[Sammelthread] Mafia Trilogy

ich hab mir heute die 360-demo geladen und bislang gefällt es mir ganz gut. die steuerung der autos finde ich aber im modus "simulation" etwas arg übertrieben, auch gefällt mir nicht, dass man nicht mehr wie beim vorgänger selbst schalten kann respektive das getriebe auf manuell stellen kann.. ;(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade mal ein bisschen mit PhysiX gespielt.
Unter GPU berechnung habe ich mit Apex auf Middel: 28,3 fps
Unter CPU Berechnung habe ich mit Apex auf Middel: 22,7 fps

macht schon echt was aus

Welche Graka brauch man nun für APEX auf high?

Das Frage ich mich auch. Habe ich vor ein paar Seiten schon als Frage hier rein geworfen. Als Antwort sagte man mir eigentlich wäre ne GT240 nicht schlecht...
aber ich bin mir da net so sicher

ach und zum PhysiX
So hab PhysX zum laufen gebracht. Falls es nicht schon erwähnt wurde. In dem Ordner Steam\steamapps\common\mafia ii - public demo\3rd einmal PhysX deeinstallen mit der *.msi Datei und danach nochmal installieren. Dann läufts mit PhysX

Zuletzt bearbeitet:
Das Frage ich mich auch. Habe ich vor ein paar Seiten schon als Frage hier rein geworfen. Als Antwort sagte man mir eigentlich wäre ne GT240 nicht schlecht...
aber ich bin mir da net so sicher

ach und zum PhysiX

in anderen spielen die eine hohe anforderung haben wie batman reicht eine GT240 damit es flüssig läuft.

Ich wart auf die final bevor ich mir ne zusatzkarte kauf. Weil irgendwie stimmt da was nicht. Bei der mission sinken die fps auf 10 obwohl nichts los ist. Dann ist wildes geballer inkl feuer und vielen physx effekten aber die fps sinken nicht egal ob ich mit der tommy gun gegen wände oder flaschen schiesse.

war soeben auch ein bisschen unfrieden stiften, also mich hat das game überzeugt, sowohl grafisch als auch spielerisch. die full wird bestimmt lustig. :bigok:

lutsch du sau... :d

nach 5 schnäpsen auf ex fährt es sich nicht mehr so gut :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

Hab grad ma wieder Mafia 1 installiert, werds mir nochma geben bevor das 2er draussen ist, is zu lange her als ob ich die Story noch groß wissen würde :d

bin ich erst vorgestern fertig geworden damit, ist auf jedenfall nochmal zu empfehlen als "vorspeise"

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

achja, geht mal in den leeren swimmingpool neben dem haus, wie kommt man da wieder raus? "klettern" drücken bei der leiter tut sich nix und hüpfen kann der ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
"

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

achja, geht mal in den leeren swimmingpool neben dem haus, wie kommt man da wieder raus? "klettern" drücken bei der leiter tut sich nix und hüpfen kann der ja nicht.

Leertaste

die final wird auf jedenfall der hammer

ich seh mich schon wieder anstatt die story zu spielen um mit dem game fertig zu werden sinnlos durch die stadt fahrend und einfach nur scheiße bauend.

sieht ganz gut aus find ich! performanchetechnische rennt es sehr gut! hab durchschnittlich 55 fps^^

die 10 minuten demo ist sehr kurz, aber man lernt alles etwas kennen, gefällt mir! :d

sehr praktisch ...
SELBST WENN MAN mit alt f4 rausgeht fragt sagt er noch etwas wegen Speichern und man landet ordentlich aufm desktop

So,
bezüglich der Zeit muss es ja was geben ;) Schaut euch mal hier an:

YouTube - ‪Mafia II Demo time limit hack‬‎

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------

Vllt kann ich ja einige Leute glücklich machen, schaut mal hier :d

4Players.de - Thema anzeigen - Mafia II - Demo

So, der TimePatch im Anhang ;)

So,
gerade selber getestet, der Patch FUNKIONIERT :d

Nach (\Steam\steamapps\common\mafia ii - public demo\pc\Mafia2.exe) kopieren und ausführen. Viel Spaß bei, Endlos zocken :d

Sauber, danke, funzt einwandfrei. :bigok:

Also bei mir läuft das Game garnicht.
Menü und so geht noch aber sobald es ans spielen geht (in diesem Haus) verabschieded sich das Game mit samt meinem PC mit bunten Grafikfehlern.
Habe jetz schon die neusten nvidia treiber drauf gesetzt, keine besserung...

jemand eine idee ?

System: siehe Systeminfo

Zuletzt bearbeitet:
Ich wart auf die final bevor ich mir ne zusatzkarte kauf. Weil irgendwie stimmt da was nicht. Bei der mission sinken die fps auf 10 obwohl nichts los ist. Dann ist wildes geballer inkl feuer und vielen physx effekten aber die fps sinken nicht egal ob ich mit der tommy gun gegen wände oder flaschen schiesse.

Naja, soviel sollte sich da ja nicht mehr ändern. Nur PhysX mittel geht nicht bei mir....da sinkt die Bildrate zu sehr.

Also bei mir läuft das Game garnicht.
Menü und so geht noch aber sobald es ans spielen geht (in diesem Haus) verabschieded sich das Game mit samt meinem PC mit bunten Grafikfehlern.
Habe jetz schon die neusten nvidia treiber drauf gesetzt, keine besserung...

jemand eine idee ?

System: siehe Systeminfo

übertaktet? wenn ja, setz mal auf stock zurück.

Hi guten Abend.

Also mein erster Eindruck von der Demo ist eher durchwachsen.
Hatte mir eher mehr erhofft. Grafisch ist es so lala, Physiks kann so gut wie niemand benutzen da es zuviel Performance frisst und die Effekte sehen zum Teil auch ziemlich albern aus.

Dann ist mir noch die sehr schwammige Fahrphysik aufgefallen, ok es sind alte Autos aber das war in Mafia 1 angenehmer. Außerdem zieht die Kamera immer so komisch nach wenn man lenkt.

Alles in allem bin ich echt am überlegen ob ich das Game stornieren sollte. Allein die Atmosphäre die durch die Umgebung und der Story ensteht, könnte das Game noch retten.

Schön war auch zu sehen wie die KI wirklich irgendwelchen Aufgaben nachgeht. Naja was meint ihr über die Demo?

Finde das Gameplay usw. schon mal alles sehr geil, aber bin ich der Einzige, dem die Grafik mal garnicht gefällt ? Irgendwie sieht bei mir alles nach matschig billig Konsolenport aus oder fehlt mir irgend eine Qualieinstellung? :d

Naja, soviel sollte sich da ja nicht mehr ändern. Nur PhysX mittel geht nicht bei mir....da sinkt die Bildrate zu sehr.

Naja ich versteh aber nicht wieso die fps bei der mission richtig in die knie geht. Ich betrete das haus schon sinkens auf 10 fps obwohl noch nichts los ist.

Draußen bring ich viele autos fast gleichzeitig zum explodieren, schiess auf autofenster etc das interessiert nicht da gehts auf min 37 fps runter. Aber wehe ich betrete bei der mission das haus.

Zuletzt bearbeitet:
jemand eine idee wie man downsampling in mafia 2 zum laufen kriegt?

Nein ich finde die Grafik auch nur akzeptabel. Es gibt quasi nur verwaschene Texturen, ich habe nicht eine Textur gesehen die scharf ist, selbst mit AF etc, sieht alles matschig aus. Der Sound ist gut, der MG Sound im Benchmark klaut einem aber den letzten Nerv. ;)

Aber egal, wichtig ist das Gameplay, was ich auch nur durchwachsen finde. Bisl fahren und ballern, Story ist wenn man die Demo betrachtet so gut wie nicht vorhanden und wenn ist nichts Neues zu finden. Hab die Demo 2 mal durch und kann nichts außergewöhnliches daran finden. Dämliche KI höchstens der Polizisten. ;)

Ich kann mich auch mit Vito nicht anfreunden, finde Henry und Joe klar "netter", wäre lieber als Joe unterwegs der gerne mal Gunfight einen auf Ire macht. ;)

Gunfights und Schlägereien sind viel zu einfach, dienen wohl nur die Story voranzutreiben. Steuerung des Fahrzeugs kann ich tw. nicht nachvollziehen, Simulations-Modus finde ich fast einfach zu fahren als "normal", seltsam.

Naja es ist ja nur eine Demo!

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer ob SLI unterstützt wird?

Braucht man unbedingt ein XBOX Gamepad oder kann man jedes Gamepad einbinden?

Spiel ist gekauft.

Läuft auf meinem System ganz gut, natürlich ohne den ganzen Apex Mist oder wie das heißt :p

Es ist genial umgesetzt. Bin einem hinten reingefahren, da waren irgendwo Bullen in der Nähe. Wollte entsprechend ein Wörtchen mit mir reden.
Der Mann, dem ich hinten reingefahren bin, ist inzwischen aus dem Auto raus und hat mich aus meinem gezerrt und wollte sich prügeln. Bullen wollten ihn mit gezückter Waffe natürlich davon abhalten, aber es ist einfach weggelaufen. Dann haben sie ihn abgeknallt, und sich danach um mich gekümmert (musste 50 Dollar zahlen). Das gibt es so wohl bei keinem Game.

lol Realismus pur...
wenn man doch im RL nur schiessen dürfte, die 50 Dollars wärs schon manchmal wert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh