Agent Cheese
Semiprofi
Dauerte die installation bei euch auch so lange? der dümpelt seit 5 minuten bei schritt 1 von 4 rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein, dass die mafia 2 demo kein gpu physx supportet? habe mit einer 470 auch grottige ergebnise, aber nur weil für physx die cpu genutzt wird.
Habe in der nvidia systemsteuerung auf gtx470 gestellt, aber er nutzt dennoch die cpu
€: der nvidia treiber benutzt immer die cpu bei physx oO hat nvidia hier was verbockt?
Dauerte die installation bei euch auch so lange? der dümpelt seit 5 minuten bei schritt 1 von 4 rum.
Bei mir läufts Sahne.
Hab in dem Benchmark mit 1920 alles maximal und AA + Physx auf mittel im Schnitt 24 FPS.
Falls die NVidia Leute testen wollen, neue treiber ist draußen. Bin gerade am Laden und schaue, obs was bringt.
GeForce Forceware 259.31 Win 7 | Vista 64-bit download from Guru3D.com
welchen treiber nutzt du?
Zeigt er dir denn beim starten des games oben links in der ecke das physx logo mit der dazugehörigen Berechnungseinheit(cpu/gpu) an?
at l@mer du nutzt ja auch kein physx
Ach qautsch, du bist ja ne Bangebuxe :P Wer dem Guru nicht traut, hat keine Ahnung von der 3D Welt
Leute ich hab ne ganz andere Frage. Wenn ich Mafia 2 starte und es dann beende, ist mein Bildschirm im Desktopbetrieb viel dunkler als vorher..Weiß jemand von euch woran das liegt?
mensch lamer ;-) bissl weiteer oben lesen, haben scheinbar alle ati leute probleme mit. einmal strg-alt-entf drücken und sich über den wieder erhellten bildschirm freun
Hat schon jemand das Bild von der barbusigen Blondine entdeckt?
@UsAs: mal gucken. ATM lade ich die Demo mit ~20KB/s (93%). So ein shice.
Edit: scheint am Steamserver bzw. der Verbindung zu selbigem zu liegen. Andere Server reagieren mit flotten >1MB/s.
hatte ich auch schon und whitecker auch schon
scheint ein prob mit ati zu sein
war bei mir aber von 4x starten und beenden nur 1x so, ist also nicht immer der fall
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------
also neustart vom rechner meinst du...
ja das hilft
Wo finde ich den Tempobegrenzer ?
bin mal gespannt wer als erste mit apex @ high spielbare fps hat
ich hasse steam... hab windows7 64 bit + logitech mx518 und wenn ich in steam spiele gehe und irgendwann beende, ist die mausgeschwindigkeit in windows total verändert. reboot etc. nichts hilft... hatte das vor nem monat schon bei cs 1.6... dann logitech treiber etc. neu installiert, mich an die neue geschwindigkeit gewöhnt. jetzt das gleiche nach mafia 2... nur bei steam spielen -.-