[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich es einstellen das physix über die gpu berechnet wird mit meiner GTX 470?

2 x SuFu verwenden :fresse: aber egal..

@ moongo: steht ein paar seiten weiter hinten

@ versus: im treiber geht das unter physX-Konfiguration o.Ä.

mfg

Typisches Steamspiel... nicht mal Grafikeinstellungen kann ich ändern ohne das es abkackt und dann so ein Morsezeichen bei jedem weiteren Start auftaucht... genau wie bei AvP -.-

Dennoch rennt es recht vernünftig, muss nur auf FSAA und bisschen Schatten verzichten ^^

Hier gibts den Patch: KLICK

hab ich auchn gerad installiert ... ist aber unter systeminfos im nv treiber die selbe physxtreibernummer, die ich auch schon vorher drauf hatte ... muss mal weiter benchen ...

obwohls anscheind die selbe treibernummer hat (der physx ausm steam ordner) rennt es jetzt um EINIGES schneller!

Mit dem "alten" physx hatte ich avg nur um die 18fps ;)

Zuletzt bearbeitet:
In der küche liegt ein Playmate foto falls es wenn interessiert^^

Im grossen und ganzen find ich es toll das game ...mochte mafia 1 schon weils einfach was ist wo es kaum bis gar nicht gibt games dieser art.

Zuletzt bearbeitet:
jau ... komischerweise ändert sich an den bench-fps nix, wenn ich im nvtool statt 8xSSAA auf "disabled" stelle ... wird das irgendwie nicht "unterstützt"?

Demo gespielt, für hervorragend befunden und direkt mal vorbestellt. Ich freu mich :banana:

In der küche liegt ein Playmate foto falls es wenn interessiert^^

Im grossen und ganzen find ich es toll das game ...mochte mafia 1 schon weils einfach was ist wo es kaum bis gar nicht gibt games dieser art.

Nicht nur in der küche :d

2 Hab ich schon gefunden. Eins liegt im waffengeschäft, das andere in kleidungsgeschäft.

hoffe, das Spiel bietet viele Std spielspaß, ähnl. wie bei GTA4, weil dann kauf ich´s mir auch. Seh nich ein, 50 Euro für ein Spiel zu bezahlen, was nach spätestens 8h (Beispiel) schon durchgespielt ist.

Ich habs z.B. nicht gesehen weil ich immer sofort ausm Haus raus renne und mir die Bude nie angucke :d

Was ich aber sehr witzig finde ist, wenn man ne Tür eintritt es einfach keinen Schwanz juckt und die nich ma hingucken:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh