[Sammelthread] Mafia Trilogy

. . .
Sieht echt nice aus. Und ich kann's irgendwie nicht spielen. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mal schauen wie es auf der PS ausschaut, ansonsten werd ich wohl doch noch mal in neue Hardware investieren müssen... ist egtl erst für Anfang '11 geplant ^^

Kann das jemand bestätigen das die einstellungen oder der benchmark buggy ist?

Je mehr ich ausschalte umso weniger fps hab ich.

Sieht echt nice aus. Und ich kann's irgendwie nicht spielen. :heul:
Die übliche Ferndiagnose - neueste Treiber installiert? Unnötige Hintergrundprogramme abgeschaltet? Mal neu installiert? Die Datei könnte ja beim Download auch eine Macke abbekommen haben.

Game spielt sich eher bescheiden , finds nicht toll. Autohandling = Kacke, Figurendesign / Leveldesign = Kacke, Mukke im Auto = Ganz ok ...

Das Spiel is mal so der Hammer :d
Ihr könnt auch ohne gemoddete exe oder sonst was endlos zocken, nur mit einem Hacken, habs grad eben rausgefunden, ihr müsst bevor die 10 min vorbei sind einfach sterben gehen, dann landet ihr wieder im Haus und habt sogar 13 min zu spielen, das kann man endlos machen, ich finde besser wie nix und ganz legal :)

Hab mal ein Bild gemacht weil ich das grad toll fand :

ich find deine sig toll, der roflkopter ist einfach nur geil :lol:

ist ja voll einfach an Geld zu kommen in Waffenladen rein ... Typ killen... alle Waffen und die Munition klauen und die Kasse leer räumen ... hatte da gerade 1400$ dren... und dann im laden verschanzen und warten bis keine Bullen mehr kommen... Telefon benutzen um sich für 500$ frei zu kaufen xD

Figurendesign = Kacke
WTF?
mafia2-2010-08-10-09-4ncig.jpg
(Copyright by King Bill)

Sehen beide gleich aus. Sind das Brüder?! ;)

Also die Grafik ist bescheiden, aber solange das Gameplay stimmt ist doch gut. Dazu sagt keiner was, Grafik scheint das Hauptthema zu sein. ;)

@s-l: erst mitm 258.69 getestet, jetz den 259.31 drauf und es funzt auch nicht.

Oh mann...und ich dachte nach der Demo weiß man endlich, welche Graka man wirklich für PhysX benötigt...

Zum Thema TimeHack:

Die Meldung ist ein Fehlalarm. Der Patch funktioniert ohne jedwege Probleme und hebelt das Zeitlimit aus. Kann ohne bedenken benutzt werden. Ich denke auhc nicht, dass Steam da irgendetwas unternimmt. Maximal kann das Autoupdate die Datei überschreiben. Einfach ausschalten, habe ich eben auch gemacht ;) Dann passiert gar nix :)

@s-l: erst mitm 258.69 getestet, jetz den 259.31 drauf und es funzt auch nicht.
bleibt noch die Möglichkeit der Deinstallation und des erneuten Runterladens zu Hause. Ich trau meiner Uni-Leitung auch nie so ganz. :fresse: Ein Versuch ist´s wert!

Das Problem is, dass wir hier nur UMTS haben und das zu dritt. :fresse:
Da muss ich wohl - vorerst - auf die Demo verzichten. :shake:

Wie ich das liebe, gehst zum ersten mal ausm haus raus, drückst tab weil angezeigt wurde das sich damit die karte öffnet, zieht der ne knarre und man hat die bullen am arsch :fresse:

vielleicht weil er gerne von sich auf andere schließt? :d

Wie ich das liebe, gehst zum ersten mal ausm haus raus, drückst tab weil angezeigt wurde das sich damit die karte öffnet, zieht der ne knarre und man hat die bullen am arsch :fresse:

das sorgt doch gleich mal für stimmung :fresse2:

:d <----

Ich weiss ja wie eklig das sein muss jetzt für dich. Ich konnte die Demo auch nur kurz inner
WG zocken, jetzt sitz ich an der PS3 und warte... warte...

Seid nich so gemein zueinander.

Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz zocken is aber schlimmer wie gar nicht zu zocken. Is wie als wennste riesenhunger hast aber nur n stücken essen darfst :d

So mit meinem E6400 und der HD3870 komm ich auf mittleren Details und 1280*800 grad mal auf 22fps im Schnitt.

Ein Q8400 und eine HD5770/5750 muss her, gleich mal bestellen :)

Aber es macht schon verdammt viel Spaß. Das was man bis jetzt gesehen hat, knüpft gut an Teil I an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh