Hi@all,
ich brauche mal eure Hilfe!
Seit vorgestern arbeitet mein Rehner nicht mehr richtig!
Es find damit an, dass er zweimal mit Dauerton aus den Boxen eingefroren ist.
Gestern auf einmal folgende Grafikfehler:
http://bahnpicture.de/sonstiges/fehler.JPG
(betroffen waren nur Windows 2d Elemente, 3d Games oder Java waren fehlerfrei)
Dann dachte ich, es läge evtl. am Grafiktreiber, also runtergschmissen und neuinstalliert. Nach etwas über einer Stunde betrieb, wieder diese Grafikfehler (allerdings gingen sie auch ab und zu wieder komplett weg)
Dann dachte ich mir, ich installier Windows mal neu.
Also CD eingeleg, von CD gebootet und Sata Treiber laden u.s.w ging problemlos. Ab dem moment, wo alle wichtigen Dinge geladen wurden, und ich eigentlich zur Auswahl der HDD kommen müsste ( dort wo man auch Formatieren kann u.s.w) nur noch ein blinkender Curser oben links.
Also jede HDD mal ohne Raid probiert, und immer das selbe Spiel.
Dazu kommt noch, dass ab und zu beim PC Start der Monitor schwarz bleibt und sich garnichts mehr tut.
Eben war ein kommen bis ins Bios nur möglich, wenn die Sata Kabel nicht angeschlossen waren.
Alles sehr sehr merkwürdig.
Würdet ihr sagen, das Mainboard hat eins weg?
Bitte im Hilfe!
Grüße
Timo
ich brauche mal eure Hilfe!
Seit vorgestern arbeitet mein Rehner nicht mehr richtig!
Es find damit an, dass er zweimal mit Dauerton aus den Boxen eingefroren ist.
Gestern auf einmal folgende Grafikfehler:
http://bahnpicture.de/sonstiges/fehler.JPG
(betroffen waren nur Windows 2d Elemente, 3d Games oder Java waren fehlerfrei)
Dann dachte ich, es läge evtl. am Grafiktreiber, also runtergschmissen und neuinstalliert. Nach etwas über einer Stunde betrieb, wieder diese Grafikfehler (allerdings gingen sie auch ab und zu wieder komplett weg)
Dann dachte ich mir, ich installier Windows mal neu.
Also CD eingeleg, von CD gebootet und Sata Treiber laden u.s.w ging problemlos. Ab dem moment, wo alle wichtigen Dinge geladen wurden, und ich eigentlich zur Auswahl der HDD kommen müsste ( dort wo man auch Formatieren kann u.s.w) nur noch ein blinkender Curser oben links.
Also jede HDD mal ohne Raid probiert, und immer das selbe Spiel.
Dazu kommt noch, dass ab und zu beim PC Start der Monitor schwarz bleibt und sich garnichts mehr tut.
Eben war ein kommen bis ins Bios nur möglich, wenn die Sata Kabel nicht angeschlossen waren.
Alles sehr sehr merkwürdig.
Würdet ihr sagen, das Mainboard hat eins weg?
Bitte im Hilfe!
Grüße
Timo
Zuletzt bearbeitet: