justNasT
Enthusiast
geht ja mit nem LKW auch.. die findste links aufn radar auf der großen hauptstraße (warum dort nur´n 40er erlaubt ist, versteh ich nicht )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@TheNameless: Naja, nicht ganz. Also in GTA4 gehen mir die Cops auch aufn
Nerv, ich mein, du brauchst ja bloß irgendwo ne Kugel abfeuern, selbst
wenn du am Rand der Map stehst, zack, schon haste dein Fahndungslevel.
@FoA: es ist auch im RL nicht schwierig mit einer Pistole zu treffen. Ein bisschen Übung, gepflegte Waffe und los geht's. Dann schaffste auch die 50m.
Kann man beim fahren wirklich nicht schiessen
Ohne PhysX Karte (sprich mit ner ATI) läuft das Spiel richtig kacke mit PhysX @High, auch wenn keine Explosionen/Effekte sichtbar sind.
Sehr schön ist auch die nicht stufenlos regelbare Maussensibilität, wohl dem der seine Maus-DPI einstellen kann.
->schmieriger Konsolenport^^
Hä? Das mit PhysX war ja wohl vorher schon klar.Medium geht aber super mit n Quad.
danke Kranüsch für diesen wunderbaren Trainer, funzt.
Ich bin da mal n Tunnel langefahren, dann war er plötzlich zu ende glück gehabt!
Wo bekomm ich den Trainer her? Darauf hab ich nun auch Lust
Seh ich nicht so! Also ich kann die Mission nicht ruckelfrei spielen mit meinem i7 mit Medium PhysX....Bilder brechen immer mal unter 25 ein!
Was mach ich mit dem Trainer bzw Patch? Werd daraus nicht so schlau?
Immer sicher nicht und wenn gibts ein Sternchen na und, da braucht man nicht mal extra Gas geben und normal weiterfahren reicht meist schon um aus dem kleinen Fahndungsfeld zu entkommen.
ich bin auch noch voll in die eisen, hab es aber nicht mehr verbremst
Seh ich nicht so! Also ich kann die Mission nicht ruckelfrei spielen mit meinem i7 mit Medium PhysX....Bilder brechen immer mal unter 25 ein!
haha 1:1 das Selbe hier passiert da geht dann nur noch spiel neu starten <.<
die map öffnen geht bei euch auch nicht oder? Wenn man außerhalb der demo ist
haha 1:1 das Selbe hier passiert da geht dann nur noch spiel neu starten <.<
die map öffnen geht bei euch auch nicht oder? Wenn man außerhalb der demo ist