[Sammelthread] Mafia Trilogy

Ich habe die Befürchtung das das was man auf der Map sieht die gesamte Stadt in der Vollversion ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Demo war mein Bildschirm dunkler, nachm Neustart kam immernoch kein Bild.

Jetzt wurde irgendwas wiederhergestellt und Windows läuft wieder.

Komisch..

fraps^^ eher gesacht ich habe es vor mit fraps zu machen. lade die demo die nacht runter. dürfte morgen früh fertig sein :d

ob ein hack erscheinen könnte, der die gesamte map freigibt?
Soll in Arbeit sein,
habe schon die Seiten vorher geschrieben, dass ich euch auf dem laufenden halte, wenn es was neues gibt ;)

alles klar .. vielen dank :)

ich hatte angefangen, alle sieten zu lesen.. aber nah 15 seiten nur durchlesen fehlt einem irgendwann die lust :d

ich bin ganz zufrieden damit, dass ich mit meiner 8800gtx, meinem q9550 und 2gb ram (ist eig mein office sys :d) mit Physx auf mittel rest auf max ganz gut spielen kann :)

Wieso zum Teufel haben die Autos verschieden farbigen Auspuffqualm? :hmm:
Hatte heute mehrere Autos mit rotem/rosa Qualm und welche mit blauem :-[

Hat doch gar keinen Sinn oder?

So,
Neuigkeiten. Es gibt einen Patch, der das Maplimit außer Kraft setzt, ist jedoch noch sehr buggy. Im Moment kann man den so nicht anbieten. Wenn es was neues gibt, sage ich bescheid.

So wie ich den Status momentan sehe,
ist man auf dem Weg. Wie auch beim TimeHack poste ich hier wenns final ist ;)

ob ein hack erscheinen könnte, der die gesamte map freigibt?

Hat man die Daten der gesamten Map überhaupt geladen?

Abgesehen davon find ich das etwas albern. Das Game kommt doch eh bald und so der Hit ist es sicher auch nicht. Was die Demo präsentiert ist gut, aber mehr auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der denn Buggy?
Weil er nach einer gewissen zeit außerhalb des ursprünglichen Gebietes scheibar einen Trigger auslöst der sagt, dass die Mission fehlgeschlagen ist. Wird geschaut, ob man da was machen kann.

So, nochmal gespielt und jetzt läuft es mit 1680x1050, ALLES MAX (auch Physx) ziemlich gut, FPS gehn manchmal auf 20 runter, aber die meiste Zeit lief es ziemlich flüssig, hab da weniger auf FPS geachtet...

Lustig, wie die Bullen denken der Typ hätte den Laster explodieren lassen, ihn verhaften wollen, und abknallen :fresse2:

Schadensmodell, Hotdog-Stand ala GTA4, Polizeiband nach einem Überfall und eine Rampe :d

"Sry" für die bereits verkleinerten Bilder, aber bevor ichs bemerkt hab, hatte ich die Originallen schon gelöscht.
Achso und Physx hab ich nicht nochmal neu installiert, läuft aber trotzdem irgendwie besser als heut morgen :confused:

Wär ja geil wenn das gehen würde :hail:.
Aber könntest den doch schonmal so hochladen, versuchen würd ich den gerne.

Wieso zum Teufel haben die Autos verschieden farbigen Auspuffqualm? :hmm:
Hatte heute mehrere Autos mit rotem/rosa Qualm und welche mit blauem :-[

Hat doch gar keinen Sinn oder?

das mit dem rosanen qualm fiel mir auch schon auf :fresse:

Hat man die Daten der gesamten Map überhaupt geladen?

Abgesehen davon find ich das etwas albern. Das Game kommt doch eh bald und so der Hit ist es sicher auch nicht. Was die Demo präsentiert ist gut, aber mehr auch nicht.

Irgendwie lame, aber trotzdem auch wieder cool.. aber die ganze map ist bestimmt nicht geladen, bei 1,1GB^^

Habs ausprobiert. Geht.
Aber das mit der Mission kommt tatsächlich immer..
Schade sonst würde es klappen.

ich bin auch drin.. wie lang dauert das denn bis das da steht mit der mission?

EDIT: oh das ging ja schnell.. kaum nen stück gelaufen, da kam auch schon das "mission gescheitert" :(

Zuletzt bearbeitet:
So,
wen es interessiert:
Habe einen DemoTrainer angehangen, der kann auhc die Zeit freezen sowie unendlich Geld und Ammo beschaffen. Vllt. gefältts ja ;)

Anhänge

• Mafia2_DemoTrainer.zip
    16,3 KB · Aufrufe: 75
wie geil ist das denn xD Jetzt werden schon Demos gecrackt, gecheatet und so heißet diskutiert, als jedes andere Game ^^

Ach man ich freue mich sooo auf das Game :):)

Sooooooooooo schlecht ist die Grafik ja auch eigentlich gar net. Nur die Texturen sind sehr unschön. Bäunme und Wasser ist alles andere als schlecht. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:01 ----------

Trainer für alle Waffen wäre genial :hail:.

Wenns allgemein neue Files gibt findet ihr sie hier, keine Angst ;)

Kein Thema, gerne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh