Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das in der auflösung eigentlich spielbar?
Magst mir per PM ma erklären wie du das machst
Also bei mir hats nich geklappt so wie du es gerade beschrieben hast. Bin ins Spiel Vollbildmodus aus dann in die.cfg udn 3360x1080 aber keine veränderugn im Spiel. Oder mach ich was falsch? Kann die Resi auch nicht auswählen.
Wer Physx Hilfe haben will unetr Ati kann mich btw auch Fragen^^
klar geht downsampling unter win7.siehe mein screen von bc2 ^^
und das geht auch einfacher wie es oben eine beschreibung gibt.
3DCenter Forum - DX10/DX10.1/DX11-Downsampling-Tool-Thread
aber habe es schon mit mafia 2 probiert und das will nicht so richtig,schade eigentlich.
ich kann in den einstellungen einfach keine höhere auflösung auswählen.
der technische Stand der Demo liegt ja ein knappes Jahr zurück..
Naja am Release Datum wirds das Game dann auch auf Steam zum saugen gebenist es nur eine frage der zeit, bis es das game zum saugen gibt, bin mal gespannt wie lange es noch dauert
Naja am Release Datum wirds das Game dann auch auf Steam zum saugen geben
ich rede jetzt von der illegalen variante
aber interessiert mich nicht, ich brauch was zum in den schrank stellen zu den anderen games
Ich werds mir auch kaufen. Und illegal zu saugen wird es das SPiel erst zum Release date.
Warum?
Weil das Spiel unfertig wie immer auf die DVD gepresst wird und der Rest von STEAM erst ab dem Releasedate freigegeben wird .
Somit ist es einer der Wirksamsten Kopierschutzmaßnahmen bis zum Releasedate .
Ich werds mir auch kaufen. Und illegal zu saugen wird es das SPiel erst zum Release date.
Warum?
Weil das Spiel unfertig wie immer auf die DVD gepresst wird und der Rest von STEAM erst ab dem Releasedate freigegeben wird .
Somit ist es einer der Wirksamsten Kopierschutzmaßnahmen bis zum Releasedate .
funzt eine Ageia PhysX karte in mafia 2 noch?
was für fps kann man erwarten? (apex medium)
nein,funktioniert nicht mehr,leider
habe selber noch eine ageia.finde ich echt schade.
aber mal abwarten.vielleicht kommt ein modded treiber aus dem NGOHQ forum ^^
aber habe es schon mit mafia 2 probiert und das will nicht so richtig,schade eigentlich.
So lob ich mir das, hab zwar nix gegen Steam aber in letzter Zeit hab ich doch gerne wieder Hüllen auch wenn endlich ein Wendecover standart werden sollte, hab keinen Bock mir von der dämlichen USK die Spielhüllen verschandeln zu lassen Als nächter zieht sich das USK ab 18 logo über die halbe Hülle und fängt zu blinken anaber interessiert mich nicht, ich brauch was zum in den schrank stellen zu den anderen games
So die videoconfig.cfg hat bei mir btw auch net geklappt die geuppt wurde. Und das SSAA_Tool geht bei mir auch net.
ToMMTi-Systems SSAA could not load the driver. Do you have admin rights?