~DeD~
Enthusiast
machst du nur die ausschnitte aus plexiglas oder würdet ihr die teile auch gleich zusammenbasteln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist aber schon recht indiskret......
ihr könnt die kannten aber bestimmt unter 45° schneiden? oder ist es bei plexi net möglich?
dann klebe ich es selbst
Das ist aber schon recht indiskret......
Meine Güte ich wollte ja keine Zahlen wissen aber es hätte mich einfach interessiert ob das CaseModding mittlerweile einen großen Teil der Arbeiten ausmacht
Wüsste nicht unbedingt was daran indiskret ist
Um was geht es hier eigentlich, verstehe den Sinn momentan leider nicht. Oder wurden dazwischen Beiträge gelöscht, sodass es keinen Sinn mehr macht?
@ Alpha, nein, Casemodding ist nach wie vor nur ein kleines Zubrot. Umsatzmäßig ca. 5%.
Um was geht es hier eigentlich, verstehe den Sinn momentan leider nicht. Oder wurden dazwischen Beiträge gelöscht, sodass es keinen Sinn mehr macht?
@ Alpha, nein, Casemodding ist nach wie vor nur ein kleines Zubrot. Umsatzmäßig ca. 5%.
Nein, wurde nix geschnitten.
Finde das schon sehr großzügig solche Informationen in solchem detail zu veröffentlichen.