[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand die aktuelle Mafia2.exe aus dem Steam Ordner hochladen?
Ich hatte den Nofreeze Patch runtergeladen und installiert, es gab wohl vorhin ein Update, und nun funzt es leider nicht mehr mit der Exe :/

Lösch die exe, geh auf "Integrität des spiel-cache überprüfen". Dann läd er die neu runter.

Findest unter: Bibliothek, Mafia 2 demo, rechte maustaste, eigenschaften,

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch war tatsächlich nicht nutzlos, läuft jetzt auf 1920x1080, Schatten middle, ansonsten alles an/high sowie 16xAF mit 35 - 50 FPS :)

mir bereitet´s eher Bauchschmerzen, dass jetzt sogar schon Demos gepatcht werden.

mir bereitet´s eher Bauchschmerzen, dass jetzt sogar schon Demos gepatcht werden.

So neu ist dieser Fakt jetzt auch nicht.. gab es schon öfter.. vll. nicht mehr so bekannt, weil einfach nur noch sehr wenig demos für PC games rauskommen..

ist ja egal, ob´s das vor Mafia II auch schon gab. Die Tatsache alleine ist traurig genug. So viel Zeit in die Entwicklung gesteckt, um dann trotzdem was Halbgares als Demo und letztendliches Kaufargument rauszuhauen. Ist doch Käse.

Zur Sicherheit....eine GTX260 (216) reicht auf jeden Fall für APEX auf High in 1680*1050? Bilder sollten am besten so in der Region 50fps liegen...

der patch war die neue physx software.an der demo wurde überhaupt nix verändert.

So macht Physx doch Spaß!
Dank dem Trick, dass nur Partikel berechnet werden müssen, die Kleidung jedoch nicht, läufts absolut flüssig, also 30fps+ :fresse2:

v8fp68lq.jpg

Zur Sicherheit....eine GTX260 (216) reicht auf jeden Fall für APEX auf High in 1680*1050? Bilder sollten am besten so in der Region 50fps liegen...

Für 50fps reicht es bei mir nicht. Habe aber auch "nur" einen Dual Core 8400 mit 3,8GHz. Laut Benchmark (ohne Modifikationen) hatte ich gestern Abend im Schnitt 25.

Ja, du hast aber nur eine Graka oder? Ich will die GTX260 als Zusatzgrafikkarte nur zur APEX Berechnung!

Äh natürlich nur eine Graka. Halte nichts von SLI oder dem Mumpitz. Aber eine Graka nur für PHYSX ... okay wenn das funzt why not.
Finde es nur Hammer, dass mittlerweile die reinen PHYSX Karten nicht mehr unterstützt werden. Zumindest ist das in einigen Spielen und ein Kumpel von mir kotz einfach nur ab. Tja da hat er wohl damals rund 150€ in den Sand gesetzt.

Andere Frage: wisst ihr ob man wieder die UK Version kaufen kann und wenn man Steam auf deutsch umstellt auch die deutsche Synchronisation bekommt ?
Aktuell ist mein Steam auf englisch und entsprechend ist auch die Ausgabe auf englisch. Ein Kumpel hat Steam auf deutsch und die Mafia 2 Demo hat deutsche Ausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Äh ... das soll was bedeuten ? Ohne ein paar Worte kann man nur wenige aus dem Smilie interpretieren :(. Ich halte halt davon wenig, weil oftmals der Nährwert gegen Null geht.

wisst ihr ob man wieder die UK Version kaufen kann und wenn man Steam auf deutsch umstellt auch die deutsche Synchronisation bekommt ?
ist noch nicht offiziell bestätigt, aber voraussichtlich erscheint eine einheitliche Version in deutscher, englischer und italienischer [...?] Sprache. Ob die über Steam erhältliche Version sich auch diesem Sprachreportoire bedienen wird, bedarf der Klärung seitens Steam / Take2 selbst.

hm, muss sich ja doch einiges getan ham, hatte gestern beim bench (genau die selben einstellungen) nur 61 fps.

Also sollte eine GTX260 fürs reine PhysX reichen oder? APEX natürlich auf high....

Habe mir nun auch einen Steam Account angelegt und die MafiaII Demo mit fast 3MB/s geladen.

Die Testmission schafft man locker in 10 Minuten, ich hatte bis zur Brücke mit den ganzen Streifenwagen noch über eine Minute rest.

Wenn man aber aus der Brennerei ist und mit dem Auto flieht, tickt die Zeit weiter, glaube nicht, dass für das Stück bis zu Brücke 10 Sekunden ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh