Mainboard piepst

Lignage

Neuling
Mein Asus P5B VM Mainboard gibt so einen piep´s ton von sich.
Ist das mainboard defekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du sagen, ob mehr Beeptöne kommen?? also kurze und lange?? und in welcher Reihenfolge?? ode ist es nur ein langer??
Hinzugefügter Post:
@haihappen
ganz schön freche Antwort, fürn 3ten Beitrag...:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Asus P5B VM Mainboard gibt so einen piep´s ton von sich.
Ist das mainboard defekt.

Die Frage ist ja wohl ein Witz.
Mein MB Piept auch wenn ich den PC anschalte, genauere Infos sind ja wohl selbstverständlich.

@softeislutscher
Biste auch so einer der auf die Anzahl der Posts achtet? Mehr Posts = mehr Respekt? ..omg..

nein, das net...
EDIT: das Topic und die Beschreibung sind wirklich net gelungen,
aber wenn ein User sich so undeutlich ausdrückt, dann sollte man ihn vielleicht trotzdem versuchen weiterzuhelfen, anstatt einen saudummen kommentar abzulassen...

hier heißt es "Einer für alle, alle für einen!"... wär schön, wenn du vielleicht vorschläge bringen könntest, wie er sein Problem besser beschreiben hätte können...

Zuletzt bearbeitet:
Langer durchgehender ton aber das Netzteil ist nicht mal eine Woche alt.

moin
das heist ja nix , kann ja auch wenn es neu ist einen fehler haben , oder zu schwach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh