[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay das sit ein Argument :d

75%, haben will :d

Dann bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt aufgestanden :fresse2:

Schade das es das scheinbar nur über Steam gibt :/

Naja,
dafür tröstet aber der "noch" durchweg gute Speed. Ich hätts mir auch lieber ohne gewünscht ;)

82% :)

der ansturm wird jetzt sicher nicht weniger sein wie in ein paar stunden, jetzt ziehen es ja gerade tausende in ganz deutschland, sind ja ferien und alle kiddys hocken vor dem rechner :d

*zum Gaming-PC roll* *Knips* *wart* :fresse2:
so dann mal schön die 16k Leitung arbeiten lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Demo leider nicht laden trotz 10MB/s im dowwnload. :grrr:
Scheiß Uninetzwerk lässt Steam nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab sie. Viel Erfolg an euch, ich installiere noch gerade und dann gehts zum Sport. Wenn ich nachher wiederkomme hat der Fred eh gleich 100 Seiten mehr ;)

..und ich lade die Demo gerade mit knapp 2MB/s herunter :)

ersten bug entdeckt.nach beenden der demo ist meion bildschirm dunkelö.ich kann noch was sehen aber er ist deutlich dunkler.

Soll es ein Zeitlimit bei der Demo geben? Ansonsten haben die wahrscheinlich Barrieren in der Stadt aufgestellt oder wat?

Zeit- und Raumbegrenzung. Es ist nur ein kleiner Teil der Stadt erkundbar.

Mir wäre eine Stadt, die durch gesperrte Brücken oder Tunnels verkleinert wurde, lieber gewesen! :(

Noch 13 Minuten.

ich merk gerade das 512mb vram zuwenig sind. wenn der ram voll ist hab ich nur noch 20fps.

das spielen mit meiner Ageia Physx Karte kann ich vergessen.man wird gezwungen die neue physx software zu installieren und mit dieser läuft die ageia karte nicht.hat man eine ältere physx software drauf startet das spiel nicht.
nervt mich jetz schon.

ich merk gerade das 512mb vram zuwenig sind. wenn der ram voll ist hab ich nur noch 20fps.

musst du halt in niedriger auflösung und ohne aa und af zocken

du kannst spielen, aber die hardware ist scheiße

ich kann es nicht spielen wegen arbeit, aber meine hardware wäre gut dafür

so ist jeder von uns irgendwie angearscht :d :d :d :p

ach komm, mit full hd und apex auf medium hab ich in der stadt um die 40-50fps. also um einiges performer als bei gta4

wie wär´s, wenn du statt FPS-Flamerei deine Eindrücke zum Spiel preisgibst, King Bill? :p

hey mein bildschirm ist auch dunkel nach beenden der demo... wie mach ich den wieder hell :d ???

Spiel der Wahnsinn, Story geil, Grafik geil geil, Athmo geil geil geil ! Nur hab ich mit meiner Hardware 3 fps bei den Gefechten in der Schnapsbrennerei ... also irgendwas kann doch da nicht stimmen oder ?
Auserhalb des Gebäudes super flüssig

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh