[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, bei mir will die Demo nicht starten. Kommt nur kurz das Fenster dass das Spiel vorbeireitet wird und dann passiert nichts. Grakatreiber hab ich aktualisiert(4870). PhysX Treiber manuell installiert (Steamapps - common - Mafia2 demo - 3rd)
Was kann das sein? Wenn ich die Integrität checken lasse sagt er das noch 2 Dateien geladen werden müssten was er dann auch macht, aber es hilft nix ... :shake:

Steht doch immer am Ende der Demo! 24. August USA und 27. August "the rest of the world".

Hab mal dieses Physx Tweak ausprobiert und die FPS steigen schon deutlich, in der Mission kaum unter 30fps, vorher 20-25fps...
Hatte aber noch diese Effekte für Vitos Klamotten drin, wird jetzt aber auch gelöscht, damits nur Partikel etz. sind.
Dann ist die Performance eigentlich echt Sahne :d

Hier noch paar Bilder ohne Verkleinerung, wie gesagt, nicht perfekt:

Sagt mal, kann man in der final schwimmen? finde das ja sonst totale scheiße^^ Genauso wie das eingeschränkte klettern.. nur überall dorthin, wo es die producer erlaube :fresse:

übrigens: ich kann nicht verstehen, was manche leute gegen die grafik haben. die ist doch einfach HAMMER und schlägt für meinen geschmack sogar gta4.
einige behaupten, die texturen der häuser seien etwa die gleichen wie in mafia 1. nun, das kann ich mir schlecht vorstellen, denn die sind für meinen geschmack alle gestochen scharf (ich fand die übrigens schon in mafia 1 ausserordentlich scharf und gut gemacht, aber das ist immerhin bald 8 jahre her, deshalb denke ich da gabs schon en update ^^ )

So mal wieder ein Update für euch,
ein GodMode Patch scheint bald herauszukommen. Test laufen wohl erfolgreich, landet natürlich hier, wenn er final ist ;)

Haha, gute Frage nächste Frage.
Einfach die AGBs lesen und selber herrausfinden würd ich mal so sagen... :fresse:

Ja, dass werde ich auch gleich mal machen, aber ich kann euch nur sagen "Jungs nehmt das nicht so locker !", auf meinem Steam Account haben sich mittlerweile eine Menge Spiele angesammelt (Denn nicht jeder macht immer einen neuen Account für ein neues Spiel (was nebenbei auch gegen die AGBs verstößt)) und erst vor einiger Zeit wurde mein kompletter Account gefreezt, weil ich im Forum L4D2 gekauft habe und der Verkäufer mir das dann als Gift bei Steam schenkte, wie Steam das mitbekommen hat weiß der Teufel, aber erst nach gutem zureden an den Support wurde mir mein Account zurück gegeben, ohne L4D2 !

In diesem Sinne "gotta keep smiling :p"

Topic : Ich kann es nach der Demo nicht mehr erwarten endlich die Final in meinen Händen zu halten :love: !

ich hab jetzt auch wieder die original exe am start, hab mich genug ausgetobt mit dem patch, jetzt reichen auch 10 minuten :d

hab gerade nochmal die mission durchgezockt, da das game einfach nur hammer ist.. die autos lassen sich in meinen augen etwas sehr bescheiden fahren.. denke aber man kann sich daran gewöhnen oder es kommen noch mods..
was mir allerdings aufgefallen ist.. wenn man mim fahrstuhl hochfährt kann man durch das "garagentor" abgeschossen werden, später in der mission hatte ich probiert einen gegner durch das holz einer geöffneten tür zu erschießen und er stand definitiv dahinter (konnte es sehen und der radar sagte es auch), aber es hat ihm nichts ausgemacht. Die thompson sollte doch eig. stark genug dafür sein auf der rückseite der holztür waren im gegensatz zu dem vorherigen tor durch das der computer schießt auch keine durchschüsse. Etwas seltsam bzw. traurig bei einem sonst mehr als gelungenen spiel. Physx war an ;)

Frage am rande, lassen sich auf einem Crossfireboard auch 2 geforce einsetzen? Also nicht im SLI Verbund, sondern eine für PhysX und eine für alle anderen Berechnungen? Ja oder?

Leute warum nehmt ihr nicht meinen Trainer, wenn ihr da Ansgt habt ? Der ändert nur alles während der Laufzeit der Exe im RAM und belässt sie original. Ist der Trainer aus, so ist wieder das 10 Minuten Limit da ;)

KlickKlack

//edit

So liebe Mafia Gemiende,
der neue Ultimate Trainer ist fertig. Er unterstützt folgende Funktionen:

* Infinite ammo in clip.
* Infinite ammo.
* Infinite time (+remove displayed timer).
* Infinite money.
* Infinite health.
* Enable waterhover.
* Disable waterhover.
* Enable police.
* Disable police.
* Hide onscreen GUI (select GUI in shops will still remain active).
* Crash game function added for lulz.
* Memory editor.

Ich denke die Fett markierten Funktionen werden für eine Menge neuen Spaß sorgen :d

File ist wie immer im Anhang. Viel Spaß :coolblue:

Anhänge

• M2_trainer.zip
    16,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Fürs endspiel brauchbar für eine Demo eher witzlos, sry:)

gute arbeit :bigok:

ist zwar nur eine demo, aber warum nicht.

was ist waterhover?

Probiers aus :)

Nebenbei erwähnt, man arbeitet wohl an einer Multiplayer Komponente für die Demo, mal schauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst anmachen, was du willst ;)
Nur beim umstellen von Cops aus nach an, gibt es einen Absturz. Aber die INteressanten Sache wie Ammo, Zwit und GodMode sowie Cops aus funktionieren perfekt.

hat schon jemand mit einer ati SSAA zum laufen gebracht?

Also hab jetzt den neusten PhysX Treiber (Palit SP GTX460) drauf und läuft seit dem mit allem High (ebenfalls PhysX) @1680x1050 sehr flüssig... Laut Benchmark zwar nur 25 FPS im Schnitt, jedoch im Spiel selbst merkt man davon nichts... läuft tiptop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh