[Sammelthread] Mafia Trilogy

mein eindurck.geht so.
grafik ist auf keinen fall so wie in den videos oder auf bilder.es gibt kein AA und texturen könnten um einiges besser sein.
spiel läuft bei mir ohne physx in der stadt mit 60fps und mehr.
schade das ich kein physx nutzen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey mein bildschirm ist auch dunkel nach beenden der demo... wie mach ich den wieder hell :d ???

Spiel der Wahnsinn, Story geil, Grafik geil geil, Athmo geil geil geil ! Nur hab ich mit meiner Hardware 3 fps bei den Gefechten in der Schnapsbrennerei ... also irgendwas kann doch da nicht stimmen oder ?
Auserhalb des Gebäudes super flüssig

da stimmt was nicht, ich hab ja mit meiner 8800GTS 512 mehr als du ;)

Spiel ist geil, mach Lust auf mehr :fresse2:

wie wär´s, wenn du statt FPS-Flamerei deine Eindrücke zum Spiel preisgibst, King Bill? :p

ich flame ja garnich, ich war nur sauer das ich frameeinbrüche hatte ^^

performancemäßig ist es um vielerlei besser als gta4, ohne frage. schöne knackige texturen :drool:

und vom handling her, eben ein mafia wie man es liebt :d besonders das waffenfeetback ist klasse. merkt man ganz gut an der schrotflinte und dessen rückstoß. auch das fahrgefühl ist extrem klasse gemacht. physik auf medium ist durchaus stimmig. high kann ich aber wahrscheinlich aus div. hardwaremangel knicken :fresse:

also bei mir läuft es super... hab direkt auch mal einen Mitschnitt mit Fraps gemacht ... und selbst beim Aufnehmen hab ich noch 30-40 FPS :)

oO

interner Benchmark:
min fps 4,9
max 27,0
Durchschnitt 10,7

bei 1920x1200 mit allen Einstellungen auf hoch, AA ein, Phys high
2. Graka fällig, oder Einstellungen runter...

spiel ist gestorben für mich.
selbst wenn ich im spiel physx aus habe werde ich gezwungen mit die neuere physx software zu installieren.das bringt mir nix weil meine physx karte dann nicht mehr läuft bei anderen spielen.
mal im NGOHQ forum stöbern,vielleicht wird es da ein MOD geben.

oO

interner Benchmark:
min fps 4,9
max 27,0
Durchschnitt 10,7

hab gerade mal mit meiner 88gt getestet aber 1920x1080

min: 3.9
max: 55,6
avg: 9.3

oO

interner Benchmark:
min fps 4,9
max 27,0
Durchschnitt 10,7

mit dem sys aus deiner sig bzw. links daneben?

ja GTX470

mit AA aus, Phys mittel hab ich:
min 2,8
max 76,9
Schnitt 20,3

AA aus Phys aus:
min 3,1
max 125,0
schnitt 55,8

Allerdings zeigen sich wohl nun Schwächen meines zu kleinen Netzteils, werd das erstmal wechseln

ja das Sys das links steht, in meiner sig steht doch garkeins???

Zuletzt bearbeitet:
ist sowieso schwachsinn für das bisschen physx so eine hohe anforderung.
mit einer gtx470 kann man gerade so auf physx mittel zocken.
und das was es da gibt an physx bei mittel gab es schon bei mirrors edge oder batman und da reicht eine gtx260 oder gt220.
und schaut euch mal diverse physx demos an,da gibt es meist mehr physx wie bei mafia 2 und da läuft es mit einer schwächeren physx karte.
meiner meinung nach alles wieder nur damit man wieder viel geld in neue hardware steckt.

Zuletzt bearbeitet:
mein ich doch das links ;)

hätte eigentlich gedacht, daß es mit der gtx 470 besser performt ehrlich gesagt

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:58 ----------

was für settings sind das?

1680*1050, alles auf Hoch, nur Physix ist aus

System: Q9550, 6GB RAM, 8800GTS 512

Edit: Mafia II Benchmark sagt - Min. 6 fps / Max. 111 fps / Durchschnitt 28,5 fps
hätte gedacht das die 8800GTS schlechter ist

Zuletzt bearbeitet:
wow, King Bill! :drool: Habe keinen Quote gemacht, sonst gäb´s vielleicht wieder Ärger.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also PhyX "high" auf einer 8800GTS ist nicht schön spielbar :fresse:

Also mit diesem Sys:
i5 750 @ 2,66 GHz
4 GB DDR3 1333 MHz CL7
HD5850 @ 725/1000

Komme ich mit PhysX Off, AA an, AO an und alles auf hoch auf diese Werte:
Min: 16,7 FPS
Max: 142,9 FPS
AV: 50,3 FPS
(Auflösung: 1680x1050)

Und auch ohne PhysX sieht Mafia sehr gut aus, auch die Effekte. Sehe keinen Grund mir nur dafür jetzt ne zweite Grafikkarte zuzulegen...

[...]
meiner meinung nach alles wieder nur damit man wieder viel geld in neue hardware steckt.

Naja, den Aluminiumhut lass ich jetzt mal weg :p Generell stimmt aber deine Aussage. Wieder hohe Anforderungen für ein paar wenige Effekte, die vermutlich dann im Eifer des Gefechts sowieso komplett untergehen :rolleyes:

@ s-l

die screens sind hammer :hail:

schon 72 benutz hier im thema. langsam wird´s kuschelig :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:15 ----------

Also PhyX "high" auf einer 8800GTS ist nicht schön spielbar :fresse:

ach wirklich :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:15 ----------

Wie groß ist die Demo? Also wie viel MB?

etwas über 1 gb

Vielleicht übersehe ich etwas, aber bis auf ein bisschen mehr Zeug das rumfliegt und aufn Boden liegt sehe ich (bis jetzt) auf Medium kaum einen Unterschied zu Off.

begrenze es nicht auf die partikel. gerade die kleidungsphysik schaut klasse aus.

Die Kleidungsphysik ist für mich auch ohne PhysX ausreichend. Sie bewegt sich beim laufen, was erwartet man mehr?

Bin zwar noch dabei die Demo zu laden aber habe auf PCGH.de gelesen das es eine Spielzeitlimit von 10 Minuten gibt?! Das ist ja dämlich, gibt es schon ne Möglichkeit das Limit zu entfernen?

Hier mein System bei Benchmark

24"@ 1920*1200, all high AA + 8 AF
X6 1090T @ 3,5 GHz
HD 4870 1GB @ 800/1000
4 GB DDR3 @ 1600, Cl 8

AV: 25 Fps

Fand die Demo leider etwas kurz, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Viel ärgerlicher ist jedoch, dass man nur 10 min in der WElt herumlaufen kann. Für ne ordentliche Schießerei hates trotzdem gereicht:d

Zuletzt bearbeitet:
1920x1080, all High, AA+16xAF

APEX off

APEX med.

APEX high

i7 920@3.2ghz
HD5750 1Gb@850/1250

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh