Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein ich finde die Grafik auch nur akzeptabel. Es gibt quasi nur verwaschene Texturen, ich habe nicht eine Textur gesehen die scharf ist, selbst mit AF etc, sieht alles matschig aus. Der Sound ist gut, der MG Sound im Benchmark klaut einem aber den letzten Nerv.
Aber egal, wichtig ist das Gameplay, was ich auch nur durchwachsen finde. Bisl fahren und ballern, Story ist wenn man die Demo betrachtet so gut wie nicht vorhanden und wenn ist nichts Neues zu finden. Hab die Demo 2 mal durch und kann nichts außergewöhnliches daran finden. Dämliche KI höchstens der Polizisten.
!
Würde ein 100 PS-Motorrad für mich ausreichen?
Was willste denn erreichen? Werd doch bitte mal konkret
Auch mit einer GTS240 neben der ATI biste bei 6 Min-FPS^^
@toyz:
ich weiß nicht, entweder will ichs nicht sehen, oder ich bin einfach blind ich seh da einen so marginalen Unterschied irgendwie..
Was willste denn da auch sehen? Da ist kein AA an oder seid ihr alle blind?
SSA solls sein..^^
übertaktet? wenn ja, setz mal auf stock zurück.
Na ich dachte das ne kleine karte nur für Phys X ausreicht.
Wenn ich mit meiner ATI auf hoch stelle, ruckelt es. auf mittel geht es so einigermaßen, bis ich in der Halle bin... dann fallen die FPS langsam bis auf 10 und wird immer weniger...
Na ich dachte das ne kleine karte nur für Phys X ausreicht.
ich hab eben erst reingeschaut.^^
er hat kein AA an glaub. und das game sieht irendwie etwas anders aus als auf den screens auf der startseite hab ich das gefühl
war ja klar das es nicht so aussieht wie die screens die sie uns zeigten.
ist doch bei jedem spiel so,leider
das spiel schaut doch absolut genauso aus wie man es von bildern und videos bis jetzt kannste oO?
Gibts schon ne Möglichkeit die Zeitberenzung zu beseitigen?
Ja gibt es, aber nur mit einem tool das die mafia 2 exe verändert. Ich wär da vorsichtig da der VAC etwas gegen veränderte exe dateien hat. Bisher gabs aber noch keine probleme so wie man das liest. Was aber nicht heissen muss das nicht doch noch probleme auftreten in form von VAC ban.
@Mutio ja es gibt eine CE aber in Deutschland nur bei saturn.
Quark!
32x csaa und 8x sgssaa geht nett ..... da nur 4 mssaa Anteile= nur 4x sgssaa.
Und hör endlich auf mit deinem sgssaa tool verdammt noch mal!
Das Tool kann nix extra erzwingen sondern auch nur dazufügen was du einstellst, inGame AA abhängig mit "erweitern oder außer Kraft setzen" wie oft denn noch?
hi.. habe probleme mit dem zeit patch..
hab ihn "installiert" und als ich das spiel startete war oben die zeit zu sehen und die stand auf 9:58 oder so.. so blieb sie auch während des Spielens.. aber nach einer zeit startete trotzdem einfach die mission !?