[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte einfach, dass ein paar einsteigen und suchen. :d
Leider selbst noch nichts gesehen. :heul:

seit ihr eigentlich alle schüler und hockt faul daheim rum in den ferien oder wie???

Aktive Benutzer in diesem Thema: 30

bin ich bestimmt mal wieder der einzige der beim arbeiten ist und bis heute abend warten muss mit dem zocken :wall:

Im Zitat steht ja drin, wann sie offiziell erscheinen soll. Lesen hilft manchmal.. :p
bin ich bestimmt mal wieder der einzige der beim arbeiten ist und bis heute abend warten muss mit dem zocken :wall:
nö, ich bin auch am "arbeiten".. :)

Ich arbeite zu jeder Tages- und Nachtzeit, von daher sei mir das vergönnt. :d

geil, alle voll am "arbeiten" :lol:

Demo ist draußen, 11xx MB oder so - bin schon am laden.

Siehst du wo ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:21 ----------

Hammer, 1116 MB, hänge auch dran :d

Speed geht auch klar, aber gleich eght alles down weil das Luxx davon bescheid weiß :d

kann man sich die Demo auch von einem anderen Hoster laden, und dann per Steam installieren?

@Roach13:

Ist auf jeden Fall nen Hackversuch, schau dir nurmal die URL an. Du bist gar nicht auf der offiziellen Steamseite gelandet..

ihr schweine!! ich will auch

in 6 min is fertig :) ich freu mich schon wie ein paniertes schnitzel :banana:

@Roach13:

Ist auf jeden Fall nen Hackversuch, schau dir nurmal die URL an. Du bist gar nicht auf der offiziellen Steamseite gelandet..

ich hab wie gesagt noch nix eingegeben, ist mir nicht ganz koscher der ganze

aber ist doch komisch, ich verifiziere meine email addy und kurze zeit später kommt das ding, bisher noch nie sowas in der art von steam bekommen

aber ich bin halt nicht so blöd und geb dort einfach alles ein :d

bin auch am laden :)

Ich werde uch fleißig zu Ende laden, gehen zum Sport pumpen und dann wird gezockt :d

jetzt kriegt ihr hammer speed und in 2,5 stunden wenn ich daheim bin in der mittagspause bestimmt nur noch 10k :fresse:

Sagt dann mal was zur Performance...

Hab momentan ne 280 GTX verbaut, will mir aber wohl so in 2 Monaten mal die neuen ATI-Refresh's anschauen...

Lad sie dir runter und teste, kost dich ja nix ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh