[Sammelthread] Mafia Trilogy

Vllt auch ein DemoToFullConversion-Trainer, wa :d
Ich denke das interessanteste, wa sman aus der Demo jetzt noch holen kann, ist das Areal außerhalb der Begrenzungen :)
Apropos Texturen, da hat man auch schon was ausprobiert. Weiß allerdings nicht, ob da noch wer bei sitzt. We'll see.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es wahrscheinlich auhc, da sollte dann wieder die TrainerModdingSzene ins Spiel kommen. Denke innehalb der nächsten Tage wird das max. Settings zur Umschaltung in der Demo per Trainer ausgereizt.

Die Texturen müssen schärfer, keine Frage. Die sind alles andere als zeitgemäß.
Die sahen ja bei Teil 1 genauso aus.

Nachdem ich die Demo nun eine Weile angespielt habe, frage ich mich doch wieso ich mir gerade eine GTX460 bestellt habe. Das Spiel läuft selbst auf einer 8800GTX noch butterweich (selbstverständlich ohne AA / PhysX). Aber mit diesen beiden Optionen läufts wohl selbst auf einer 460 nicht optimal. Erstaunlich was das alte Eisen 8800GTX noch zu leisten vermag.

Edith: Full HD wohlbemerkt

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meiner Meinung nach auch immer das schlechteste, was man machen kann: sich verrückt machen zu lassen. Wenn man merkt, dass etwas nicht läuft kann man immer noch für Ersatz sorgen. Läuft es spart man viel Geld.

Nunja. Die 8800 werkelt nun seit bald 4 Jahren in meiner Kiste (keine GraKa wurde länger geduldet, aber auch keine hat ihren Dienst jemals so erfolgreich und geflissentlich abgeleistet). Es ist jedoch Zeit für einen Generationenwechsel. Weder die 2xx noch die 4xx Generation hat mich bis zum Erscheinen der 460 überzeugt.

Aber back to topic. Die Demo macht Lust auf mehr. Ich hatte die Entwicklung eher am Rande verfolgt. Nach der großen Enttäuschung SC2 (mein ganz persönliches Resumé als SinglePlayer) wird Mafia2 das Spiel was mich endlich wieder an den Rechner fesseln wird. Sehr zum Leid meiner Lebensabschnittsgefährtin.

Nachdem ich die Demo nun eine Weile angespielt habe, frage ich mich doch wieso ich mir gerade eine GTX460 bestellt habe. Das Spiel läuft selbst auf einer 8800GTX noch butterweich (selbstverständlich ohne AA / PhysX). Aber mit diesen beiden Optionen läufts wohl selbst auf einer 460 nicht optimal. Erstaunlich was das alte Eisen 8800GTX noch zu leisten vermag.

Das ist beim Konsolenport aber nichts ungewöhnliches. Mass Effect 2 läuft sogar noch mit ner HD 3870 sehr gut mit maximalen Settings.

Hab das Demo nun durch. Bin zu erst einfach durch die Gegend gefahren und hab die Bullen geärgert :)

Was soll ich sagen? Ich hab Lust auf mehr und werde es mit Sicherheit kaufen.
Klasse gemacht mit dem Demo Ende: To be continued.... :)

Tolles Gameplay, gut erzählte Geschichte. Gigantische Atmophäre. Viel liebe zum Detail. Sicher zwickts hier und da noch. Doch im Gesamten ein tolles Spiel.
Es hat das Potiential zum Spiel des Jahres. Das Ding wird ein Mega Hit.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Das ist beim Konsolenport aber nichts ungewöhnliches. Mass Effect 2 läuft sogar noch mit ner HD 3870 sehr gut mit maximalen Settings.

Hast du mal GTA IV gespielt ;)

Ich habe jetzt wieder voll bock auf teil 1:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage und zwar steht bei mir im Spiel Physx>GPU links oben in der Ecke, wo kann ich das deaktivieren?

physxr185.jpg

Irgendwie konnte mich die Demo nicht so recht überzeugen, für mich fehlte das gewisse Flair. Kann aber auch daran liegen, dass die Demo 1. auf die eine Mission sowie die Zeit beschränkt war und dass man das Demolevel teils schon oft genug in Videos und Screenshots gesehen hat.

Da war die Kane & Lynch 2 Demo um einiges besser, da dort alles gestimmt hat ...

Und Antialiasing ist ja wohl ein Witz ... eingestellt und nichts passiert. Vielleicht war das nur bei mir so, aber es war schon nervig.

also zumindest die Straßentexturen finde ich garnicht so übel.
Sicher sind sie hier & da mal weniger Fein, aber sonst sind die für mich kein Kritikpunkt.

Besonders das Kopfsteinpflaster weiss doch zu Gefallen.

/edit: bei mir scheint Anti Aliasing zu funktionieren. Ich habe eine HD4870

Zuletzt bearbeitet:
ob ein hack erscheinen könnte, der die gesamte map freigibt?

wird wohl nix bringen, weil die map ist nicht komplett enthalten in der demo schätze ich (also die daten)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:43 ----------

ich bin ganz zufrieden damit, dass ich mit meiner 8800gtx, meinem q9550 und 2gb ram (ist eig mein office sys :d) mit Physx auf mittel rest auf max ganz gut spielen kann :)

was für auflösung?

allein von der Dateigröße her, kann da eigentlich nicht die komplette Map enthalten sein.

aber echt, die K&L 2 Demo finde ich recht gruselig. Vor allem die Kameraperspektive beim Spurt ist grenzwertig, Grafik auch.. :-[

wem die demo nicht gefällt soll sie wieder löschen und die final nicht kaufen, ganz einfach.

man kann es mit einem spiel nicht jedem recht machen, geschmäcker sind halt verschieden.

mir gefällt mafia 2 sehr gut und als fan vom teil 1 so oder so pflicht.

Hat einer mal PhysX mit einer GTX260 /275 /280 getestet? Also, dass diese Graka PhysX alleine berechnet.
ODer welche Graka würdet ihr für mittel empfehlen? Weil mit der CPU hat man eindeutig zu wenig fsp.

Uh, jetzt gehen alle auf die "Hater" los ... :rolleyes:

Ich sag ja nur, dass die Demo mich nicht überzeugen konnte. Das kann aber u.U. auch daran liegen, dass die Demo einfach nicht das finale Produkt widerspiegelt.

Bei der K&L2-Demo hat man wenigstens eine Mission direkt aus dem Spiel genommen und diese entsprechend verpackt. Bei der M2-Demo war es ja nur 'ne extra "erstellte" Mission (die man teils oft genug in Videos und Screenshots begutachten konnte).

Ich bin anscheinend zu verwöhnt von der Zeit als es noch richtige Demos gab.

Schlimm, Roach, dass man das den Leuten immer wieder aufs Neue klar machen muss...

Heute dürfte ja die PS3 Demo am Start sein, ich guck mal schnell nach.
Ist vorhanden, kann man im US Store laden, ich saug das gerade, dauert ca. 20 minuten.

@mitcharts: Fang garnicht erst an bitte, wir sind hier nicht in irgendeiner Rap-Szene oder sonst was, hier wird nicht "gehatet" yoyo...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh