Wie Take-Two ankündigt, erscheinen sowohl Mafia 2 als auch Borderlands noch in diesem Jahr. Diese Information geht aus einer heute erschienen Pressemitteilung hervor.

Also von den Herstellern persöhnlich.^^

Zuletzt bearbeitet:
aja...

crysis wurde ja auch nur um 1 jahr verschoben....

naja hoffentlich kommen bald mehr Informationen zu Mafia 2 von den Herstellern raus.

werde ich dann auch... wenn's denn mal draußen ist :fresse:

ok^^ ist besser als von dieser Seite :d
Hinzugefügter Post:
reicht eine 8800GTX um auf maximal zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
nein, das wird nur mit 'nem AMD Prozessor und 'ner G92 GPU auf Maximum ordentlich laufen! :p

Glaskugel^^

und wo bekomme ich die?Oo

Ich meine die 9800 GTX?

Zuletzt bearbeitet:
die GTX? im Laden? kannst aber auch wahlweise zu 8800GT/GTS-512 greifen :fresse:

@fire: häh? wie jetz? versteh ich nich :fresse: :d ;)

ok^^ ist besser als von dieser Seite :d
Hinzugefügter Post:
reicht eine 8800GTX um auf maximal zu spielen?

Das kommt drauf an in was für einer Auflösung du das Spiel spielen willst und mit wieviel AA und AF! Was für einen Moni hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine 8800 GTX das reicht^^ :d
Hinzugefügter Post:

LG 22° Dyn.Contr. 2000:1 2ms Achso und alles auf maximal^^

Also alles auf Max und in 1680x1050 wird die GTX wohl nicht schaffen da brauchst du schon 2 GTX oder den GT200!

oder 'ne G92 Graka :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh