[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sieht es ähnlich aus.
Das Physx-Zeug braucht doch keiner. Die paar zusätzlichen Effekte sind den Hardware-Aufwand mMn nicht wert. Ich lasse Physix aus.

Die Frage ist, auf was sie neidisch sein sollen. Würde wohl für die wenigsten ein Problem darstellen, den PC PhysX-fähig zu machen, wenn man das den wirklich will.

Eben, ne gebrauchte nVidia ist schnell besorgt... Das hat nun echt nichts
mit Neid zu tun, vllt einfach nur unbrauchbar.

Aber trotzdem hau ich zu meiner 5850 noch ne nVidia rein, wenn schon
denn schon.

Irgendwas ist an der Demo doch faul. Habe gerade mir eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert und auf die Karte geschaut, plötzlich waren in der gesamten Stadt die Logos angezeigt, wo ein Burgerladen ist, Kleiderläden usw. Habe leider versäumt einen Screenshot zu machen

lol?! das geht ja garnicht oder?!

Da ich meinen PC eh nur zum zocken nutze hab ich über nen KVM-Switch meine Apple-Tastatur angeschlossen ;) Die hat anstatt ner Einfügen- ne fn-Taste.

Naja, nix was KeyTweak nicht lösen würde :fresse2: "Ende" brauch ich eh nie :haha:

€dith: Also das man durch die Absperrungen kommt macht der Trainer leider nicht. Mit dem Trick kommt dann immer noch das man die Mission gefailt hat.

Zuletzt bearbeitet:

:lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

So habs getestet, funzt super bei mir!

was muss man da denn genau ausführen von den sachen in dem pack?

den patch da druff für die mafia.exe?? und was ist mit dem ordner mit den dateien drin, wo muss der hin?

der andere trainer für ammo usw. ist ja schon länger draussen.

Du musst den anderen Trainer ausführen bevor du Mafia startest. Danach "verschwindet" der Trainer. Wenn du ausm Haus bist drückst du einfügen und dann hast du alle Wummen.

Du musst den anderen Trainer ausführen bevor du Mafia startest. Danach "verschwindet" der Trainer. Wenn du ausm Haus bist drückst du einfügen und dann hast du alle Wummen.

also dieses mafia2patch.exe oder?

oder die exe in dem ordner (configurable_injector.exe) ???

check das grade nicht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

€dith: Also das man durch die Absperrungen kommt macht der Trainer leider nicht. Mit dem Trick kommt dann immer noch das man die Mission gefailt hat.

also bringt das teil doch nix???

weil hinter die absperrung an der einen stelle kommen ist ja kein problem mit dem bus.

Wofür das Mafia2patch.exe weiß ich nicht. Hab vermutet das wäre für das Zeitlimit. Aber vielleicht ist das auch für die Hindernisse?!

Alle Waffen bekommst du durch die configurable_injector.exe. Unter Win7 braucht es scheinbar Admin-Modus. Wenn du dann die Demo startest verschwindet das Fenster, ist aber im Hintergrund aktiv.

€dith: Ja, der Patch ist dafür da um die Mission failed Fehlermeldung wegzubekommen. Die Map ist aber wirklich noch unfertig. Bin grad im Boden versunken und falle jetzt endlos ^

Zuletzt bearbeitet:
Alle Waffen bekommst du durch die configurable_injector.exe. Unter Win7 braucht es scheinbar Admin-Modus. Wenn du dann die Demo startest verschwindet das Fenster, ist aber im Hintergrund aktiv.

jetzt hab ich es kapiert, die mafia2patch.exe ist dafür, daß "mission failed" außerhalb der map nicht mehr kommt. d.h. die ausführen, rein ins spiel, bus nehmen und an der bekannten stelle hinter die absperrung und dann kann man weiterlaufen

geil :bigok:

alle waffen hat man dann schon automatisch am mann und muss die nur noch auswählen, oder?

Wie oft fahren bei euch Busse?

Ich habe bisher nur einmal einen gesehen.

Welche "bekannte Stelle" ist gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, wieviel hier NUR für die Demo gemacht wird, weil keiner
warten will :fresse:.

das ist einfach nur krass, kann mich an keine demo erinnern wo das so umfangreich war. aber die entwickler sind ja selber schuld wenn sie den rest der map mehr oder weniger mitliefern.

die ganze map wurde nicht mitgeliefert...
nach ner zeit versinkst du im boden :fresse:

Ich auch nicht @Roach :d.
Ist schon echt schön zu sehen...

Und wenn man mal schaut was aus Mafia 1 grafiktechnisch noch rausgeholt
wurde mit mods, will ich nicht wissen wie Mafia 2 aussehen wird, wenn die ganzen
Modder nach 1-2 Jahren sich richtig ausgetobt haben (siehe GTA4).

Da klau ich mir ein Taxi und will fliehen. Was passiert? Genau, ich kann nicht vorwärts fahren obwohl nix im Weg ist ... :stupid:

Oder ich werd verfolgt, fliehe, sehe 10 Minuten keinen Bullen und werd immer noch gesucht. Und da war ich schon mit nem anderen Auto unterwegs und hab nix vorher angestellt ...

So wie ich das gesehen hab gibs zwei verschiedene Fahndungen. Einmal nach Nummernschild und einmal nach Beschreibung.

Das kann aber sicher auf Dauer nervig werden.

Vom Prinzip her ist es sehr gut, die Bullen in echt lassen ja auch nicht einfach so
locker. Man muss halt den Wagen wechseln bzw. sich umziehen...

Aber so schnell wie die Bullen in dem Spiel am Start sind, muss man das ja fast
rastlos tun. Hoffe wa mal, dass das nicht passiert.

Hab ich ja alles gemacht, hat die aber nicht interessiert ...

Die Cops sind aber iwie schon zu nervig. Klar ists realistischer, dass die einen schnell verfolgen aber irgendwie nervts, wenn man nichtmal 3m gerade aus fahren kann ohne verfolgt zu werden. Das fand ich bei GTA dann doch schöner, dass man auch mal seine Ruhe vor denen hat.

Schlimmer find ich es das die Typen scheinbar alle die olympische Goldmedaille im Schießen gewinnen könnten. Wenn man mal ein paar an den Fersen hat oder soweit ist das die mit den Tommy-Guns ankommen ist man schneller tot als das man nen Telefon findet.

@FoA: Ja, das hab ich ja schon geschrieben, die Typen scheinen alles Scharfschützen zu sein, während der Fahrt lehnen die sich ausm Fenster, man selber schlägt Haken
beim fahren, und trotzdem treffen einen 4/5 Kugeln, zu heftig.

@TheNameless: Naja, nicht ganz. Also in GTA4 gehen mir die Cops auch aufn
Nerv, ich mein, du brauchst ja bloß irgendwo ne Kugel abfeuern, selbst
wenn du am Rand der Map stehst, zack, schon haste dein Fahndungslevel.

Die sollten das einfach besser umsetzen.

Draussen auf der Strasse kann man sich ja auch prügeln ohne dass die
Bullen gleich am Start sind. Die Bullen sollten halt nicht zu präsent sein,
aber wenn, dann richtig. Diese Balance scheinen die noch nicht gefunden zu haben,
weder bei Mafia 2 noch sonst wo, auch nicht in GTA4.

wtf ich heiz seit 2h durch die demo und hab noch net einen bus gesehen oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh