[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ein schwacher Trost, kein brauchbares AA ist schon sackschwach und sehr enttäuschend!:motz::-[

Ja über das AA bin ich auch etwas enttäuscht, aber was solls. Stört es allzu sehr, muss man sich wohl mit Downsampling versuchen.

ich hab jetzt schon etliche male rauf und runter gesucht im Thread. Kann mir bitte einer sagen, mit welchem Patch ich es umgehe, dass außerhalb des roten Bereich die meldung fehlgschlagen kommt?
Oder gibt es das doch noch nicht, dan hätte ich mich aber verlesen -.-*

Nimmst du das gute Stück :wink:

Anhänge

• M2_trainer_v9.zip
    18,9 KB · Aufrufe: 54
Mal ne Frage. Dachte Apex/PhysX ist nur was für NV Karten? Weil ich kann es auch auf Mittel stellen, läuft sogar einigermaßen flüssig in der Stadt. Deswegen bin ich gerade ein wenig verwirrt :p

ganz einfach, die CPU rechnets dann :)

danke euch beiden!!:hail: Ich war einfach nur bind -.-

Ach das AA ist bei euch also auch keins, dachte schon das liegt irgendwie am Treiber oder sonst was, weil ich sehe da eigentlich keinen Unterschied. Deshalb habe ich probiert im Treiber mehr zu erzwingen, was aber auch nicht funktioniert.
Dann muss ich mir das mit dem Downsampling auch genauer angucken, blicke da noch nicht ganz durch.

Ja, das kann man so sagen.

jetz bin ich auch mal dran

ich finde die physx effekte total schlecht. das sieht ja ohne besser aus. 5 milliionen kleine steine die ohne sich zu drehen auf den boden fallen :d

Das musst du doch wissen - differenziere aber zwischen Realität und Einbildung.
Die Menschen hören und sehen unterschiedlich, es kann also nicht pauschalisiert werden.

Was viele nicht sehen, könntest du unter Umständen doch sehen. Entscheide du.

kennt jemand eine simple möglichkeit in mafia 2 downsampling zu nutzen?

Warum testen sie da net mit AMD CPUs? :/
Würd mich mal interessieren wie die da so abschneiden.

Das hab' ich mich auch gefragt.^^

hmm ja da haste recht aber ich wollt mal gucken ob das die alte dame noch schafft, da bin ich shcon stolz drauf
Die alte Dame schafft noch ne ganze Menge, hab ja selber eine :hail:
Schon erstaunlich, dass eine 4 Jahre alte Grafikkarte immer noch die meisten Games auf maximalen oder zumindest hohen Details schafft.

Habe jetzt übrigens selber mal PhysX auf Mittel ausprobiert (mit Cloth-Anpassung).
Läuft tatsächlich flüssig (meist 30-40FPS), nur in Szenen, in denen wirklich viel passiert, gehts mal ganz kurz unter 25FPS.
Ist auf jeden Fall spielbar :)
Optisch bringt imho ein wenig über nHancer erzwungenes AA (und sei es nur 2xMSAA) meist mehr.

Habe keine Probleme mehr wie meine 1920x1200 einzustellen :d

Mal ein paar Bilder in 2880x1600, mehr geht wohl nicht wie 1600 seitlich :(

kann dein monitor so eine hohe auflösung oder hast du irgend wo was in eine config geschrieben?

Würde mich auch mal Interessieren :)

Genau, ich gebe den Treiber an das mein Monitor Aktiv mit 1920x1200 arbeitet, wiederrum lege ich fest das auf dieser Auflösung z.B. 2560x1600 laufen. Fertig ;)

Zudem ein gefixter Monitor Treiber damit die Auflösung angenommen wird.

voll auf die 12 :fresse:

edit:
der alte mann kann die also auch nicht leiden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das Downsampling unetr Win7 mit ATI nicht geht. Sehr Schade.
Muss ich halt doch Eyefinity machen :P
sTOrM41 wie hast du das mit der Auflösung gemacht mit na 5850? Hast du Xp?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh