[Sammelthread] Mafia Trilogy

Also sollte eine GTX260 fürs reine PhysX reichen oder? APEX natürlich auf high....

Sicherlich, da ich mit meiner gtx260@280 alleine, mit dem Tweak auf High spielen kann. Dann sollte eine gtx nur für den Physik kram ohne Tweak (inkl. mäntel und rockbewegungen) das auf jedenfall hinbekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is ja mal lol, AgentCheese. :bigok:
 
Warum ist Steam eigentlich dumm wie Sch**** ?

Ich habe probehalber mal meinen Account auf Sprache DE umgestellt und siehe da Mafia 2 ist deutsch. Dabei wollte Steam aber auch div. andere Games updaten.
So wieder zurückgestellt und jetzt will Steam trotzdem die Games wie L4D1 und 2, MW2, etc. updaten obwohl ich nur wieder auf Sprache EN zurückgestellt habe.

Meine Gott ist das ein dämliches Programm. KA ob es was bringt wenn man nur die Sprache von dem einen Spiel umstellt. Na egal ... passiert mir auf jeden Fall nicht noch mal :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil du diese Spiele nicht mehr eng. instalieren darfst in deu... einmal deu immer deu... dumm gelaufen...

Bug in Mafia2 nur bei mir?
Ich kann weder im Haus, noch so auf der Straße laufen, außer ich halte rechte Masutaste geklickt? Wieso? Und wie renn ich dann!
 
weil du diese Spiele nicht mehr eng. instalieren darfst in deu... einmal deu immer deu... dumm gelaufen...

Hä ? Die Games sind Original aus UK und entsprechend uncut. Na egal ... alles wird gut. Ich bleibe wohl bei der Amazon.co.uk Bestellung. Das Englisch kann man ja ganz gut verstehen :).
 
Wer ein Spiel wie Mafia auf Deutsch spielt, der hat'n Rad ab oder eine 6 in Englisch ;)

Die deutsche Vertonung von Mafia 1 war super, nicht zu vergleichen zu den Rotz der meisten anderen Spiele. Was ich bei Youtube von der englischen Mafia1-Version gehört hab klang nicht unbedingt besser imho. Die Akzente kommen bei Mafia 2 viel besser rüber.

Wie klingt die deutsche Demo von Mafia 2?
 
Habe sie auf deutsch und finde persönlich die Sprecher sehr gelungen. Habe kein Problem damit das Spiel auf DE zu installieren.
 
Wird SLI nun von Mafia unterstützt?
 
Habe sie auf deutsch und finde persönlich die Sprecher sehr gelungen. Habe kein Problem damit das Spiel auf DE zu installieren.

Wenn Charaktere den Mund nicht mehr bewegen und die deutsche Synchro. weiterläuft, dann greif ich mir immer an den Kopf.
Ich war auch immer skeptisch gegenüber englischen Spielen/Filmen, aber es ist leider so, dass alles im Original besser klingt.
 
Finde auch, dass man Mafia2 ausnahmsweise in Deutsch spielen kann, da super vertont wurde und die Stimmen auch zu den Charakteren passt.
Werds also auf Deutsch spielen(was ich sonst zu 80% nie mache)
 
Nicht schlecht, aber ich vermisse italienische Akzente. Ich bleib bei der englischen Version :)

its a mia, mario :asthanos:

aber sind schon hochklassige synchronsprecher am werk :) evtl hätte die stimme von vito ein wenig tiefer sein können
 
Mit meinem Board wird Physx net hinhauen oder?

physx schon, aber nur wenn du die ati rauswirfst.
Klar es gibt pci ageia karten, aber die sind nich flott genug, da die auf niveau der 9600gt liegt
 
physx schon, aber nur wenn du die ati rauswirfst.
Klar es gibt pci ageia karten, aber die sind nich flott genug, da die auf niveau der 9600gt liegt

die werden treiberseitig nicht mehr berücksichtigt. (nur noch modtreiber)
 
Normal das man in vielen Streifenwagen nicht einsteigen kann?

Und anders als in Mafia1 kann man nicht mehr blinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
loooooool das deutsche klingt ja irgendwie total mager.. Klingt so, weiß nicht, "abgeschwächt" - die englische Version klingt irgendwie energischer.

Na toll, entweder Steam auf Deutsch stellen, und sofort zocken, oder

Steam auf Englisch gestellt lassen (mich freuen, dass es sich besser anhört) und die Sprachfiles die englischen runterladen (bei den überlasteten Servern anfangs :( ), denn die englische Version hab ich noch nirgends gesehen!?
 
Sooo....eine GTX260 (216) als APEX Karte ist gekauft...also, wenn damit nicht alles @ high möglich ist, versteh ich die Welt nicht mehr :fresse:

Werde dann mal berichten.
 
welche Karte sollte man denn mind. als APEX Karte nehmen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh