[Sammelthread] Mafia Trilogy

Hatte schon jemand Probleme mit dem "Unendlich-Zeit Patch?" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie sieht das nun mit PhysX aus...würde ne 9600GT neben meiner 4870 ausreichen?

Würde ein 100 PS-Motorrad für mich ausreichen?
Was willste denn erreichen? Werd doch bitte mal konkret :-)

Auch mit einer GTS240 neben der ATI biste bei 6 Min-FPS^^

Nein ich finde die Grafik auch nur akzeptabel. Es gibt quasi nur verwaschene Texturen, ich habe nicht eine Textur gesehen die scharf ist, selbst mit AF etc, sieht alles matschig aus. Der Sound ist gut, der MG Sound im Benchmark klaut einem aber den letzten Nerv. ;)

Aber egal, wichtig ist das Gameplay, was ich auch nur durchwachsen finde. Bisl fahren und ballern, Story ist wenn man die Demo betrachtet so gut wie nicht vorhanden und wenn ist nichts Neues zu finden. Hab die Demo 2 mal durch und kann nichts außergewöhnliches daran finden. Dämliche KI höchstens der Polizisten. ;)
!

Die Grafik in Außenarealen ist echt teils zum kotzen, Satan!
Der MG Sound ist auch lol, das ist kein MG42,klingt zu langsam.
Dafür war die Mission optisch geil und - dadaa richtig geil inszeniert.
Vor allem die Sprüche von dem Typen :asthanos:

Würde ein 100 PS-Motorrad für mich ausreichen?
Was willste denn erreichen? Werd doch bitte mal konkret :-)

Auch mit einer GTS240 neben der ATI biste bei 6 Min-FPS^^

Na ich dachte das ne kleine karte nur für Phys X ausreicht.

Wenn ich mit meiner ATI auf hoch stelle, ruckelt es. auf mittel geht es so einigermaßen, bis ich in der Halle bin... dann fallen die FPS langsam bis auf 10 und wird immer weniger...

@toyz:

ich weiß nicht, entweder will ichs nicht sehen, oder ich bin einfach blind :d ich seh da einen so marginalen Unterschied irgendwie..

Was willste denn da auch sehen? Da ist kein AA an oder seid ihr alle blind?

SSA solls sein..^^

Hier ist jetzt aber 8ssa und 32xCSAA am arbeiten ...
habe INGAME auf AA "AUS"! gestellt und dann im nvtreiber "erzwungen"...

Was sagt ihr?

ich weiß nicht was ihr habt, ich find die grafik ganz gut. die "verschwommenen" bäume sehen um einiges realistischer aus als in anderen aktuellen spielen

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, die PC Version wird es nicht als Collectors Edition geben oder?

übertaktet? wenn ja, setz mal auf stock zurück.

Nichts übertaktet, jez schmiert das Spiel schon im Menü ab.
Dann kommt ne Meldung dass mein Anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wird. Dann fängt es auf dem Desktop an zu flimmern und letzt endlich kommt ein Freeze und ich darf den Resetknopf benutzen....

Habe neuste Treiber drauf gemacht, das game schon neu installiert.. nichts half.. jedes andere Game läuft ohne Probleme..

Wenn ich mit meiner ATI auf hoch stelle, ruckelt es. auf mittel geht es so einigermaßen, bis ich in der Halle bin... dann fallen die FPS langsam bis auf 10 und wird immer weniger...

Gut, ich stelle die Frage verständlicher.
Bei welcher Auflösung in welcher Apex-Einstellung sollen wieviel FPS rauskommen. Dann kann man nämlich auch ganz konkret sagen: Schafft die 96er oder schafft sie nicht. Warum könnt ihr alle nicht konkret werden? Ihr wisst doch als einzige was erreicht werden soll, aber stellt die Fragen immer Superschwammig.

Oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eben erst reingeschaut.^^

er hat kein AA an glaub. und das game sieht irendwie etwas anders aus als auf den screens auf der startseite hab ich das gefühl

war ja klar das es nicht so aussieht wie die screens die sie uns zeigten.
ist doch bei jedem spiel so,leider :(

war ja klar das es nicht so aussieht wie die screens die sie uns zeigten.
ist doch bei jedem spiel so,leider :(

das spiel schaut doch absolut genauso aus wie man es von bildern und videos bis jetzt kannste oO?

das spiel schaut doch absolut genauso aus wie man es von bildern und videos bis jetzt kannste oO?

das zeig mir mal.schau dir mal die bilder von der ersten seite an und dann starte mal die demo.schon alleine weil es kein AA gibt sieht es grottig aus.

und so sieht es bei mir aus wenn ich AA erzwinge per treiber :d

Ist das eigentlich schon die ganze Stadt die man da auf der Map sehen kann (inkl. dem roten Bereich). Das wäre ja ziemlich mickrig.

Gibts schon ne Möglichkeit die Zeitberenzung zu beseitigen?

Gibts schon ne Möglichkeit die Zeitberenzung zu beseitigen?

Ja gibt es, aber nur mit einem tool das die mafia 2 exe verändert. Ich wär da vorsichtig da der VAC etwas gegen veränderte exe dateien hat. Bisher gabs aber noch keine probleme so wie man das liest. Was aber nicht heissen muss das nicht doch noch probleme auftreten in form von VAC ban.

@Mutio ja es gibt eine CE aber in Deutschland nur bei saturn.

Hier ist jetzt aber 8ssa und 32xCSAA am arbeiten ...
habe INGAME auf AA "AUS"! gestellt und dann im nvtreiber "erzwungen"...

Was sagt ihr?

Quark!
32x csaa und 8x sgssaa geht nett ..... da nur 4 mssaa Anteile= nur 4x sgssaa.

Und hör endlich auf mit deinem sgssaa tool verdammt noch mal!
Das Tool kann nix extra erzwingen sondern auch nur dazufügen was du einstellst, inGame AA abhängig mit "erweitern oder außer Kraft setzen" wie oft denn noch?

Ja gibt es, aber nur mit einem tool das die mafia 2 exe verändert. Ich wär da vorsichtig da der VAC etwas gegen veränderte exe dateien hat. Bisher gabs aber noch keine probleme so wie man das liest. Was aber nicht heissen muss das nicht doch noch probleme auftreten in form von VAC ban.

@Mutio ja es gibt eine CE aber in Deutschland nur bei saturn.

Es ist ein SP-Spiel... Von VAC kannst du nur gebannt werden wenn du auf VAC-gesicherten Servern spielst.

Ja das weiß ich und ergibt sinn aber wieso wird dann trotzdem davor gewarnt? Auf der mafia-daily.net seite zb darf man in der shoutbox nicht darüber reden sonst werden die posts gelöscht. So war es heute um circa 18 uhr.

hi.. habe probleme mit dem zeit patch..

hab ihn "installiert" und als ich das spiel startete war oben die zeit zu sehen und die stand auf 9:58 oder so.. so blieb sie auch während des Spielens.. aber nach einer zeit startete trotzdem einfach die mission !?

mal zum spiel.. ich finde es sehr geil :d

Quark!
32x csaa und 8x sgssaa geht nett ..... da nur 4 mssaa Anteile= nur 4x sgssaa.

Und hör endlich auf mit deinem sgssaa tool verdammt noch mal!
Das Tool kann nix extra erzwingen sondern auch nur dazufügen was du einstellst, inGame AA abhängig mit "erweitern oder außer Kraft setzen" wie oft denn noch?

... deswegen bin ich jetzt bissi schlauer, als vorher ...
ich nehm 16xQ (8MSAA Anteil) + 8SSAA NVTool ... rischtisch?

hi.. habe probleme mit dem zeit patch..

hab ihn "installiert" und als ich das spiel startete war oben die zeit zu sehen und die stand auf 9:58 oder so.. so blieb sie auch während des Spielens.. aber nach einer zeit startete trotzdem einfach die mission !?

Wenn du zu Nahe an die Missionszone kommts, wird diese natürlich aktiviert. Ansonsten funkt der Patch perfekt.

meiner meinung war ich gar nicht so nah dran.. habe ehrlich gesagt aber auch nicht drauf geachtet.. trotzdem danke :)

.. ich mach gleich mal den bench :)

vll hat die demo schlechtere texturen? aber wenn das so wäre müsste sich das doch schon rumgesprochen haben oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh