[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Was ist das hier? gruppen... mit anfassen?"

:fresse2:

EDIT: Man kann im polizeiwagen die sirene einschalten in dem man den "radiowechsel sender" drückt.

Zuletzt bearbeitet:
Mafia II

mafia22010-08-2910-40-4ena.jpg

Original

800px-Frank_Lloyd_Wright_-_Fallingwater_exterior_1.JPG

leider haben sie den wasserfall weggelassen :heul:

Fallingwater

So dann hab ich noch n paar interessante sachen gefunden

Als erstes n Mod bei dem man nun auch die einzelnen Checkpoints Laden kann und nicht nur die ganzen Kapitel

da bei diesen Mod auch der Free Ride Mod dabei ist lasse ich es bei einem Bild

und dann hab ich noch ne Seite gefunden die es geschafft hat die ganzen Missionen rauszufinden die ingame geplant waren.

Google P

wie ihr sehen könnt sind es wesentlich mehr als sie dann released habe, ich denke mal dass sie ein paar missionen mit den DLC's noch freischalten oder sie hatten Zeitmangel oder die Missionen haben ihnen am Ende doch nicht gefallen.

EDIT: Auch interessant, die Liste der Playmates

01 Lari Laine, Miss May 1958
02 Elaine Reynolds, Miss October 1959
03 Ellen Stratton, Miss December 1959
04 Sally Sarell, Miss March 1960
05 Linda Gamble, Miss April 1960
06 Ann Davis, Miss September 1960
07 Connie Cooper, Miss January 1961
08 Tonya Crews, Miss March 1961
09 Dianne Danford, Miss November 1961
10 Kari Knudsen, Miss March 1962
11 Marya Carter, Miss May 1962
12 Merissa Mathes, Miss June 1962
13 Jan Roberts, Miss August 1962
14 Mickey Winters, Miss September 1962
15 Laura Young, Miss October 1962
16 Toni Ann Thomas, Miss February 1963
17 Sharon Cintron, Miss May 1963
18 Connie Mason, Miss June 1963
19 Phyllis Sherwood, Miss August 1963
20 Victoria Valentino, Miss September 1963
21 Terre Tucker, Miss November 1963
22 Nancy Jo Hooper, Miss February 1964
23 Melba Ogle, Miss July 1964
24 China Lee, Miss August 1964
25 Astrid Schulz, Miss September 1964
26 Rosemarie Hillcrest, Miss October 1964
27 Jo Collins, Miss December 1964
28 Sally Duberson, Miss January 1965
29 Sue Williams, Miss April 1965
30 Maria McBane, Miss May 1965
31 Gay Collier, Miss July 1965
32 Allison Parks, Miss October 1965
33 Pat Russo, Miss November 1965
34 Dina Williams, Miss December 1965
35 Melinda Windsor, Miss February 1966
36 Priscilla Wright, Miss March 1966
37 Dolly Read, Miss May 1966
38 Kelly Burke, Miss June 1966
39 Tish Howard, Miss July 1966
40 Susan Denberg, Miss August 1966
41 Lisa Baker, Miss November 1966
42 Fran Gerard, Miss March 1967
43 Gwen Wong, Miss April 1967
44 Joey Gibson, Miss June 1967
45 Dede Ling, Miss August 1967
46 Angela Dorian, Miss September 1967
47 Reagan Wilson, Miss October 1967
48 Kaya Christian, Miss November 1967
49 Lynn Winchell, Miss December 1967
50 Elizabeth Jordan, Miss May 1968

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal geht nur mir das so oder haben die Apex deutlich kastriert seit der Demo ?
Hab es auf High stehen und es fliegen deutlich weniger Partikel als in der Demo rum.. Hat das noch jemand beobachtet ?

Die PhysiX optimierung funktioniert doch auch im Hauptspiel oder?
Also so dass nur die Partikeleffekte und Vitos Anzug berechnet werden. Alle anderen Mäntel aber nicht.

Die PhysiX optimierung funktioniert doch auch im Hauptspiel oder?
Also so dass nur die Partikeleffekte und Vitos Anzug berechnet werden. Alle anderen Mäntel aber nicht.

Ja funktioniert auch im Hauptgame

lol.
Die Missionsliste is ja mal doppelt so lang wie das, was wir jetzt haben. :fresse:
Schon ein bisschen... ...dreist. :shot:

Joah,

aber die Käufer ham ja dicke Geldbeutel für DLCs ;)

Abzocke, mannometer.

Hab zu der Liste nun noch was rausgefunden, da sind auch alle checkpoints drinnen, sieht man an der letzten Mission. Aber die Mission Racing und Taxi Driver wären shon interessant gewesen, auch wenn auf der Map keine Rennstrecke ist.

Zu dem Bild mit dem Mod, unter dem Free Ride seht ihr Missione mit 01 02 usw. das sind die Missionen vom DLC der Morgen kommt, die gehen aber nicht, man kann das Game zwar laden aber man kommt in ne leere Stadt rein, keine Menschen, keine Autos und kein Himmel (ist komplett schwarz), die Infos hab ich aus nem italienischen Forum, ich selber konnte den Mod noch nicht testen.

Bin auch mal mit dem morgen kommenden DLC gespannt. Diese ganzen MODs machen ja Hoffnung auf mehr. Wäre um das schöne Grundspiel auch zu schade gewesen.

Je mehr Mod und Hacks ich sehe um so mehr kommt es mir vor dass 2k Games einfach den Namen unverschämt ausnützt und damit ein Mafia III unmöglich macht da es dann eh keiner mehr kauft. Kann ja nicht sein dass ich ein Spiel programmiere, es vor dem Verkauf auf ein viertel Stutze und dann das Weggekürzte als kleine Happen/DLC rausgebe und mich damit bereichere.

Das stimmt. Ist ecjt vom Prinzip her der größte Kommerz. Hätte auch mit mehr "Liebe" zu den Fans für die lange Wartezeit gerechnet. Schade.

Vllt. führt ja diese lange Wartezeit zum Kommerz, müssen ja für 8 Jahre den Lohn einholen, k.a.. Mal guggn was 2k Games für die DLC's verlangt, wie gut die sind und ob sie auch n paar DLC's kostelos rausbringen. Zum jetztigen Zeitpunkt find ich die Vermarktung des Spiels unter aller Sau, echt schade da dass Game an sich ja einfach TOP ist.

Wie stark muss eigentlich eine separate Karte für die PhysiX Berechnung sein? Braucht die richtig Leistung , oder reicht da eine alte 8600Gt etc.?

Gruß

8€, da muss das aber schon nen ordentlichen Umfang aufweisen..

Ein User in einem anderen Board hat geschrieben, dass wohl ein offizieller Freie Fahrt-Modus nachgeschoben wird, weil 2k Games auf den Mod sauer ist, der bereits den Freie Fahrt-Modus ermöglicht hat. Leider hat er keine genaue Quelle genannt, nur das diese Info auf der Fanpage zu finden sei.

Aber wo gibts denn die Info zum Preis des DLC?

/edit: auf mafia-daily.net steht etwas zu dem Freie Fahrt Modus in den News.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Game gestern mal ein paar Stunden gespielt und ich bin begeistert.

Alles läuft rund, die Story is witzig, die Comments sind unglaublich witzig aber auch Vulgär, find ich Super, passt einfach dazu.

Grafik is so lala, aber mir isses so recht muss ich sagen.

Steuerung der Autos is gut, kann man nicht meckern.

Gibt auch negative Punkte:

Die Musik :fresse:, nach 3 Stunden ging dir mir dann doch auf den Zeiger, kann ich da meine eigene in die Radios legen?

Was mich sehr genervt hat, wenn der Dicke Arbeitgeber sein Steak vernascht, sollte der Inhalt des Tellers auch mal weniger werden, was aber nicht der Fall war, kein wunder, es ist ja nie was auf der Gabel.

Also solche Details müssen doch auch den Entwicklern auffallen oder?

Dann das "flackern" der Jacke (Sakko), das kann doch nicht sein das ich dafür Physx anschalten muss, oder?

Jo eigene Musik wäre cool. Aber wenn ich da Metalcore reinpacke, ich glaub net das das so gut zu der Zeit passt in der das Game spielt :fresse:.

Was ist auch net verstehe, warum die Texturen von den Wänden so dermaßen schlecht sind. Sieht aus wie bei Teil 1. Auch bei den Gesichtern ist mir aufgefallen, dass manche extrem scharf sind und manche total verwaschen. Vito Beispielsweise hat sehr viele Detail, man erkennt sogar einzelne Poren in der Haut.
Und dann zum Beispiel die Alte, die einem Tipps zum knacken des Safes für die Benzinmarken gibt, sieht schäbbig verwaschen aus..

Hoffentlich gibbet noch Texturupdates oder Ähnliches.

warte den nächsten Treiber ab ;)

Ein User in einem anderen Board hat geschrieben, dass wohl ein offizieller Freie Fahrt-Modus nachgeschoben wird, weil 2k Games auf den Mod sauer ist, der bereits den Freie Fahrt-Modus ermöglicht hat. Leider hat er keine genaue Quelle genannt, nur das diese Info auf der Fanpage zu finden sei.

Aber wo gibts denn die Info zum Preis des DLC?

/edit: auf mafia-daily.net steht etwas zu dem Freie Fahrt Modus in den News.

#917 steht der vermutete Preis von 7.99€

Bei mir stürzt es mit ner gewissen Regelmäßigkeit aller 40 min ab, keine Ahnung warum. Hat noch jemand das Problem ? Hab ich sonst bei keinem anderen Steamgame..

Hatte keine Probleme bei bei den letzten kapiteln ein paar.

Manchmal Ladet es einfach nicht.. es Steht immer Lädt oben aber nix kommt ..

-.-

Jetzt schon das 2te mal

Finde ich auch erstaunlich, dass sich manche die DLC-Masche auch noch schön reden.. Ihr habt einen Vollpreistitel erworben, also dürft ihr auch ein komplettes Spiel von Anfang an erwarten. Aber es soll ja Menschen geben, die sich gerne abzocken lassen. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh