[Sammelthread] Mafia Trilogy

was auch sehr auffällt im vergleich zum ersten teil ist, daß die bullen scheinbar es gar nicht interessiert, wenn man vor ihren augen bei rot über die ampel ballert. da waren die in teil 1 schon härter drauf, die hingen einem auch teilweise sehr lästig am arsch und in teil 2 hat man die ja ruckzug abgehängt.

die story von teil 2 ist zwar auch gut, aber mit teil 1 kann sie nicht mithalten.

Speed interessiert die auch nicht besonders, als ich es auf mittel druchgespielt hab haben die mich nur einmal aufgehalten, auf schwer hingegen halten die einen schon öfters auf aber man kann eigentlich immer mit 50 sachen fahren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin einfach die Treppe hoch, da wo es zu dem Büro von Papadingsda geht..glaube da waren auch 2 leute oben die cocktails geworfen haben aber sicher bin ich mir nicht mehr..

ich meine nur der derek oder wie der typ da hieß den man abmursken musste hat mit den dingern geschmissen. oben kann man auch welche aufsammeln, wenn man ihn erledigt hat
 
Habe riesen Problem bei Kap 14
in dieser Halle schmeißen die Typen immer Mollys in meine Richtung, und deswegen verrecke ich immer, auch hinter der Säule geht die Lebensenergie runter. Wie geht man dort genau vor?
am einfachsten ist wenn man...

einfach hinter den kisten/stahlträger ganz links bei der treppe deckung nimmt. die molotov cocktails kommen da nicht hin und man kann einfach nach und nach die leute welche die treppe runter kommen abballern. wenn man sich am rechten ende der kiste hält kann man auch den typen welche die wirft 'nen headshot geben.
 
ich meine nur der derek oder wie der typ da hieß den man abmursken musste hat mit den dingern geschmissen. oben kann man auch welche aufsammeln, wenn man ihn erledigt hat

das ist korrekt, hab ich auch gemacht aber behält man eh nicht lange ;) toll dieses Spoilern :d:d

nu aber schluss damit.
 
Ich stehe ja erst vor Kapitel 3, aber bislang gefällt mir die Welt nicht annähernd so gut wie bei Teil 1 damals. Irgendwie war die Atmo damals besser, vielleicht weil so eine offene Stadt damals noch was ganz Neues war.
Auch die Musik von damals hab ich hier nicht vergleichbar gut wieder gehört bis jetzt. Läuft ja auch meist Radio während der Fahrt.
Außerdem hätte man ruhig mal eine andere Stadt nehmen können als New York, bei GTA - San Andreas war dieser Westküsten-Stil doch mal eine schöne Abwechslung. Oder dieser Touch von Florida bei GTA - Vice City.

Völlig unnötig sind die kurzen Cuts zwischen vielen Szenen. Man kommt mit dem Auto zu einem Gebäude - Cut - vorgerenderte Sequenz, wie man aussteigt - Cut - man steuert den Spieler zu Haustür - Cut - Sequenz.
Das wäre doch dann auch nicht nötig gewesen.

Was mich
 
Völlig unnötig sind die kurzen Cuts zwischen vielen Szenen. Man kommt mit dem Auto zu einem Gebäude - Cut - vorgerenderte Sequenz, wie man aussteigt - Cut - man steuert den Spieler zu Haustür - Cut - Sequenz.
Das wäre doch dann auch nicht nötig gewesen.

Was mich

Dann viel Spaß mit Kapitel 6 :fresse:
 
Habe Mafia 2 jetzt gerade durchgespielt, allerdings will mir das Ende nicht ganz in den Kopf...

Joe wird ja von den anderen getrennt, ich denke es ist klar, dass er getötet wird. Aber was ist mit Vito? Ist doch ein sehr offenes Ende, oder?
 
Danke :)

Gerade nochmal Chapter 15 nur mit der Magnum gespielt, auch ganz witzig^^

ist eh mit der beste knarre, damit ein header und der gegner ist hinüber

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

Habe Mafia 2 jetzt gerade durchgespielt, allerdings will mir das Ende nicht ganz in den Kopf...

Joe wird ja von den anderen getrennt, ich denke es ist klar, dass er getötet wird. Aber was ist mit Vito? Ist doch ein sehr offenes Ende, oder?

man weiß nicht wirlich was mit beiden passiert, das stimmt
 
ist eh mit der beste knarre, damit ein header und der gegner ist hinüber

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------



man weiß nicht wirlich was mit beiden passiert, das stimmt

...ist doch klar ---> joe riecht den braten, knallt die affen ab, und entkommt natürlich !!
später kontaktiert er vito, und gemeinsam gehen sie gegen den weißkopfseeadler & seinen gelben freund vor !! :asthanos:
 
Ich muss jetzt aber nochmal fragen, da die frage untergegangen ist. Habs mir bei amazo.co.uk vorbestellt und da war nur ein key dabei. Den hab ich eingegeben und spiel wurde aktiviert.

Wie komm ich an das vorbesteller DLC ran?
 
Der Vorbesteller DLC kommt nach Release per eMail von Amazon. Einen fixen Termin gibt es nicht, es soll aber bis zum 4. September jeder versorgt worden sein.
 
Btw. evtl. mal Threadtitel ändern? :fresse:
 
Laut Entwicklern wurde die Polizei sowieso gedrosselt was die Härte angeht, find ich auch gut so. Wenn man 40 fahren muss, dann kann man auch mal 50-60 fahren! Erst ab 70 oder so jagen die einen dann, also ne angenehme Kulanz ^^

Komisch, was die Atmo. angeht, bin ich noch immer begeistert. So eine dichte Stadtatmosphäre sieht man irgendwie selten, aber die damalige Überraschung vor 8 Jahren kann man tatsächlich nicht mehr wiederholen. Ist aber auch klar, heute kommen ja ständig Open-World Spiele raus, die Grafik wird nur kontinuierlich ein wenig verbessert, quasi.
 
LOOOOOOOOOOL...
Wohl wegen Bauarbeiten geschlossen :fresse:

Wohl neu installieren? Oder evtl. in Steam gehen und mal Spielcache überprüfen...
Rechtsklick auf Game --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Intergrität des Spiel-Caches überprüfem
 
Hallo

Hat noch irgendwer das problem

Im Kapitel 13 da beim Red Dragon wo man tür rein gehen muss ladet es aber es steht immer nur Lädt dort und geht nicht weiter?

Was könnte das sein?
 
Btw. evtl. mal Threadtitel ändern? :fresse:

Hab ich vor kurzem schon mal geschrieben.
Bei Sammelthreads (sofern es nicht Part1 ist) kann ich den Titel zwar ändern, aber er wird erst beim nächsten Part übernommen. Das "Demo ist da" ist schon längst raus. ;)
 
Habe Mafia 2 jetzt gerade durchgespielt, allerdings will mir das Ende nicht ganz in den Kopf...

Joe wird ja von den anderen getrennt, ich denke es ist klar, dass er getötet wird. Aber was ist mit Vito? Ist doch ein sehr offenes Ende, oder?

Da is jetzt wieder sehr viel möglichkeit zu spekulieren... ne möglichkeit wäre das vito ihn retten will, zu spät kommt und dafür die anderen zur rechenschaft zieht. Bin nur gespannt ob da ein vernünftiges ende per dlc nachkommt oder ob sie scho an mafia 3 :love: arbeiten? :d

Ansonsten fand ich storytechnisch und auch von den missionsideen den ersten teil besser, dafür ist beim zweier des gameplay besser, vorallem durch die deckungsfunktion. Muss immer wieder an so missionen wie den banküberfall, die sache mit der kirche usw. zurückdenken. So herrliche ideen. :hail:

Das mit dem dunkleren bildschirm nach beenden des spiels geht bei mir weg in dem ich den taskmanager öffne oder alternativ auch kurz ein anderes spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ crysel
Alles klar ;) Und wäre du lügst mich an :fresse:

Btw. wird es mal so wie für GTA (IV) auch mal Carmods geben? Wäre doch voll krank mitm 2011er A8 durch Mafia II zu fahren :fresse:
 
Hmm, hab mir damals beim Release auch Mafia 1 gehohlt... Inwzsischen 4 oder 5x durchgespielt (Erst letztens kurz vor M2 Release), hab mich aber nie nach Mods erkundigt :fresse: Mache das also mal jetzt :p
Aber so ne große Modcommunity wie für GTA (3,VC,SA,IV,...) wird es wohl aber net geben oder?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh