Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute.
Ich habe eine DCP450M gekauft und heute ausprobiert. Die Pumpe ist echt super leise und von außen dicht. Aber sie verliert von innen Wasser. Unten am Sata-Kabel kam Wasser raus. Ich habe dann den Gummideckel abgenommen und das Wasser tritt aus der Stelle zwischen Gehäuse und Pumpeneinheit aus.
Was soll ich machen?
Am äußeren Ring liegt die Dichtung gut an, aber nicht am inneren Ring. Der Spalt zwischen Dichtung und inneren Ring ist ungleichförmig.
Die hätten die Befestigung der Pumpe mit langen Gewindeschrauben realisieren sollen, die von unten in Richtung AGB geschraubt werden und dort von einer Innengewindehülse gehalten wird, die wiederum mit diesem Blecheinsatz (am AGB boden) verbunden ist. Das wäre wartungsfreundlich.
An der DCP450 scheint wirklich nur die Pumpeneinheit gut zu sein. Der Rest ist Kernschrott (Wegwerfartikel). Wenn man Glück hat und ein dichtes Exemplar erwischt, kann man damit aber sicherlich glücklich werden.
[…] Dazwischen liegt die Gummidichtung. Der innere Ring ist bei mir leicht oval. Daher ist das ganze auch nicht dicht zu bekommen. […]
Dann geht aber der Sinn dieser Pumpe flöten, das ist ein Budget Produkt, nichts anderes!
Sie hat nur zusätzlich den vorteil das es die leiseste Pumpe für den PC aufn Markt ist, wer aber erwartet AC oder Watercool Qualität bei 40€ zu bekommen den kann man einfach nicht helfen....