Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich auch so, schein echt so zu sein als hättest du das MB gehimmelt, hast du beim drauflegen nicht gemerkt das es nicht eben ist und einige Elkos gequetscht werden ?Ich an deiner Stelle würde es übrigens sein lassen, den i5 noch zusätzlich zu himmeln. Wenn Caseking hier den Schaden erstattet, wäre das auf jeden fall sehr kulant und ihnen positiv anzurechnen. Solche Unterfangen wie Direct-Die-Kühlung sind allerdings immer risikobehaftet und ich als Hersteller würde darauf nicht nur hinweisen, sondern auch direkt meine Haftung ausschließen.
Das lag ohne Probleme drauf, alles hat perfekt gepasst es war nichts angehoben das meine ich doch schon die ganze Zeit. Es war nichts auffälliges zu beobachten.
der oc Frame lag auf keines von dem mainboard aufstehenden Bauteil
Warnung: Das Entfernen des CPU-Heatspreaders und der Mainboard-Sockelhalterung (Retention Module) geschieht auf eigenes Risiko und geht immer mit dem vollständigen Verlust der Herstellergarantie und Gewährleistung einher!
Kompatibilitätshinweis: Ohne den integrierten Heatspreader verringert sich die Montagehöhe des CPU-Kühlers leicht, weshalb solche mit unveränderbarer Montagehöhe nicht mehr montiert werden können. Überprüfen Sie deshalb unbedingt vor der Montage, ob der zu verwendende Kühler auch bei einer geringeren Montagehöhe eingesetzt werden kann.
Verstehe nicht wieso es Kaputt ist. Der Bauer hat eine 'Blackbox' Entwickelt, da brauchst du keine Klingen benuntzen,die Schiebt nur den Spreader stück zu Seite,Das lag ohne Probleme drauf, alles hat perfekt gepasst es war nichts angehoben das meine ich doch schon die ganze Zeit. Es war nichts auffälliges zu beobachten.
Hat es vor dem oc Frame das ist ja das was ich nicht verstehe das nach dem Einbau nichts mehr ging und das mainboard auch dann tot war
- - - Updated - - -
Das ist kein Problem habe ja gerade eine Ersatz cpu eingebaut den i5 9600k auch geköpft funktioniert ohne den oc Frame gerade ohne Probleme
Auf so ein dummen Post Verschwende ich nicht meine Energie es überhaupt zu beantworten