[Sammelthread] Mafia Trilogy

geht ja mit nem LKW auch.. die findste links aufn radar auf der großen hauptstraße (warum dort nur´n 40er erlaubt ist, versteh ich nicht :fresse:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch nicht.

Beim fahren kann man nicht schießen. Richtig oder bin ich zu doof?

@FoA: es ist auch im RL nicht schwierig mit einer Pistole zu treffen. Ein bisschen Übung, gepflegte Waffe und los geht's. Dann schaffste auch die 50m. :fresse:

Kann man beim fahren wirklich nicht schiessen?

@TheNameless: Naja, nicht ganz. Also in GTA4 gehen mir die Cops auch aufn
Nerv, ich mein, du brauchst ja bloß irgendwo ne Kugel abfeuern, selbst
wenn du am Rand der Map stehst, zack, schon haste dein Fahndungslevel.

Immer sicher nicht und wenn gibts ein Sternchen na und, da braucht man nicht mal extra Gas geben und normal weiterfahren reicht meist schon um aus dem kleinen Fahndungsfeld zu entkommen.

spielt mal mafia 1, da sind die bullen am arsch 10x so nervig und in keinster weise so schnell abzuschütteln wie in teil 2 (so empfinde ich das zumindest)

gerade was ausserhalb der map gefunden, ich glaub da war die textur noch nicht so ganz fertig^^

Ohne PhysX Karte (sprich mit ner ATI) läuft das Spiel richtig kacke mit PhysX @High, auch wenn keine Explosionen/Effekte sichtbar sind.
Sehr schön ist auch die nicht stufenlos regelbare Maussensibilität, wohl dem der seine Maus-DPI einstellen kann.
->schmieriger Konsolenport^^

Ohne PhysX Karte (sprich mit ner ATI) läuft das Spiel richtig kacke mit PhysX @High, auch wenn keine Explosionen/Effekte sichtbar sind.
Sehr schön ist auch die nicht stufenlos regelbare Maussensibilität, wohl dem der seine Maus-DPI einstellen kann.
->schmieriger Konsolenport^^

Hä? Das mit PhysX war ja wohl vorher schon klar.Medium geht aber super mit n Quad.

danke Kranüsch für diesen wunderbaren Trainer, funzt. :bigok:

Ich bin da mal n Tunnel langefahren, dann war er plötzlich zu ende :d glück gehabt!

Ich hab einen q6600 und ne 8800GTX... teste grade mit diesen Einstellungen:

und ich finde, auch wenn mich manche für krank befinden, es lässt sich ganz gut spielen !
Wenn viele Menschen in der Nähe sind, zb vorm Haus, dann sind die FPS bei 19 zirka aber wenns frei ist dann auf 65 und mehr..manchmal sagt die fps dann deutlich ab, wird zäh aber beruigt sich dann wieder :d hatte grade noch die cpu auf 2,2ghz laufen, hab mal auf 3,00ghz hochgeschraubt, hoffe das kommt den min. FPS jetzt zu gute^^ achja graka auf 621/1620/999 Mhz getaktet.

hab die clothes auch deaktiviert und ich bin eigentlich zufrieden^^ :cool:

Zuletzt bearbeitet:
also mit dem trainer für alle waffen und unendlich ammo kann man ganz schön party machen auf der straße, vor allem mit den handranaten und autos :d

da kommen die physx effekt halt voll zur geltung, der splitterregen ist einfach wahnsinn :bigok:

danke Kranüsch für diesen wunderbaren Trainer, funzt. :bigok:

Ich bin da mal n Tunnel langefahren, dann war er plötzlich zu ende :d glück gehabt!

ich bin auch noch voll in die eisen, hab es aber nicht mehr verbremst

ergebnis

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

Wo bekomm ich den Trainer her? Darauf hab ich nun auch Lust :fresse:

http://www.hardwareluxx.de/community/15119089-post1106.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

Seh ich nicht so! Also ich kann die Mission nicht ruckelfrei spielen mit meinem i7 mit Medium PhysX....Bilder brechen immer mal unter 25 ein!

war bei mir mit der hd 5850 und cpu physx nicht anders, mit 1900er auflösung, alles auf max und physx mittel gerade mal um die 25 fps im bench im durchschnitt, jetzt mit der gtx 460 und gpu physy mit physx high (klamotten physx deaktiviert) knapp 40 ps im bench und auch so einwandfrei spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Was mach ich mit dem Trainer bzw Patch? Werd daraus nicht so schlau?

Den Patch installierst du und die beiden Trainer führst du aus ;) Mit dem einen bekommst du per Druck auf Einfügen alle Waffen und beim anderen kannst du unendlich Munition, unendlich Leben usw einstellen.

Was mach ich mit dem Trainer bzw Patch? Werd daraus nicht so schlau?

einfach die exe in dem ordner mit den vielen dateien ausführen und spiel starten, wenn du aus dem haus gehst "einfügen" drücken und schon hast du alle waffen

der mafia2patch.exe ist zum überschreiben der originalen exe, damit wenn man sich außerhalb der map befindet nicht nach einer weile laufen "mission fehlgeschlagen" kommt

und der ganz große trainer mit godmode usw. ist ja selbsterklärend, den starten, spiel starten und knöpfchen klicken was du aktivieren willst

Immer sicher nicht und wenn gibts ein Sternchen na und, da braucht man nicht mal extra Gas geben und normal weiterfahren reicht meist schon um aus dem kleinen Fahndungsfeld zu entkommen.

Hab ich behauptet, dass es immer passiert? Das ist gar nicht der Punkt.
Der Punkt ist, dass ich mich frage, wer zum Teufel den Schuss meldet,
wenn da niemand ist? Das alleine reicht ja wohl.

In der Stadt isses dann wieder ganz anders.

Man steht an ner einsamen Ecke, und nur eine Person ist dort.
Du gehst hin, prügelst sie platt, peng Bullen kommen um die Ecke...

Und das ist nicht mal das Dümmste an denen, viel schlimmer ist es,
wie die Bullen agieren, es sind Mörder, keine Polizei, die bringen
auch unschuldige Passanten um nur um dich zu kriegen.
Auch GTA4 hat das nicht hingekriegt vernüftige Bullen einzubauen.

Nur in Mafia 2 scheint mir das nochmal ne Ecke härter zu sein,
die sind zu schnell und zu heftig vor Ort.

wenn ich mich im waffenladen verschanze um schön massaker zu machen find ich das gut wenn schnell und viel bullen kommen^^

:d Das ist fast so, wie wenn ich mich in GTA4 in meiner Wohnung
oder im Krankenhaus verschanze, und warte dass die dummen Bullen
durch die Glastür kommen :fresse:.

Und ich da sitze mit meiner Panzerfaust... grml...

ich hock mich da immer hintern tresen und wenn einer vorbeirennt oder reinkommt *bääm*

aber die sind ja auch so hohl, die rennen ins verderben wie die lemminge

Naja, das sind halt so die Dinge die ich meine... Was solls.

Btw, ich sitz immer geduckt hinter den Stühlen mit der Verstärkung von Dwayne.
Die ballern auf die beiden Idioten und ich knall die ab.

Problem ist, sowas kannte nicht lange machen. Nach 10-20 min hab ich die Schnauze
voll, dann isses langweilig. Ist ja immer das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich nicht so! Also ich kann die Mission nicht ruckelfrei spielen mit meinem i7 mit Medium PhysX....Bilder brechen immer mal unter 25 ein!

Richtigen PhysX Treiber drauf? Den aktuellsten. Sonst die Kleiderphysik rausnehmen, merkt man null.
Dann bleiben die Einbrüche auf 30fps beschränkt.

Hab ich alles gemacht....während der Mission brechen die Bilder zu stark ein....ist einfach so :fresse:

haha 1:1 das Selbe hier passiert :asthanos: da geht dann nur noch spiel neu starten <.<

die map öffnen geht bei euch auch nicht oder? Wenn man außerhalb der demo ist

ne leider bei mir auch nicht, hab schon versucht oberhalb der Brücke auf die andere Seite zu kommen, geht aber nicht, dann fällt man, wenn man iwo von oben kommt und links abbiegen will, einfach runter..hmm WIIIEE LAAAANGE IST ES BIS ZUM 27. NOCH HIN !??:hail::grrr::fresse::heul::love:

haha 1:1 das Selbe hier passiert :asthanos: da geht dann nur noch spiel neu starten <.<

die map öffnen geht bei euch auch nicht oder? Wenn man außerhalb der demo ist

map öffnen und mit esc ins menü geht nicht, steht aber auch in dem fenster mit dem man die exe patchen muss, das sind noch bugs

Alle Waffen zu haben ist echt genial....macht sau viel Spaß Granaten rumzuwerfen :d

Ich finde das Schießen ist echt gut gemacht...gerade, wie die Personen reagieren, wenn man sie getroffen hat! Freu mich so auf die Vollversion und auf PhysX auf high! :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh