[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

..........und ich dachte Du machst keine Waben!!
Wielange lief die Maschine?? Auch in 1,5mm Alu möglich? oder nur Plexi?

Verdammt gute Arbeit! Und ein seeehr schönes design. Mann bin ich neidisch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antwort zum Bilderthread:


Sieht verdammt gut aus! für was für eine Radiatorgröße wäre das?

Ich glaube der Kunde verbaut einen 480er Radi.


..........und ich dachte Du machst keine Waben!!
Wielange lief die Maschine?? Auch in 1,5mm Alu möglich? oder nur Plexi?

Verdammt gute Arbeit! Und ein seeehr schönes design. Mann bin ich neidisch!

Natürlich machen wir auch Waben, in Acrylglas ist das überhaupt kein Problem. Richtig teuer würde so was nur werden, wenn wir es direkt aus dem Aluseitenteil raus gravieren würden. Da würde die CNC nämlich extrem lange laufen.

P.s. Danke für Euer Lob, freut mich wenn es gefällt!
 
Sobald dafür eine Bestellung kommt, gibts dazu natürlich auch Bilder zu sehen.
 
Nein, das bieten wir nur für komplette Gehäuse bzw. für ein martmacase an, da wir ja nicht selbst pulvern sondern die Sachen weg bringen müssen.
 
Sorry, die Frage habe ich glatt übersehen! :rolleyes:

Es sind passende M3 Schrauben mit Beilagscheiben im Lieferumfang enthalten.
 
Prägen können wir schon immer, Kanten aber nach wie vor leider nicht.
 
so nen Echtglaswindow für mein Shinobi, das wär doch was feines... Aber leider machst des ja nicht, richtig?
 
Richtig, ein Inlay aus Echtglas lässt sich aber auch nicht herstellen.
 
hm, schade. Aber da die Seitenwand aus Stahl ist, lässt sich sowieso nix machen, ebenfalls richtig? Seitenteil weglassen ist auch iwie doof ;)
 
Bei einem Stahlseitenteil kann man schon was machen lassen, nur leider nicht bei uns. Wir bearbeiten nur Alugehäuse.
 
Ich hätte Euch für die Zukunft vielleicht sogar jemanden der auch Stahlseitenteile bearbeiten kann, muss da aber erst noch einige Sachen abklären. Weiteres bald in diesem Thread.
 
ui, das klingt fein. Darfst mir dann auch gern ne PN schicken. So ein individuelles Window, da würd ich sogar bis zu 50€ incl. allem zahlen. Das Gehäuse selbst hat zwar nur so viel gekostet, aber für Individualität zahlt man halt bissi mehr, hätt schon ne Idee, das Shinobi Logo als Window^^ ...ich bin gespannt... ;)
 
...geilomat, @martma...da bin ich 100% dabei..!!...

@matti30, dann musst aber nochmal das selbe für das Inlay mindestens +MwSt hinlegen...aber das gehört hier nicht rein..;)
 
wie gesagt, ist ja nur ne Idee, ich wart erst mal ab, was bei der Geschichte rauskommt. ;)
 
Ab heute haben wir wieder TJ07 Seitenteile im Haus. Alle deshalb verschobenen Bestellungen können jetzt in Auftrag gegeben werden!





.
 
Wer kommt drauf für was dieses Teil ist?


imgp3766atulk.jpg



imgp3763awuq7.jpg
 
Nein, die Teile sind schwarz matt und absolut undurchsichtig.
 
ein schwarzer Balken, um die Augen zu verdecken? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh