!!!MARC WESSELS- Fan-Club!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin 13ter geworden... Unglückszahl...

Trotzdem "Danke" an alle Wähler! :d


Die Nr.1 bei den Damen iss ja mal kacke! *börks* Da hätte normalerweise die, die auf der 20 gelandet ist, gewinnen müssen...
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Liegt an Euch, ob es diesmal NOCH besser wird!!! :d

Hallo
kannst ja schonmal n neues Banner machen ;)

wie das :
vote3.gif



Niko :wink:
 
Meine Güte.

Also wenn Du an erster Stelle stehen würdest dann wäre der Fake an der Sache doch offensichtlich, findest du nicht?

Oh man allein die Tatsache das Du jetzt wieder so ne komische Bilderaktion von irgendeinem Typen hier reinhaust....lol

Auf der Seite gehts doch ums Aussehen der Leute oder????
Da würde ich mir an Deiner Stelle keine ernsten Chancen ausrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißte ich denk mir immer warum macht der Kerl das hier?

Warum stellt der Bilder von sich ins Netz propagiert für Diese
Voting-Geschichten und brauch das Feedback der anderen hier???

Entweder Du hast absolut 0 Selbstbewusstsein oder aber ne ganze Menge davon. Was es auch ist ich empfehle Dir mit Deinen nunmehr 30 Jahren mal ne Freundin zu suchen dann haste auch keinen Grund mehr auf andere neidisch zu sein ;)
 
Autsch , der war hart aber fair aber trotzdem :wayne:
 
Weißte, Dennis - wenn Du n bißchen Ahnung davon hättest, wüßtest Du, daß so gut wie jeder, der auf solchen Sites wie MHP teilnimmt, Promotion für sich macht und ich find's eben lustig, wenn ich vor solchen eingebildeten Schönlingen mit ihrem Sixpack lande, weil ich genau weiß, wie die sich darüber ärgern. :d

Um mein Selbstbewußtsein mach dir mal keine Sorgen. Das ist groß genug um nicht mit irgendwelchen Posing-Bildern dort aufzulaufen sondern auch mal mit ner langen Unterhose auf'm Kopp... :fresse:

Ich finde es ja auch sehr freundlich von Dir, daß Du dir über mein Liebesleben Gedanken machst aber ich habe Chancen genug, weshalb ich auch nicht wüßte, warum ich auf andere neidisch sein sollte. :p
 
Wenn Du tatsächlich der selbstbewußte Typ bist der Du vorgibst zu sein dann drängt sich mir doch die Frage auf warum Du immer wieder das Feedback der Forum User brauchst.

Ich erinnere da mal ganz zackhaft an Deinen Thread wo man doch bitte für Dich bei Diesen Schönheitscontests voten solle oder Deinen infantilen "Schlagt mich..." Thread.

Allein die Tatsache das Du Dir dabei selbst nicht lächerlich vorkommst lässt schon tief blicken...
 
Die Tatsache, daß ich mir dabei nicht lächerlich vorkomme, zeigt, daß ich Selbstbewußtsein habe. :)

Feedback (auch Deines *gg*) liebe ich, weil ich schon immer ein "Showman" war... ;)
 
Ich schwanke wenn es um Deine Person geht immer zwischen
"Ekel und Mitleid" aber mittlerweile überwiegt wohl letzteres.

Eine armseelige Show ziehst Du hier wahrhaftig ab.
Genau wie bei einer Show jedoch verpufft auch bei Dir alles sobald die Vorhänge gefallen sind insofern kann ich den Vergleich ertragen und sogar unterstreichen.
 
-> pm bitte ;)

ich überleg grad ob ich mich wieder anmelden soll...
 
Original geschrieben von D?NNIS
Ich schwanke wenn es um Deine Person geht immer zwischen
"Ekel und Mitleid" aber mittlerweile überwiegt wohl letzteres.

Eine armseelige Show ziehst Du hier wahrhaftig ab.
Genau wie bei einer Show jedoch verpufft auch bei Dir alles sobald die Vorhänge gefallen sind insofern kann ich den Vergleich ertragen und sogar unterstreichen.


Was geht denn hier ab da ist man mal 2 Tage nicht da und schon pöbelt hier so ein Neuling rum :wall: der keine Ahnung von der Planung hat .
Ich an deiner Stelle würde :maul: und Land gewinnen .
Wenn dich das hier stört dann schau hier einfach nicht mehr rein.


Ich find die Aktion cool und sogar meine Mutter und einige andere hier im Forum und das sind nicht wenige .
Ich habe auch wieder abgestimmt. ;)


So far Magic
 
Was geht`n mit deiner Mutter????!!????

Und nur um Deinen Kenntnisstand mal etwas upzudaten ich bin bei weitem kein Unbekannter hier im Forum nur unter einem neuen NAmen angemeldet. (nämlich meiner)

Und meine Meinung auch zu diesem Thema loszuwerden war mir eben mal ein Bedürfniss wenn Du damit ein Problem hast bin ich für weitere Gespräche via PM immer empfänglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh