[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@harzer

Was ist los ? :d

CE habe ich bei GW vorbestellt.
 
:hmm:
Nee, geht mir um die Saturnvorbesteller.
P.S.: der Smiley is ein Link
 
Also bei mir ist nichts verlinkt.
 
hmpf überlege echt mir quasie nur für mafia 2 physx hardware zuzulegen :fresse:

was würde denn gut zu einer hd5850@5870 passen?
 
Aso,
hättest ja ruhig namentlich benennen können. Ich denke bezieht sich auf einige Leute hier, wa ;)
 
Ziemlich viele hier, ja. Is auch besser so. Nun aber :btt: :shot:
 
Mit dem Trainer macht das echt ordentlich Spaß.
Erst Cops anlassen und so Thompson organisieren und dann Cops aus und die Stadt unsicher machen. Hammer geil.
 
Danke für verlinken :)
Werde immer, wenns ein Update gibt, hier aktuell halten.
 
Naja übertreibs mal nicht, ich halte hier nur die Files beisammen :)
Soll ja maximaler Spaß für alle Mafia Fans herausspringen.
 
Ich hätte auch sagen können, dass ich das geprogged hätte. Aber das mit den fremden Federn habe ich nicht so. Von daher spiele ich lieber das Filemädchen und halte euch mit den neuesten Files und Filenews auf dem laufenden :) Wenn was wichitges ist, erfahrt ihr es hier.
 
ich hab mal ein wenig mit downsampling rumgespielt :fresse:

 
Sieht gut aus :)
 
und noch ein paar. man benötigt viel vram :fresse:

 
Man das sieht ja mal fast vernünftig aus, wie kriegt man das so eingestellt ?
 
hab ich das eben schnell richtig gelsen, dass steam ein update für die demo runtergeladen hat?
 
Bei mir hat er was runtergeladen und seitdem ist die performance mies.

bei mir auch, aber nur aufn laptop mit NV Karte:confused:

PhysX sieht ja mal geil aus...schöne kleine Details, aber muss man ne schnelle Karte bzw. Zweitkarte dafür haben oder wenn auch über CPU berechnet, tut es dann nen schöner Mehrkerner wie eben ein X6 oder so?
 
bei mir auch, aber nur aufn laptop mit NV Karte:confused:

PhysX sieht ja mal geil aus...schöne kleine Details, aber muss man ne schnelle Karte bzw. Zweitkarte dafür haben oder wenn auch über CPU berechnet, tut es dann nen schöner Mehrkerner wie eben ein X6 oder so?

Ne, da tuts auch kein X6. Ist hier @4GHz auch nicht schnell genug :)
Aber selbst die top NV Grakas haben mit Physx auf Hoch zu kämpfen.
 
das update für die demo ist nur die neue physx software die gestern kam.
die demo ansich hat kein update bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh