manto's miranda hilfsthread :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bekomm ich en skin zum laufen. hab mordern contac list mod drauf und hab dazu en skin aber bekomm den nicht zum laufen

Zuletzt bearbeitet:
ich auch mal ne frage, wegen der neuen protokolversion: habt ihr da alles aus dem updatepack reinkopiert, oder kann man nur die "icq.dll" aktuallisieren? weil wenn ich alles reinpacke, dann ist mein miranda total entstellt, wer braucht schon dieses frames zeuchgs, und so nen müll?
des sollte doch reichen, wenn ich die icq.dll ersetze? oder net?

€: einfach nur des laden: ;) http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=1683
€²: das ist das was ich an miranda so liebe: mal wieder schön zerschossen, und dann denkt man sich: naja man hat ja schnell den ordner vorher kopiert, dann überschreibt man des schnell wieder --> miranda startet nicht mal mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
najo, ich hab immer die original dlls noch drin mit *.original :d wenns mal nich hinhaut einfach die kaputten löschen und die alten weiternutzen ;)

außerdem habe ich meistens noch eine gepackte Version irgendwo auffer Platte :d

ich hab nu auch wieder ne frage: warum wird bei andren mein Ava nie angezeigt? habe es sogar hierüber geändert! dennoch is keens da :( von anderen seh ich es :(

ich nutze ICQ Oscar und Scriver!

was? sowas gibbet auch?

geht das auch mit na... zB wenn ich in die schule geh, dass ich NA einstell und schule reinschreib... also dass ich dann nicht offline bin (da ich meinen PC eigendlich immer ausmach, wenn ich zur schule geh)...

Scharrlatan schrieb:
wessen isee funzt noch?
meins nich ><

Veruschs mal damit:

BigMuscle's ICQOscarJ Modification
This protocol plugin allows you to:

* Detect invisible users
- Supported clients are ICQ5, QIP, Trilian...
- Unsupported clients are Miranda...
- Found user stays invisible until he's rechecked
* See flash avatars
* Display previous user info when he's offline
* Check your presence in user's ignore list
* Remove yourself from user's contact list
* Set and see ICQ eXtraz statuses
* Set your own privacy settings
* ... and many more :)

Download

hmm, wenn ich die icq.dll datei mit meiner ersetze, und dannach updaten will, erscheint die fehlermeldung "herunterladen der SML datei gescheitert - ungültige antwort, code 301 :confused:

edit:
wie genau erkenn ich das eigentlich bei isee?
also manchmal steht bei manchen in meiner liste unter "kontaktprofil" bei "status" Online since:Tu 14th..... obwohl derjenige offline ist.

ist isee jetzt aktiviert oder ist das nur ein bug von miranda. war nämlich glaub ich schon von anfang an so.

Zuletzt bearbeitet:
ja sicher und du muss unter den einsteluungen-yprotokolle->ICQ Features->rechtes fenster "zusätzliche funktionen" -> aktive statuserkennung aktivieren, wenns nochnet automatisch gemacht ist!

dann kannse im hauptmenü auf benutzerstatus scannen klicken!

ja du muss die icq dll ersetzen, dann das "aktive statuserkennung" in den optionen aktivieren und wenn du dann auf das M zeichen also das hauptmenü klickst muss da der punkt sein, muss natürlich miranda ers einmal neustarten!

jo jetzt erscheint im hauptmenü "benutzerstatus scannen"
aber wenn ich draufklicke passiert nicht besonders viel... garnichts^^ :d

ma kurz ne frage zum wetter-protokoll. hab miranda neu installiert und weiß jetzt nicht mehr die station-id von augsburg. weiß jemand wo ich die herbekommen? thx

Ich habe Windows neu aufgesetzt - Miranda wurde gelöscht.

Ich suche folgende PlugIns:

• Automatisches Verbinden von ICQ und MSN beim Start
  • Durch MIranda hindurchklicken können, da es imemr im Vordergrund ist

Beim Starten verbindet es sich doch automatisch? Ich suche eher ein Plugin das es bei einem Verbindungsabbruch sich automatisch neu einwählt, oder kann man das auch irgendwo einstellen?

globalplayer, weißt du woran es liegen könnte, dass sich mein Miranda nicht mehr automatisch einloggt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh