[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört doch auf euch zu rechtfertigen und mit irgendwelchen Milchmädchenrechnungen anzukommen ... es ist meine Meinung, die interessiert nicht jeden und vor allem teilt sie nicht jeder ... ich tu sie trotzdem kund ;)

Es ist dir überlassen....aber wenn du sagst, es sei lächerlich, dass man auf PhysX so abfährt und nachrüstet, dann greifst du damit User an. Etwas mit "lächerlich" zu bezeichnen ist keine neutrale Aussage mehr....da steckt deine eigene Wertung mit drin ;)

Dann muss ich den Ram runtertakten. Und mein C0 Stepping i7 hats letztes mal nur bis 3,5Ghz gemacht, dann war Schluss und eine Temperaturanstieg von 17°C hatte ich dadurch auch^^ auf knapp 72°C @ 100% last sonst imemr so 55°C
Eigentlich läuft der sogar schon auf 2,8ghz ca

Was mir auch bei Mafia wieder auffällt ist, dass ein höher CPU-Takt anscheinend ausschließlich bessere Minimum Frames bringt.

Mein i7 reicht auch bei 2.8ghz völlig aus. Er wird bis zu 50% ausgenutzt und gut is. Übertakten will ich da eh nicht bei 50FPS schon garnet^^ Schon allein wegen dem mehr Stromverbrauch bei meinem i7.

Verstehe, andererseits sind gute minfps auch eine feine Sache :)

Mein i7 reicht auch bei 2.8ghz völlig aus. Er wird bis zu 50% ausgenutzt und gut is. Übertakten will ich da eh nicht bei 50FPS schon garnet^^ Schon allein wegen dem mehr Stromverbrauch bei meinem i7.

Wenn 3,5GHZ wirklich Maximum sind, dann ist dein i7 wirklich nicht gut :fresse:

Dann kannste ihn doch wenigstens auf 3,4GHZ laufen lassen....solltest du einen ordentlichen Leistungsschub bekommen :)

Habs vorhin kurz getestet.
Bin von 2.4 auf 3,1GHz gegangen. Die Min FPS sind von 6.7 auf 11,4 gestiegen. Die Max FPS von 35,8 auf 38.

Gerade die Min FPS sind für flüssiges Spielen wichtig.

Doch erst wenn das Game mal draußen ist zeigt sich was tatsächlich möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
hab ein paar fragen zur 360-demo:
wie kann man den motor laufen lassen?(wie beim ersten teil)
kann man irgendwie manuell schalten?(s.o.)

Wenn 3,5GHZ wirklich Maximum sind, dann ist dein i7 wirklich nicht gut :fresse:

Dann kannste ihn doch wenigstens auf 3,4GHZ laufen lassen....solltest du einen ordentlichen Leistungsschub bekommen :)

Der i7 ist von Januar 2009. Also mit einer der ersten i7. Das C0 ist halt kein OC wunder. Schon garnicht mit low voltage Ram.
Dafür läuft meine 5870 ohen voltage erhöhung über 950 :d

Also ich warte einfach die Final Version ab und werde mich zur Not ohne Physix begnügen.
Mittel geht vielleicht noch mit Treiberoptimierungen und Patches. Wollte eigentlich erst zur HD 6er Reihe wieder zuschlagen ;)
Freu mich schon aufs Game.

Ich habe auch einen C0...ich weiß, dass das keine Goldstücke sind :d

Naja, kannst ja trotzdem noch etwas takten, weil die Minimum fps wirklich am wichtigsten sind....

Ich habe auch einen C0...ich weiß, dass das keine Goldstücke sind :d

Naja, kannst ja trotzdem noch etwas takten, weil die Minimum fps wirklich am wichtigsten sind....

Naja war damals mein so ziemlich erster PC. Hätte bestimmt bissel was rumspielen können. Jetzt bekomme ich den ja auch auf 3,3ghz ohne Probleme. aber er reicht ja für alles und die minimum FPS hab ich nichmal im Benchmark bemerkt.

mal ehrlich - was für Antworten erwartest du auf solch eine Frage?
Das musst du doch selbst wissen, nachdem du Eindrücke aus der Demo gewonnen hast.

dann frag doch einfach, ob wir einen Blick in die Glaskugel werfen können, um dir die Preisentwicklung mitzuteilen.. :rolleyes:
Dass Software mit der Zeit günstiger wird, ist klar. Das erfolgt aber nicht eine Woche nach Release. Insofern hängt es vom Grad deines Verlangens nach dem Spiel ab, wie lange du drauf verzichten kannst, um ein paar Euro zu sparen.

Ich habs gerade bei Amazon bestellt wegen der Uncut Version ab 18 Jahre. Keine Ahnung ob man Sie im klassichen freien Handel bekommt. Ich habe keine Lust auf eine bescheisser Version ab 16 Jahre.

Ich habs gerade bei Amazon bestellt wegen der Uncut Version ab 18 Jahre. Keine Ahnung ob man Sie im klassichen freien Handel bekommt. Ich habe keine Lust auf eine bescheisser Version ab 16 Jahre.

in deutschland wird es nur eine version geben und die ist uncut und fsk18 soweit ich weiß

ich wollte sie auch erst wo vorbestellen, werde sie mir aber am releasetag beim örtlichen mm oder saturn kaufen

Wer auf der suche nach ner 1024MB Asus GeForce GT 240 GDDR3 PCIe ist, im mindstar gibs die für 49 euro.

MindStar - LiveShopping mit täglich neuen Knallerangeboten zu

Die billigste GT 240 mit 1gb kostet 68,54 euro

Kein schlechter Preis. Hätte ich nicht schon eine GT240 würde ich wahrscheinlich zu schlagen.

Übrigens habe beim Fahren und ganz normalen Ballern inwzischen 50-60 FPS mit PhysX High ohne Cloth bei FullHD. Nicht schlecht finde ich.

ich habe eine 5850 im pc. kann mir jemand sagen welche physik karte ich für mafia 2 nehmen kann? eine ageia oder eine 8800gt? oder würde das damir nichts bringen?

Tu dir lieber was mit 2D Modus rein, also sowas wie die GT240...

Im Benchmark sieht das bei mir so aus:

Alles auf Anschlag, nur PhysX ist auf mittel und ohne die Clothes halt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh