[Leviathan]
Enthusiast
Wie komme ich an die PS3 Demo?
Im Playstation Store finde ich sie nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie komme ich an die PS3 Demo?
moin
weiss einer ob die original PhysX von Ageia unterstützt werden?
PC Version und dann auf dem 32" TV mit X-Bpx Pad von der Couch zocken
Vergleich:
maaan ist das unverschämt mit dem vergleich, kaufen tun die leute es aber trotzdem
Das in der PS3 deutlich mehr potentzial steckt sieht man ja an PS3 only games, aber angeblich sind Xbox und PC ähnlicher und die PS3 viel schwieriger/langwieriger zu Programmieren und auf das hatten halt die entwickler keinen bockBei der Diskussion tut man der PS3 aber unrecht, da Mafia II auf selbiger nicht mal ansatzweise die Grafik anderer PS3 Spiele erreicht.
Bei gamestar ist nun ein test zu PhysX...dieser verwirrt mich jedoch ein wenig, da die Performence stark schwankt....bei PhysX auf mittel sind die Grakas langsamer als bei PhysX auf high...höh?
Bei gamestar ist nun ein test zu PhysX...dieser verwirrt mich jedoch ein wenig, da die Performence stark schwankt....bei PhysX auf mittel sind die Grakas langsamer als bei PhysX auf high...höh?
Und ich glaube in manchen Gegenden sollte man nicht unbedingt sinnlos auf Menschen schießen. Hatte damit vorhin ein paar schlechte Erfahrungen ...
im ghetto die bleispritze lieber in der hosentasche lassen, sonst kommen die gangstas und ziehen ihre knarren raus
"Gespielt wurde die PC-Demo mit maximalen Details und lief auf unserem Test-System mit Core i7 940, 6GB RAM und GeForce GTX480 samt GTX285 für PhysX durchgehend mit 60 FPS in 1920×1200 Pixel."
lol