[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich wohl nen dummen Polizisten gehabt. Hinter mir ein Polizeiauto, wir warten an der Ampel, vorne gehts nicht weiter ohne Grund und ich fahre dem Vordermann voll drauf und schiebe ihn mit qualmenden Reifen über die Kreuzung, der Polizist hat höchstens gehupt mehr nicht. Doofe KI ;)

Nein ich finde die Grafik auch nur akzeptabel. Es gibt quasi nur verwaschene Texturen, ich habe nicht eine Textur gesehen die scharf ist, selbst mit AF etc, sieht alles matschig aus. Der Sound ist gut, der MG Sound im Benchmark klaut einem aber den letzten Nerv. ;)

Aber egal, wichtig ist das Gameplay, was ich auch nur durchwachsen finde. Bisl fahren und ballern, Story ist wenn man die Demo betrachtet so gut wie nicht vorhanden und wenn ist nichts Neues zu finden. Hab die Demo 2 mal durch und kann nichts außergewöhnliches daran finden. Dämliche KI höchstens der Polizisten. ;)

Ich kann mich auch mit Vito nicht anfreunden, finde Henry und Joe klar "netter", wäre lieber als Joe unterwegs der gerne mal Gunfight einen auf Ire macht. ;)

Gunfights und Schlägereien sind viel zu einfach, dienen wohl nur die Story voranzutreiben. Steuerung des Fahrzeugs kann ich tw. nicht nachvollziehen, Simulations-Modus finde ich fast einfach zu fahren als "normal", seltsam.

Naja es ist ja nur eine Demo!

kultig was du so alles aus einer 10 minütigen demo herrausfilterst :fresse:

Spiel ist gekauft.

Läuft auf meinem System ganz gut, natürlich ohne den ganzen Apex Mist oder wie das heißt :p

Es ist genial umgesetzt. Bin einem hinten reingefahren, da waren irgendwo Bullen in der Nähe. Wollte entsprechend ein Wörtchen mit mir reden.
Der Mann, dem ich hinten reingefahren bin, ist inzwischen aus dem Auto raus und hat mich aus meinem gezerrt und wollte sich prügeln. Bullen wollten ihn mit gezückter Waffe natürlich davon abhalten, aber es ist einfach weggelaufen. Dann haben sie ihn abgeknallt, und sich danach um mich gekümmert (musste 50 Dollar zahlen). Das gibt es so wohl bei keinem Game.

Bei mir ging das etwas anders. Bin n typen reingefahren, durch den aufprall ist er den bullen reingefahren und die bullen sind ausgestiegen und wollten ihn verhaften, er rannte weg und war tot.

Selbst wenn ein bürger auf einen anderen drauffährt, kann es passieren das der ausn auto steigt und dem typen ausn auto zieht :d

Zuletzt bearbeitet:
lol Realismus pur...
wenn man doch im RL nur schiessen dürfte, die 50 Dollars wärs schon manchmal wert :d

mafia... bestechungsgeld.... korruption... und andere preise ;) denn für nicht mal 1$ bekommt man den tank voll :fresse:

Hab ich wohl nen dummen Polizisten gehabt. Hinter mir ein Polizeiauto, wir warten an der Ampel, vorne gehts nicht weiter ohne Grund und ich fahre dem Vordermann voll drauf und schiebe ihn mit qualmenden Reifen über die Kreuzung, der Polizist hat höchstens gehupt mehr nicht. Doofe KI ;)

Dann hast du Glück gehabt :p
Wurde schon zwei mal fürs "hinten reinfahren" bestraft.

Am Spiel selbst muss aber auch noch ordentlich gearbeitet werden. Bin vor nem Modeladen. Ich geh natürlich nicht normal rein, sondern trete die Tür auf, aber scheint keinen zu interessieren. Dann prügel ich mich mit nem anderen Kunden, und auch das interessiert niemanden :p
Da ein paar Schreie, weglaufende Kunden, und es würde natürlich viel authentischer ausschauen.

in der werkstatt kann man sein auto übrigens tunen lassen (leistungskits für den motor, andere felgen, umlackieren usw.) und wenn man die bullen am arsch hat einfach reinfahren, anderes nummernschild kaufen und gut is.

für eine stadtfahrt mit sightseeing eignet sich sehr gut ein geklauter linienbus, da er a) nicht so schnell ist und man viel sieht und b) es egal ist was einem in die quere kommt, das ding schiebt einfach alles weg :d

obwohls anscheind die selbe treibernummer hat (der physx ausm steam ordner) rennt es jetzt um EINIGES schneller!

Mit dem "alten" physx hatte ich avg nur um die 18fps ;)

jau ... komischerweise ändert sich an den bench-fps nix, wenn ich im nvtool statt 8xSSAA auf "disabled" stelle ... wird das irgendwie nicht "unterstützt"?

toyz mach mal bitte Bilder von 8xSSA :d:d Einfach so nen Screen vorm Spawnhaus + Auto o.Ä. Szene

die screen sehen in den thumbnails einfach ultra geil aus. aber wenn man sie in groß anguckt schon wieder nicht mehr^^

aber ich finde die grafik stimmig. sieht nach gute laune aus

Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht draufklicken... :fresse:

Danke HisN, hab zwar kein CF, ist aber ne gute Info. Btw, wo treibst du dich eig. herrum im Forum, schon lang nicht
mehr dein Namen gesehen, dein neues Ava auch nicht :hmm:.

Deswegen ja, bloß nicht draufklicken Scrush :shot:.

@Alle: Das Thema Grafik haben wir doch jetzt durch oder? Oder etwa nicht?
Hoffentlich haben sich alle auch von Vorurteilen distanziert (nur aufgrund der Grafik).

ich hab eben erst reingeschaut.^^

er hat kein AA an glaub. und das game sieht irendwie etwas anders aus als auf den screens auf der startseite hab ich das gefühl

Benchmark

Hi,
ich habe mit AA und AF auf voll gebencht.
Mafia2 läuft ohne Apex auf meiner low Budget HD4890 recht sauber. Allerdings mit Apex nicht mehr wirklich. Mal sehen ob ich mir doch noch eine 9800GT als Physix Karte einbaue. Die Effekte steuern mMn. viel zur Atmosphäre bei.
Apex aus:

Apex mittel:

Apex hoch:

@HisN: :( Sag doch sowas nicht. Aber stimmt, Google hatte mich mal auf CB geführt
wegen eines Problems, und dort warst du dann auch gewesen, kräftig am Knowledge
verteilen.

@toyz:

ich weiß nicht, entweder will ichs nicht sehen, oder ich bin einfach blind :d ich seh da einen so marginalen Unterschied irgendwie..

Was willste denn da auch sehen? Da ist kein AA an oder seid ihr alle blind?

Ist das Spiel für Konsolen optimiert? Irgendwie sagt mir die Steuerung nur bedingt zu.

Jo, macht Laune

Sieht gut aus, und rennt super.

Coole Location, schöne Storie...freu mich schon drauf.

so seh ich das auch

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

vor allem wird die stadt in voller pracht glaub ziemlich groß werden

Also ich war sehr überrascht wie geil MafiaII selbst auf mittel aussieht und dabei noch bombig läuft!
Das Spiel ist schon gekauft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh