[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Ich habe ja auch nicht gesagt dass sie gleich sind! Kupfer ist röter.

Ich denke 1.5mm wären am besten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herbstaktionyv86y.jpg




Casemodding Herbstaktion 2011

15% Rabatt auf gelaserte Acrylglasteile wie:

- Backplates
- Topwindows
- Midplates
- Frontplates
- Laufwerksschachtabdeckungen usw.

Zur Einlösung bitte bei der Bestellung den Gutscheincode:

"Casemodding Herbstaktion 2011" angeben.

Die Aktion ist gültig während der KW 46, 47 und 48.



Verschiedene Rabatte sind nicht kombinierbar!


Kurz Erinnerung!
 
Nice komme ja bald auf dich zurück:-) Hoffe noch die Woche:-)
 
Markus ich rufe dich morgen mal an. Du mußt mein Avatarbild ( unseren Karlo ) auf Plexi bruzzeln für das Lian Li 343B als Topwindow.
Und die Rückfront des 343B auslasern :)
 
Auslasern können wir nur Kunststoffe und Acrylglas, Alu allerdings nicht. Das geht nur mit unseren CNC's. Allerdings muss man es dann halt vernünftig einspannen können.
 
Ich danke Euch! :)
 
Happy Birthday Markus . Grüße aus MG:-)
 
Auch Euch beiden vielen Dank! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spät aber dennoch auch noch von mir Alles Gute! :wink:

Kannst du eigentlich auch POM-Platten mit ca. 10-20mm Dicke bearbeiten? Konkret ginge es darum, einen Block ein bisschen zurechtzuschneiden und dann innen einen Hohlraum auszufräsen/-gravieren. :rolleyes:
 
Auch Euch beiden vielen Dank!

POM habe ich noch nie bearbeitet, käme also auf einen Versuch an.
 
Nachträglich alles Gute!:wink:
Alter Sack...:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:47 ----------

POM habe ich noch nie bearbeitet, käme also auf einen Versuch an.

Probier das bitte mal.
Hätte gerne ein Laing-Gehäuse aus POM.
 
Dazu bräuchte ich aber erst mal so ein POM.

Einfach nur zum Testen wäre sowas hier vermutlich das Optimum: POM Reste, 5kg
Ich (und evtl. Lumpensammler auch?) wäre auch bereit die Kosten dafür zu übernehmen. Solltest du/ich/wir dort was bestellen, würde ich aber bitte gleich das Material für mein Pumpencontrollergehäuse (so, jetzt ist's raus^^) mitzubestellen, bevor man dann nochmal Versand für ein kleines Stück Plastik zahlt.:rolleyes:

Eine andere Frage noch: kannst du mit deiner Graviermaschine auch Kanten abschrägen? Beim CNC-Fräsen gibt's ja dafür spezielle schräge Fräsköpfe. :fresse:
 
Zeigt mir erst mal eine Zeichnung wie die Teile überhaupt aussehen sollen, nicht das es schon daran scheitert.
 
Hab mal eine grobe Zeichnung erstellt, wie ich mir das vorstelle:


Die türkise Fläche ist 20mm tief, die grünliche 18,5mm und die rote ist 4,5. Die 4 Löcher sollen M3 Gewinde sein, die durch das ganze Teil durchgehen (Auf der Vorderseite für die Montage des Deckels, hinten zum festschrauben am Gehäuse). Das ganze Teil ist 60x67mm groß.

Achso, und natürlich soll das ganze Teil schwarz sein, nicht bunt...:fresse:

Ich hoff mal, das lässt sich so machen.:d
 
Wünsch dir auch alles gute zum geburtstag !
Hau rein, feier schön und lass dich schön beschenken ...

Happy Birthday Markus.mpg - YouTube :banana: :d



Danke Jungs, was für ein Sound! :motz:


Hab mal eine grobe Zeichnung erstellt, wie ich mir das vorstelle:

Die türkise Fläche ist 20mm tief, die grünliche 18,5mm und die rote ist 4,5. Die 4 Löcher sollen M3 Gewinde sein, die durch das ganze Teil durchgehen (Auf der Vorderseite für die Montage des Deckels, hinten zum festschrauben am Gehäuse). Das ganze Teil ist 60x67mm groß.

Achso, und natürlich soll das ganze Teil schwarz sein, nicht bunt...:fresse:

Ich hoff mal, das lässt sich so machen.:d


Sowas können wir leider nicht machen, dazu braucht man CNC Fräsen, wir haben aber CNC Graviermaschinen. Ich denke aber das Axelfpeace von Mcool sowas machen kann. Als Einzelanfertigung wird sowas aber bestimmt recht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas können wir leider nicht machen, dazu braucht man CNC Fräsen, wir haben aber CNC Graviermaschinen. Ich denke aber das Axelfpeace von Mcool sowas machen kann. Als Einzelanfertigung wird sowas aber bestimmt recht teuer.

Hmhm, das ist doof... Wo genau liegt denn das Problem, an den Stufen? Oder an der Tiefe?
 
Eindeutig an der Tiefe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh