[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der alte Waffenhändler ist sowieso der Beste sagt immer wenn du ne Waffe auf ihm richtest "Soll ich mir die Waffe mal ansehen" :fresse:

Der alte Waffenhändler ist sowieso der Beste sagt immer wenn du ne Waffe auf ihm richtest "Soll ich mir die Waffe mal ansehen" :fresse:

ich bin einmal hin zu dem, tür eingetreten und bevor der pieps sagen konnte hatte er schon einen header :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

Schaut mal dieses Magazin hab ich in nen Waffenladen gefunden : :d

also bei dem was ich gefunden hatte war an der stelle von den möpsen kein schwarzer fleck :d

ihr ferkel xD
was kann ich von nem system mit einer amd X3 425 4 gb ram und ner 4850 512 mb?
1680er auflösung und physx aus :d

Ich hab einen q6600 und ne 8800GTX... teste grade mit diesen Einstellungen und ich finde, auch wenn mich manche für krank befinden, es lässt sich ganz gut spielen !
Aber warum sich für die paar PhysX-Effekte mit so niedrigen Settings abgeben?
Ohne PhysX sind maximale Details mit dem Rechner ja kein Problem.

hihi hab in der demo noch nen 6. schmuddelheft gefunden,
offiziell gibts ja nur 5 :O

hm wie kann man sich bereits gefundene hefte noch mal angucken?

Aber warum sich für die paar PhysX-Effekte mit so niedrigen Settings abgeben?
Ohne PhysX sind maximale Details mit dem Rechner ja kein Problem.

hmm ja da haste recht aber ich wollt mal gucken ob das die alte dame noch schafft, da bin ich shcon stolz drauf :d und physX..das hat sowas individuelles iwie^^ vielleicht schraub ich wieder zurück aber mit testur mittel zu hoch ist eigentlich auch kein großer unterschied..bzw störts mich nicht

Etwas worauf ich bei der Demo immer wieder achte sind die Reifen. Mir ist kein Spiel bekannt wo auf dieses Detail geachtet wurde.

Und jetzt liegts an euch mir zu sagen was ich wohl meine :p

Du meinste entweder den Rauch wenn man die Reifen durchdrehen lässt oder du meinst die Verformung wenn man über Bodenwellen fährt. Ich finde auch das es sehr geil aussieht. Auch schön anzusehen ist wenn man in die Reifen schießt und dieser dann zusammenfällt.

Liege ich da richtig?

Die Granaten sind nett und die Repetierbüchsen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon echt gespannt auf das Spiel.

Habe heute die Xbox Demo getestet um finde die Athmo und alles echt hammer.

Ich habe hier so viel über Physix usw. gelesen. Reicht denn eine GTX 260 mit Q6600 für eine Full HD Auflösung aus?

Unterstützt die PC Variante auch den XBox Controller?

Ja und das hast du gefunden...und wo?

in dem stadtgebiet wo man offiziell in der demo nicht hin darf gibts noch 2-3 geschäfte.

in einem von denen liegt noch ein heft.

Hm, ich habe eben mal in die Demo reingeschaut. Nach dem beenden ist mein Windows Bild total dunkel. Weiß einer warum? Grafikkarte ist eine 4870 512 MB

Hm, ich habe eben mal in die Demo reingeschaut. Nach dem beenden ist mein Windows Bild total dunkel. Weiß einer warum? Grafikkarte ist eine 4870 512 MB

Das ist ein bekannter Bug, einfach Rechner neustarten bzw. soll es auch reichen, sich abzumelden und neu einzuloggen.

in dem stadtgebiet wo man offiziell in der demo nicht hin darf gibts noch 2-3 geschäfte.

in einem von denen liegt noch ein heft.

Siehst aber schon warum das auf der Seite nicht angegeben wurde oder?

Gibt ne schnellere Lösung einfach Strg+Alt+Entf und dann auf Abbrechen und Tada:coolblue:

Den Button "Benutzer wechseln" benutzen und dann einfach wieder anmelden. Dann gehts bei mir wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh