[Sammelthread] martma`s Casemodding Quatschthread

Was sollte es da Neues geben? Falls ich auf der Leitung stehe gib mir mal einen Denkanstoß.

Sorry für die dumme Frage :d Wollte wissen ob du die AGBs wieder auf lager hast ;) Aber hat sich erledigt - hab meinen heute bekommen :banana: Nur dooferweise hab ich keine passenden Schrauben da :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
psst, ist doch "geheim"
 
Sorry für die dumme Frage :d Wollte wissen ob du die AGBs wieder auf lager hast ;) Aber hat sich erledigt - hab meinen heute bekommen :banana: Nur dooferweise hab ich keine passenden Schrauben da :heul:

Ich packe doch immer Schrauben mit rein. Schau mal ob im Verpackungsmaterial ein kleines Tütchen mit 10 schwarzen Schrauben und Beilagscheiben liegt.


ähhmm..darf man mal Fragen, wie das aussehen soll..??...Klingt sehr interessant...;)

psst, ist doch "geheim"

:banana:...oder so....secret topic...:asthanos:


Tja, der Kunde will es halt erst noch geheim halten.
 
Es handelt um Design und dem copperHead Projekt :-)

Its Magic :-)))


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Könntest du das Asus ROG Logo in ein Seitenteil fräsen + ein Inlay?

Ich denke möglich wäre es schon, aber als Inlayausführung wohl viel zu teuer da sehr Arbeits- und Zeitaufwändig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig kommt noch muss erst noch was tunning an der Platte (Halter bauen) und los gehts:-)
 
Jepp wie immer Markus:-) Allerdings hat ein USER noch "Vorrang" vor allen andern:-)))

Werde morgen Bilder machen!!!

P.S Mit der Panne ist schon vergessen:-)!!!!
 
@martma: Schöne und vorallem saubere Arbeit, martma :wink:

@CFxFan: Mittels Standard 5,25"-Blenden des Gehäuses oder mit Alu-Winkel
 
Diese Meshgitter (Link) formt ihr die selber? Kann man damit auch die I/O-Blende vom Mainboard formen?

Edit:// Oder geht das auch mit Metallvlies aus dem z.B. die Lüftergitter von Lian Li sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen aus dem Meshgitter nur diese Lüftergitter, das wir dafür eine Prägeform haben.
 
Hallo martma, wäre es möglich in eine 1,5mm Aluplatte etwas reinzufräsen ? Ich bin gerade dabei einen PC in eine XBOX zu basteln und da ich hinten die Platte neu gemacht habe (also da wo die Anschlüsse für Maus usw. rauskommen), müsste dort ein kleines Fenster für diese kleine Metallplatte rein (diese Verkleidung). Wenn ich dir die Maße für dieses Fenster und die dazugehörige Platte schicke, könntest du mir des dann machen ?
Grüßle Flykai
 
Hallo martma, wäre es möglich in eine 1,5mm Aluplatte etwas reinzufräsen ? Ich bin gerade dabei einen PC in eine XBOX zu basteln und da ich hinten die Platte neu gemacht habe (also da wo die Anschlüsse für Maus usw. rauskommen), müsste dort ein kleines Fenster für diese kleine Metallplatte rein (diese Verkleidung). Wenn ich dir die Maße für dieses Fenster und die dazugehörige Platte schicke, könntest du mir des dann machen ?
Grüßle Flykai
 
Jupp, das können wir machen.
 
Hallo Martma, macht Ihr auch ein Inlay-Window für ein Seitenteil des Silverstone PS07, es ist soweit ich weiss aus Stahl. Wäre super!
 
Wir bearbeiten leider nur Aluseitenteile.
 
Ja, die gibts auch einzeln und passen in diesen Ausschnitt. Eine Prägeform für 140mm haben wir leider noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo..? Gibts auch schon ein dunkle-transparentes Acryl fürs Aquaero 5 XT?

Na wo denkst Du wohl? :wink: Dunkle Inlays gibts nur für das Pro, da an das XT ja Kabel für die Sensortasten ran gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh