[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reinschießen und dann die reifen ordentlich beanspruchen, biste ruck zuck auf felgen unterwegs und das fährt sich echt gut :)

Sodala, gerade meine erste Autotour auf Felgen unternommen in Mafia2... Mir kommt es eher vor das mein Auto zuviel driften will... xD

Die Granaten sind nett und die Repetierbüchsen :fresse2:

vor allem der letzte karabiner, der hat mal mega bumms

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:10 ----------

Gibt ne schnellere Lösung einfach Strg+Alt+Entf und dann auf Abbrechen und Tada:coolblue:

genau, geht am schnellsten

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:10 ----------

Sodala, gerade meine erste Autotour auf Felgen unternommen in Mafia2... Mir kommt es eher vor das mein Auto zuviel driften will... xD

das wird jetzt kurve zum abenteuer sag ich da nur :d

Was meint ihr eig. zu der GTX460 als Physx-karte, hat mehr leistung als die GTX285 die hier angeboten werden und ist zudem noch günstiger (braucht weniger strom, ist leiser usw.)

Naja, ich rede mir immer ein, den PC nicht weiter aufzurüsten.

Irgendwann hole ich mir nen Mac, dann ist das sowieso vorbei, bis dahin kann ichs ja noch etwas krachen lassen. Zumal die 200 Euro sowieso nicht mehr wirklich auffallen xD, die SSD war bis jetzt das teuerste^^

Du willst das Spielen aufgeben? :hmm: :eek:

Ich hab eig. sowieso nie wirklich gespielt, das war mehr oder weniger immer nur eine ausrede um hardware zu kaufen...

Kann mir einer sagen, wie das Lied heisst, welches im Outtro kommt, wenn man das Spiel beendet?

Eine Komplette Trackliste wäre auch nicht schlecht. Da ist nähmlich auf Empire Classic oder wie der Radiosender heißt ein geiles Lied dabei.

im ordner
Steam\steamapps\common\mafia ii - public demo\pc\sds\music

befinden sich die kompletten sounds der demo,
etwa 60% davon kann man sich mit dem vlc player anhören.

Da zieht man einmal drei Tage lang um und es gibt schon Part2 mit wieder 50 Seite xD
Könnte mich bitte jemand Trainermäßig auf den neusten Stand bringen? Habe jetzt etwas gelesen von zwei Trainern fürs cheaten mit Waffen und God und noch einem neuen Trick wegen Out of Map.
Nur ich steige gerade nicht mehr durch -.-*

Ich hab eig. sowieso nie wirklich gespielt, das war mehr oder weniger immer nur eine ausrede um hardware zu kaufen...

und dann so einen rechner :fresse2:

mit dem geld hätte man auch sinnvolleres machen können (mir geben z.b. :d )

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:41 ----------

Was meint ihr eig. zu der GTX460 als Physx-karte, hat mehr leistung als die GTX285 die hier angeboten werden und ist zudem noch günstiger (braucht weniger strom, ist leiser usw.)

wäre natürlich von der leistung her sicher wahnsinn in kombi mit der gtx 480

Bilder vom Benchmark bitte. ;-)
Ich hab ne GTX460 OC @ 1680x1050, Q9450 @ 3,2 GHZ und mit den genannten Einstellungen hab ich 100% keine konstanten 30 FPS, APEX auf mittel ist spielbar.

Screen Screen sonst glaub ichs dir nicht ^^ oO vieleicht solltest du mal deinen PhysX Treiber von der NV Seite erneuern.

Der Benchmark ist find ich sowieso nicht so ausschlaggebend, im Spiel hab ich wesentlich mehr Frames(25-60) auch während der Mission im 2ten Stock ^^.

Ich hab eine Palit Sonic Platinum GTX 460 rest siehe Sig

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun aus reinem interesse mal den Benchmark mit deinen Einstellungen durchlaufen lassen:

Karte lief auf 825/2000 Mhz

@ All
ich bin einer der auch etwas Offtopic durchgehen lässt, das ist nun mal so. Aber es artet extrem aus, da versuche ich nur etwas Ordnung rein zubringen. Sodass die Übersichtlichkeit des Threads etwas gewährleistet ist.
Ich bin auch nur ein Mensch, und kann auch was übersehen. Möchte nur das es überschaubar bleibt. Ich werde und habe noch nie jemanden Verwarnt wegen Offtopic Posts.
Versucht nur etwas beim Thema zu bleiben. Ich weis Mafia 2 ist eines der besten Games dieses Jahres!!
Wünsche euch allen noch ein schöne Tag! :wink:

Es gibt doch mitterweile soviele Tricks, Kniffe und Möglichkeiten die DEmo noch aufzupeppen. Würde es nicht Sinn machen soetwas mal im ersten Post festzulegen? Ich finde nichts mehr wieder -.-*

@christian: Mein "?" galt nicht dem was du getan hast, den OffTopic beseitigt.
Wozu rechtfertigst du dich? :d Völlig unnötig. OffTopic kann ja mit in den Post
einfliessen, wie hier bei mir oder bei dir, hauptsache man bleibt am Ball sodass
die anderen anhand des Threadtitels wissen, worum es geht - und nicht
in ein völlig anderes Thema reingezogen werden. Ist doch alles ok.

@DerAlex: Naja, ich mein es ist immer noch eine DEMO. Kein Full Game. Wer wirklich
Interesse hat kann googlen oder das Thema durchsuchen (Funktion oben).
Wir haben bald die Full am Start, da macht das schon mehr Sinn. Weit mehr als jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh