[Sammelthread] Mafia Trilogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu noch per Mod die Dept of Field Unschärfe entfernt und man kann kaum glauben, daß es schon 6 Jahre alt ist !!! :drool:
Das sieht ja wirklich gut aus! :)
Könntest du vielleicht noch ein wenig ausführlicher über den Mod berichten? Das würde mich doch glatt auch nochmal dazu bringen, Mafia 2 wieder zu spielen.
 
Also die Aufträge kommen einfach mit fortschreitender Spielzeit. Jetzt habe ich da ein 1 von 5 stehen.
 
Das Game kackt jetzt noch mehr ab bei mir. Während dem Spiel wollte ich das Antialiasing auf niedrig stellen und schwups, ist es abgeschmiert. Grafisch hat sich nichts geändert.
 
Was sind das dort eigentlich für Pfeifen???
Geben nen Patch/Hotfix raus und es gibt nichtmal ansatzweise ein Changelog? -> was soll der Unsinn? Warum sagen die nicht einfach, was gemacht wurde? Versauen könne sie es nicht mehr... Wohl aber mit so einer Politik.

Mich hätte ja nun interessiert, ob der Patch auch weitere Sachen außer der Grafik und irgendwelchen Stabilitätsproblemen angeht? Angeblich ja, aber genaue Infos gibts halt nicht...
Muss ich das nun ernsthaft selbst austesten, ob die Nebenmissionen nun laufen oder weiterhin nicht?

PS: jemand schon Bilder gemacht/gefunden mit dem Patch und kann was zur blur-Grafik sagen? Besser?
 
Mein PC kommt mit Mafia 3 nicht klar, der CPU heult und kocht bei gegen 75 Grad, also immer auf 100% mein 2500K, gibt es da etwas das ich deaktivieren oder sonst was damit ich das Spiel normal wie alle anderen spielen kann? Solche Probleme hatte ich bis dahin noch nie mit einem Game
 
So einer Arroganz kannste unterlassen. Wenn du keine weißt gib kein Kommentar ab!

Er hat ganz normal nach eine Hilfe gebeten.
 
So einer Arroganz kannste unterlassen. Wenn du keine weißt gib kein Kommentar ab!

Er hat ganz normal nach eine Hilfe gebeten.

Schlechten Sex oder garkeinen Sex gehabt oder was stimmt bei dir in Sachen Humor nicht.

Straff dich Bengel.

In dem Alter kannste deine Freunde so volllabern, aber nicht Leute, die Älter sind als du.
 
Du weißt mein alter garnicht also halt mal dich zurück mit deine komischen Art.

Nur noch schlechte Menschen hier!
 
28 ... und nun :btt2:

Mit jedem Patch gibts mehr Bugs und aktuell lohnt es nicht zu spielen, wenns nicht rund läuft - daher die Aussage von mir.

Ich hab da Game selbst, lange gespielt, bis die ersten Bugs kamen und seit den letzten 2 Patches wirds eher schlimmer als besser.

Wenn du null Sinn für Humor hast, dann solltest du lieber nicht in Foren lesen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
HW bist wieder bei dir Freunde zu machen :fresse: :lol:

Ein bißchen spaß muss sein ... Sing .. :shot:
 
Soll er mal 5-10 Seiten zurückschauen, was da hier los war ... :rolleyes:

Was hätte er dann gemacht? Den Router ausm Fenster geworfen?
 
Bestimmt, aber dann hättest du keinen neuen Freund :lol:

Aber du bist nicht alleine. Ich mach mir gerade auch einen im PS4 Thread :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der 2500k zu alt für das Spiel, oder könnte (müsste) das per Patch behoben werden?
habe die neuste Version drauf und den CPU auf 4,3 GHz übertaktet, Auflösung 1080p
 
Bei mir gehen zwei Nebenmissionen nicht mehr. Einmal "Stiehl den Truck". Am Ort angekommen ist aber kein Truck. Auch in der Nacht ist keiner da...
Und bei der zweiten Mission muss man in ein Boot und zur Abwurfstelle fahren. Wenn ich in das Boot steige wird die Mission aber nicht weitergeführt...

Hat auch jemand das Problem?
 
Ja, habe ich auch.
Habe die Story mal weitergespielt und auf einmal war das Boot da. Die "Stiehl den Truck" Nebenmission geht immer noch nicht.
Das ist dass schlechteste Mafia aller Zeiten!
 
Habe die Story und einige Nebenmissionen nach 33 Stunden nun durch. Weiterhin ein einziger Absturz und keinen nennenswerten Bug.
Bleibt die unterdurchschnittliche Grafik, aber ansonsten bin ich wohl ein Glückspilz.
 
Wollte nun gestern mit der Story weitermachen, aber wird wohl nix. Nach dem Launcher Blackscreen und zurück zum Desktop. Habs bereits versucht neu zu installieren oder wie man teilweise lesen kann über die .Exe Datei zu starten. Da passiert aber gar nix.
 
Seit dem neusten Update kann ich keine Missionen mehr abschließen. Ich beschaffe mir bspw. Informationen von einem Informanten und strecke ihn danach nieder. Vorher wurde die Mission abgeschlossen, nun kann ich ihn in einer Endlosschleife befragen ohne das etwas passiert. Selbiges Verhalten bei unterschiedlichen Arten von Missionen.
 
Da scheint ja noch ne Menge im Argen zu sein...

Bei mir hat der zweite Patch die Probleme mit der/den Nebenmissionen wohl scheinbar behoben. Denn ich kann nun die Cassandra Nebenmission mit dem Gras dahingehend abschließen, dass ich nun die drei Pakete aus dem Wasser mit "Q" aufheben kann. Auch die zweite Mission, von wegen, klau das Boot geht.
Vitos Nebenmission geht allerdings auch dort nicht wirklich weiter -> der Truck fehlt
Burkes Nebenmission exakt identisch zu Vito -> der Truck fehlt

Ich hatte nun auch den ersten wirklichen "Hänger" mit einer Endlos "Speichern"-Seite... Schwarzer Bildschirm und das Logo oben rechts in der Ecke am Dauerblinken -> Abhilfe war Alt+F4 und neustart, Spielstand funktioniert aber noch und die Mission ist/war auch beendet.
Werde dann die Tage mal weiter an der Story spielen...


Auf Jedenfall hat der Patch wohl auch die Grafik geändert. Während der normalen Spielszenen fällt das sogut wie gar nicht auf. Die Zwischenszenen sind nun allerdings deutlich schärfer und weniger stark verwaschen!
Das komische Wolkengeflimmere ist aber weiter vorhanden und Matsche sind die Texturen immernoch... Letzteres hat sich aber, wenn ich nicht ganz was auf den Augen habe, minimal verbessert.
 
Die Missionen von Burke kann ich auch nicht machen.
Casandra geht, nach 3x laden ist auf einmal das Boot da was ich klauen soll.
Grafisch sehe ich persönlich keinen Unterschied, ist immer noch viel Textur Matsch, hässliche Wolken und das kaputte Lightning.
Ich warte jetzt mal paar Patches ab und sehe dann weiter, so macht es mir aktuell keinen Spaß.
 
Bei mir regnet es fast immer, obwohl die Sonne scheint und keine Wolken da sind. Auch im Tunnel scheint die Sonne...
Nach 43h bin ich nun auch mit allem durch (außer Poster, Magazine etc. sammeln - dafür habe ich kein Bock mehr)
 
Den Dauerregen hab ich allerdings mittlerweile auch -> scheint auch mit dem 2. Patch gekommen zu sein...
 
Kann das Spiel nicht mehr durchspielen. Hab nur noch Nebenmissionen, Hauptmissionen kommt gar nix mehr. Wer mit dem selben Problemchen?

Ranz Spiel einfach:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh