[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magst mir per PM ma erklären wie du das machst :)

Also mit 1920x1080 hab ich im durschnitt 50fps mit max Settings APEX High

Ist das in der auflösung eigentlich spielbar?

ich finde 50fps durchaus spielbar :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:38 ----------

Magst mir per PM ma erklären wie du das machst :)

einfach ingame den fenstermodus einschalten
und dann unter
C:\Users\NAME\AppData\Local\2K Games\Mafia II\Saves\videoconfig

eine entsprechend hohe auflösung einstellen

Also bei mir hats nich geklappt so wie du es gerade beschrieben hast. Bin ins Spiel Vollbildmodus aus dann in die.cfg udn 3360x1080 aber keine veränderugn im Spiel. Oder mach ich was falsch? Kann die Resi auch nicht auswählen.

Wer Physx Hilfe haben will unetr Ati kann mich btw auch Fragen^^

Zuletzt bearbeitet:
klar geht downsampling unter win7.siehe mein screen von bc2 ^^
und das geht auch einfacher wie es oben eine beschreibung gibt.

3DCenter Forum - DX10/DX10.1/DX11-Downsampling-Tool-Thread

aber habe es schon mit mafia 2 probiert und das will nicht so richtig,schade eigentlich.
ich kann in den einstellungen einfach keine höhere auflösung auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
das bringt aber keinem was wenn er im fenstermodus spielt bei so einer auflösung ^^

Hats schonmal jemand geschafft den Tank zu leeren? Also so das das Auto stehn bleibt? Ich kriegs immer nur so weit das es Leistung verliert und rumstottert aber dann kann man so auch noch ne Stunde fahren...??

Wird das Schadensmodell in der Full wohl noch bissel besser sein?
Weil die Autos knautschen nie zusammen sondern bekommen immer nur so Beulen?

Ich hoffe auch das paar Futures fehlen. Mir fehlt die Kupplung, Schadensmodell, Tanken (habe es noch nie geschafft den Tank leer zu bekommen)

Wiederrum finde ich das Tunen gut, die Handlung sowie Bewegung der Personen ...

Du meinst Spielstunden? Oder Echtzeit?
@ Pitbull: Die Hoffnung besteht, der technische Stand der Demo liegt ja ein knappes Jahr zurück.. :)

der technische Stand der Demo liegt ja ein knappes Jahr zurück.. :)

tatsächlich, dann können wir uns ja auf was gefasst machen :)

da ja mittlerweile an magazine usw. fertige testversionen verkauft werden ist es nur eine frage der zeit, bis es das game zum saugen gibt, bin mal gespannt wie lange es noch dauert

naja, in knapp 2 wochen haben wir es ja alle

ich rede jetzt von der illegalen variante :d

aber interessiert mich nicht, ich brauch was zum in den schrank stellen zu den anderen games

Ich werds mir auch kaufen. Und illegal zu saugen wird es das SPiel erst zum Release date.
Warum?
Weil das Spiel unfertig wie immer auf die DVD gepresst wird und der Rest von STEAM erst ab dem Releasedate freigegeben wird ;).
Somit ist es einer der Wirksamsten Kopierschutzmaßnahmen bis zum Releasedate ;).

Ich werds mir auch kaufen. Und illegal zu saugen wird es das SPiel erst zum Release date.
Warum?
Weil das Spiel unfertig wie immer auf die DVD gepresst wird und der Rest von STEAM erst ab dem Releasedate freigegeben wird ;).
Somit ist es einer der Wirksamsten Kopierschutzmaßnahmen bis zum Releasedate ;).

naja,stimmt nich so ganz.die dateien sind auf der dvd gepackt und gesichert mit einem schlüssel.der kann auch vor release geknackt werden was aber schwer ist.leichter ist es wenn es am release freigeben ist im steam zum downloaden weil dann gibt es auch den schlüssel dazu ;)
wenn er geknackt wurde kommt es auch schon vor release ^^

Warum?

das mit steam interessiert die groups nicht wirklich, das wird mit gehackt und fertig ;)

kann`s kaum mehr erwarten, wann ist endlich freitag der 27. :fresse2:

funzt eine Ageia PhysX karte in mafia 2 noch?
was für fps kann man erwarten? (apex medium)

funzt eine Ageia PhysX karte in mafia 2 noch?
was für fps kann man erwarten? (apex medium)

nein,funktioniert nicht mehr,leider:(
habe selber noch eine ageia.finde ich echt schade.
aber mal abwarten.vielleicht kommt ein modded treiber aus dem NGOHQ forum ^^

nein,funktioniert nicht mehr,leider:(
habe selber noch eine ageia.finde ich echt schade.
aber mal abwarten.vielleicht kommt ein modded treiber aus dem NGOHQ forum ^^

argh -__

20€ wäre mir der physx babel vllt noch wert gewesen..

aber habe es schon mit mafia 2 probiert und das will nicht so richtig,schade eigentlich.

Im CB Bericht ist von DX9 die Rede, das muss es wohl sein, das Downsamplingtool soll doch nur mit 10 und 11 gehen.

Im Thread dazu steht dann zwar plötzlich mit Nvidia geht MSAA und SGSSAA doch mit den Clive Barkers AA Bits, die Nvidiaheinis hier können es ja mal probieren.
Kann es mangels Demo nicht testen.

aber interessiert mich nicht, ich brauch was zum in den schrank stellen zu den anderen games
:bigok: So lob ich mir das, hab zwar nix gegen Steam aber in letzter Zeit hab ich doch gerne wieder Hüllen auch wenn endlich ein Wendecover standart werden sollte, hab keinen Bock mir von der dämlichen USK die Spielhüllen verschandeln zu lassen ;) Als nächter zieht sich das USK ab 18 logo über die halbe Hülle und fängt zu blinken an :shot:

So die videoconfig.cfg hat bei mir btw auch net geklappt die geuppt wurde. Und das SSAA_Tool geht bei mir auch net.
ToMMTi-Systems SSAA could not load the driver. Do you have admin rights?

So die videoconfig.cfg hat bei mir btw auch net geklappt die geuppt wurde. Und das SSAA_Tool geht bei mir auch net.
ToMMTi-Systems SSAA could not load the driver. Do you have admin rights?

du musst beim hochfahren F8 drücken und dann auf treibersignatur bla bla oder so gehen und booten.
weil das SSAA tool keine signatur hat.die kostet wohl 500 dollar.

und das tool hat bei mir funktioniert in mafia2 aber nut im fenstermodus.
nur das bringt ja nix weil man nur die hälfte sieht :d

Muss sagen: Spaß machen tut's schon. Hat in jedem Fall mehr Stil als Gta :)
Leider gibt's derbe Einbrüche; d.h., dass das Spiel dann mit max. 3 Fps dhinzuckelt.
Einstellungen: alles Mittel, AF@8*, AO an, Physx aus (macht keinen Unterschied, die Drops kommen trotzdem).
An was liegen diese derben Einbrüche? Läuft ja ansonsten mit geschmeiden 40-60 fps...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh