[Sammelthread] Mafia Trilogy

Naja ich weiss nicht, ohne das Stücken wär ich vllt. verhungert... Kannst ja mal den Harzer
fragen, wie es ihm gerade geht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nun will ich auch ma meinen senf dazu geben.

find die demo eigentlich richtig gut (nur das es kein richtiges AA gibt und die entfernung ein bisschen komisch aussieht)

alles auf max aber ohne vsync

mit apex mittel und AA

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch andere Leute, bei denen der Patch auch im Einsatz ist ? Nicht, dass man mir nachher unterstellt Trojaner im Board anzubieten :)

Noch einmal zur Verdeutlichung an alle die Hadern:

HIERBEI HANDELT ES SICH UM EINEN "FALSE POSITIVE" ALARM

Viel Spaß an alle Spielenden

Also ich find die Demo alles in allem wirklich sehr gut. Nur die Grafik ist bissel enttäuschend. Fahrzeuge sehen wirklich gut aus und die Gesichter und Mimiken auch, aber die Texturen von Häusern und Straßen sind arm.

Atmo und Waffengefühl ist hingegen, genauso wie der Sound, Hammer :hail:.

Gibt es noch andere Leute, bei denen der Patch auch im Einsatz ist ? Nicht, dass man mir nachher unterstellt Trojaner im Board anzubieten :)

Noch einmal zur Verdeutlichung an alle die Hadern:

HIERBEI HANDELT ES SICH UM EINEN "FALSE POSITIVE" ALARM

Viel Spaß an alle Spielenden

Auch im Einsatz und kein Alarm - funktioniert bestens! ;)

hey im PGCH forum sagen sie die ganze zeit, um physX richtig hinzubekommen, soll man den physX treiber im Mafia 2 Ordner installieren, aber ich kann den nirgends finden?!

habs auch mal installiert...läuft subjektiv besser...werd nochmal vergleichen

Das Spiel macht ordenlich gebrauch von der CPU alle 4CPU Kerne + HT werden genutzt.

Habe nochmal eine Interessante Nachricht. In nem anderen forum wird gerade von einem User (vom dem auch dieser patch stammt), an einem Neuen gearbeitet, der einen God-Mode einfügen kann und auch möglicherweise das MapLimit entfernen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Also ich find die performance im spiel selbst eigentlich ok.

Komme selten unter 50 fps mit 1600x1200 max settings und max apex. Gerade bei 3 autos nacheinander auf den tank geschossen, alle 3 explodiert und die fps waren bei 41.

Aber die cops gehen einen auf die nerven, die kommen viel zu schnell.

Zuletzt bearbeitet:
..oder (spiel gerad noch mafia1 zu ende) wenn man ne rote ampel überfährt ... kommt doch selbst in real life nie einer an und beschwert sich ;) LOL

Hab grad ma wieder Mafia 1 installiert, werds mir nochma geben bevor das 2er draussen ist, is zu lange her als ob ich die Story noch groß wissen würde :d

@Klempe

Weil du ihn deinstalliert hast. Musst nochmal draufklicken und installieren.

Der eine bulle gerade zu meiner figur, ich zitiere: "Verzieh dich oder ich ramm dir meinen stock in den ..." :fresse:

:d

Ich fühl mich gerade wie n kleines kind zu weihnachten :fresse:

Die kommentare sind lustig, der eine passant nachdem ich n polizisten vor seinen augen erschossen hab, "oh mein gott ich hab mir in die hosen geschissen"

mafia22010-08-1017-09-hqeo.jpg

CPU sollte ich vllt noch etwas höherziehen, um zu sehen, was das für nen Einfluss hat (Mafia 2, kommt aber bis dato mit dem Anzeigen der CPU nicht ganz zurecht - es nimmt immer den 20er Multi da im Screen anstatt 21, aber das ist ja bei 3Dmark06 z.B. auch so..)

davor:

danach :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mit PhysX auf GPU hab ich 30% mehr Leistung :) als vorher auf CPU und ich dachte schon es hat sich nicht gelohnt die ATI rauszuschmeissen

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das überhaupt aus, ich habe ne 4870 1 GB Ram drin...Q6700@Standard, 4 GB RAM DDR2 und nen älteres P5WDH Deluxe.

Nu finde ich elle kleinen Details geil...also will ich auch PhysX haben. Reicht da ne kleine 9600 GT für aus?

So kann ich mit dem Sys alles auf High stellen (bis auf PhysX) bei 1400x900 und es läuft super.

Ansonsten finde ich die Grafik geil...meiner meinung nach besser als GTA 4...

selbe settings wie oben, alles aufs höchste, außer physX mittel, nur hier hab ich physX die GPU berechnen lassen - nicht die Welt, aber es kommt einem smoother vor

Meine CPU wird ganz gut belastet. zwischen 40 und 85% ist alles drinn. Meistens so 50-60.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh