[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Ok, ich löse es mal auf, bevor mich das hier noch ein Haufen Geld kostet. ;-)

Einigen Leuten stören beim TJ11 die beiden Luftschächte in beiden Seitenteilen. Für die sind diese Inlays, um sie zu machen zu können. Das Acrylglas ist an der Oberfläche auch leicht rauh, wie das TJ11, sodass das ganz gut dazu passt, auch wenn das Acrylglas einen Ticken dunkler ist.


imgp3757au9lw.jpg



imgp3759aqzzq.jpg



imgp3753a7y4b.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wieder sehr sauber aus ! :wink:
 
schreit doch nach nem schicken how-to-video ;) (man schaut ja anderen immer gern bei der arbeit zu :fresse:)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet eigentlich die Aquero 4.0 Blende aus Acrylglas?
Steht ja in der Preisliste nicht drin :wink:
 
Preisanfragen bitte nur per PN oder eMail, Danke!
 
Dann schick mir den Preis doch per PN ?
Wo ist da das Problem? :confused:

.. und das war jetzt mehr Aufwand als die PN zu schreiben.

Glaub mir, martma macht das nicht um dich persönlich zu schikanieren. Er ist schon seit ein paar Tagen im Geschäft.
Auch wenn wir Internauten es manchmal gerne anders haben würden, gelten immer noch Gesetze, Vorschriften, Regeln, Brauch und Sitte.

Es ist durchaus legitim sich keine Gedanken über solche Detailles zu machen. Dann muß man aber auch so konsequent sein und einfach tun was einem gesagt wird.
 
Dann schick mir den Preis doch per PN ?
Wo ist da das Problem? :confused:

Jetzt mal langsam. ;)

1. Muss ich hier im Forum darauf hinweisen das Preisanfragen im Thread nicht erlaubt sind,

2. Bin ich schon zuhause und die Preisliste liegt in der Arbeit.

Also bitte noch bis morgen Geduld haben, Danke!


Gibts da schon Neuigkeiten?


Leider noch nicht, aber ich bin dran.




@ mru: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Martma,

hättest du das Equipment folgendes zu machen:

Würde eine Lösung nach folgenden Schema benötigen:
http://www.hardwareluxx.de/community/17170640-post63.html

Unterschied zu dem Beispiel wäre, dass je Blende eine Halterung. Insgesamt würde ich 12 Stück benötigen.

Also Schritte die notwendig wären:

1. Blenden kürzen (12 Stück)
2. Schienen zuschneiden (24 Stück)
3. Gewindelöcherbohren in Schienen & Blenden (je Blende 4 Stück (links / Rechts); Je Schiene 1mal)

Gib mal bitte Feedback ob das machbar wäre. Danke! :)
Alternativ ob du jemanden kennst der es könnte, wenn du es nicht machen kannst.
 
Also diese 3 Schritte sind ja alle reine Handarbeit, sprich sägen, bohren und Gewinde rein drehen. Ist also alles nichts für unsere CNCs oder Laser. Deshalb eigentlich ein typischer Fall zum selber machen, oder?
 
herbstaktionyv86y.jpg




Casemodding Herbstaktion 2011

15% Rabatt auf gelaserte Acrylglasteile wie:

- Backplates
- Topwindows
- Midplates
- Frontplates
- Laufwerksschachtabdeckungen usw.

Zur Einlösung bitte bei der Bestellung den Gutscheincode:

"Casemodding Herbstaktion 2011" angeben.

Die Aktion ist gültig während der KW 46, 47 und 48.



Verschiedene Rabatte sind nicht kombinierbar!
 
geile sache :)

leider zu spät für mich^^ aber vllt find ich noch was :)
 
Für Deine aktuelle Bestellung hätte das eh nicht gegolten, von dem her nicht so schlimm für Dich.
 
Haben wir schon gemacht ja. Bilder davon sind in meinem Casemodding Bilderthread.
 
Hey Markus, sag mal, ich hatte die Frage via Facebook schon gestellt, für ein TJ07 nn iAtx Tray kannst du noch nicht erstellen? Also Tray + Backplate?
 
Nein, das können wir leider nicht, dann dazu bräuchten wir eine Abkantbank, was wir aber nicht haben.
 
Hi, martma,ich habe gelesen das du so was machen kannst?Wenn ja dann schicke mir bitte PN wegen dem Preis.
 

Anhänge

  • img_0475br7gw.jpg
    img_0475br7gw.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 104
siehe Postfach!
 
Ich habe Kupfer noch nie bearbeitet, denke aber nicht, dass das ohne Nachschleifen der Kanten schön aussehen würde, da Kupfer relativ weich ist und die Kanten dann einen Grat bekommen. Aus welchem Grund möchtest Du genau dieses Material verwenden?
 
Hatte überlegt die Faceplatte aus Kupfer zu machen passed zu meinen Mod:-)

Evtl wenn es nicht klappt dann doch Tj Alu und dann mit Kupferspray behandeln.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kupferspray gefällt mir von der Oberflächenqualität jetzt überhaupt nicht. Aber würde vielleicht auch Messing dazu passen? Sieht ja ähnlich aus, kann man gravieren und haben wir auch in gebürsteter Ausführung auf Lager.
 
Mmh Messing und Kupfer sind nicht wirklich gleich:-( Arbeite ja jeden Tag damit.

Was währe denn für dich besser 1mm 1,5 oder 2 mm Dicke der platte??? Wenn es gehn würde vorrausgesetzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh