FischOderAal
Keksjunkie
Ich glaub wir lassen die Diskussion über PhysX hier lieber. Das hatten wir schonmal und festgestellt, dass das einer Glaubensfrage ähnelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch, auch als Radeon-Nutzer darfst du APEX in Mafia 2 aktivieren. NVIDIA-Karten brechen dabei allerdings nicht ganz so stark ein, was ich bislang so mitbekommen habe!Ich hab mich hier informiert --_--
Ist ja auch nicht so, als ob man die 5850 nicht gebrauchen kann.
Finds halt schade, dass das nur aufgrund von Lizensen usw. dazu gekommen ist.
Soweit ich weiß, sind es im Schnitt 17-18 FPS bei 'ner HD5870, i7 irgendwas@irgendwas und APEX@high.
Eine GTX480 krüppelt bei ~40-50 FPS rum. Hab' grad die Werte nicht bei der Hand...
Ihr malt nur immer gleich den Teufel an die Wand. So schlimm wird es nicht werden. Ich vermute mal, dass 1680x1050 mit APEX Full durchaus im Bereich des Machbaren mit deiner ATI Radeon HD 5850 wären.Ähm, du schreibst "falsch", habe ich das Gegenteil behauptet? Wo hab ich das
geschrieben, dass das nicht geht?
Ich habe halt gehört, dass man als ATI Nutzer dann eben mit 10 FPS durch die
Gegend rennt -> für mich unspielbar, somit auch nicht nutzbar.
Das PS3 spiele etwas teurer sind, ist mir auch schon aufgefallen ANARchie. Auch fallen die im preis nicht so schnell und gibt auch teilweise nicht so gute angebote wie für die xbox360.
Man weiß es leider nicht.die frage ist jetzt natürlich noch, wann morgen
um 0000 oder erst gar 2000 ???
weiß da einer bescheid um welche uhrzeit die rauskommt?
hm, auf einschlägigen internetseiten gibts sie schon als download (hab ich grad gesehen), is aber nur 600mb groß.
wer weiß was da drinne is.
warscheinlich nur ein video
Naja, du hast das doch direkt zitiert oder?
Wie seriös soll so ein "Rechtschreibkünstler" schon sein.